Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Habra


Max P

Na ja, für den Bauern ist es nicht ganz so lustig. Co-Abhängigkeit sozusagen.

Typee

John Cleese hat sich die Krönungszeremonie angeguckt.

I thought it is a Python sketch

https://youtu.be/t8-Rqv5Rcag?list=RDCj8n4MfhjUc
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Max P

Ich muss doch wieder die Reichsregalien rausholen (aber diesmal die schottischen).  8) 

RPGNo1

ZitatDie Familie wollte eigentlich mit Zwischenstopp im österreichischen Salzburg in den Urlaub nach Kroatien reisen, teilte die Polizei Montabaur am Sonntag mit. Stattdessen fuhr sie dann aber rund fünf Stunden etwa 500 Kilometer in die falsche Richtung - und zwar in den Westerwald. Sie hatte aus Versehen das falsche Salzbug in ihr Navigationsgerät eingegeben.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/salzburg-westerwald-statt-salzburg-oesterreich-100.html

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung in Erdkunde hat, sich während der Reise nicht für die Strecke interessiert, blind der Technik vertraut und nicht gelernt hat, Karten zu lesen.  ;D




RPGNo1


Max P

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Faden ist, aber ich fand es ganz lustig:


Angeblich geben die Deutschen im Jahr mittlerweile mehr Geld für Esoterik aus als für Bier! :o

AndyRandy

Quantenholonautik. Allein der Begriff ist doch schon lustig, oder?

Max P


Max P


RPGNo1

ZitatWar da schon die KI am Werk? Der neue Imagefilm der CDU, mit dem diese ein "starkes Zeichen" setzen will, sorgt zumindest für Aufsehen. Denn ein Bauwerk, das den Reichstag zeigen soll, entpuppt sich als ehemaliger Präsidentenpalast in Tiflis. Der Spott kommt prompt, die CDU reagiert wenig später.
https://www.n-tv.de/politik/CDU-blamiert-sich-mit-Video-zu-neuem-Parteidesign-article24409243.html

 :rofl2

Typee

So beknackt, dass es schon wieder sophisticated ist: dadjokes on Youtube.

https://www.youtube.com/shorts/Wt4z9YMM1aU?feature=share
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...