Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Gurkerl

Prust!
Wieso neige ich nur so stark dazu mich fremdzuschämen?
 :hirn:  :facepalm

Max P

Man kann China durchaus mal für die Hauptstadt von Singapur halten.

Typee

Es ist ja nicht allein der absurde Dialog - über das stoneface des Senators könnte ich schier einnässen.

Jetzt fällt mir auch auf, woran mich diesen Befragungsritus erinnert: an die Schau rings um Hunter Biden.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

HAL9000

Zitat von: Typee am 22. Februar 2024, 09:34:10"No Senator, I'm Singaporian"
McCarthy wäre stolz auf den Befragenden gewesen.

Gurkerl

Erstmals vergeben der Vorarlberger Frauenpreis!
Ach du liebe Güte, da kriegst vielleicht einmal eine Auszeichnung und dann das!

https://vorarlberg.orf.at/stories/3247549/

 ;D  :o

Max P


Zitatdie Skulptur lässt viel Spielraum für Interpretationen.
Eigentlich nicht. ;D

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Ach du liebe Güte, sie haben den (Plastik)Nippel verpixelt!

Um von rosa ballonunförmigen Dingen wegzukommen: Es gab auch einige andere sehr schräge Szenen in dem Film, die in den doppelt verklemmten 70-er Jahren für einige Heiterkeit sorgten:

Zum Beispiel der Psychiater, dem ein Patient erzählt, dass er ein Schaf liebt und seine entgeisterte Reaktion:


Und was sich dann daraus entwickelt:


Mit einem herrlichen Gene Wilder.

Bitte nicht an Peta verraten, dass das arme Schaf Rauch einatmen muss.  ::)

Typee

Mir fiel auf Anhieb Loriots "Familienbenutzer" ein, von dem es anscheinend nur noch eine Tonspur gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=9byNnI_1bKM&t=10s

Aber vielleicht erinnern sich die Älteren hier noch an das hübsche Plastikdings mit der elastischen Erhebung in der Mitte, die einen dezenten Quietschton abgeben konnte, wenn man draufdrückte.

Wikipedia schreibt dazu:

"Der Trickfilm zeigt ein Interview zwischen dem Reporter Kurt Rösner und Frau Direktor Bartels, die laut eigener Aussage das führende Unternehmen der Geschenkartikelbranche leitet. Vorgestellt wird ihr neustes Produkt, der Familienbenutzer, von dem ein Exemplar zwischen den beiden auf dem Tisch liegt. Es hat eine gummiartige Konsistenz und erinnert in der Form an eine Brustwarze."
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1


RPGNo1

ZitatThis tortoise understood it can go much faster with the help of a vehicle: it also learned how to make effective turns.
:D

https://twitter.com/Rainmaker1973/status/1767891518570766823

Juliette