Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Udo Pollmer - Lebensmittelchemiker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AAAZZZ, 10. September 2018, 12:36:55

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Doc.Schwurbel am 26. Juli 2023, 22:25:43ich brauch keinen weiteren Beweis das ihr genau so wenig Plan habt zu Pollmers aussagen wie die meisten anderen
Da hast Du uns jetzt so richtig der Ahnungslosigkeit überführt. Aber der tatsächliche Grund ist, dass wir uns auch noch um die ganzen Katzenbilder im Internet kümmern müssen.

Zitat von: Doc.Schwurbel am 26. Juli 2023, 22:25:43Ich wäre an deiner Stelle mal ein bisserl vorsichtig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst, sonst reden wir gleich mal von einem DSGVO Verstoß (die können teuer werden) ; kann mir kaum vorstellen das du offiziell für die Mitglieder Verwaltung der GWUP und Zeitpunkte von Ein und Austritten verantwortlich bist, und selbst wenn, "Freundchen".  wärst du sicherlich nicht befugt darüber dann im öffentlichen Raum zu schreiben..... mir ist schon klar wo du mal nachgefragt hast....
:rofl2


Doc.Schwurbel

Zurück zur Sache ihr Aufmerksamkeitsökonomen, wir wollen uns doch hier nicht in dümmlichen kleinen Streitereien verlieren und komplett abschweifen, oder is euch Forumsleichen langweilig???

https://www.mimikama.org/fluoride-zahnpasta/

https://www.zm-online.de/news/detail/die-fluorid-verschwoerung

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/307-zahnpasta-die-fluorid-verschwoerung

https://www.zahnarzt-levold.de/aktuelles/kontroverse-um-fluoride


Und wo hab ich das den nur kürzlich gesehen.... "Sind Internetforen noch relevant?", wo war das noch gleich? Sowas, kann mich gar nicht mehr erinnern... ah jetzt hab ichs wieder....


https://www.psiram.com/de/index.php/Fluor-Verschw%C3%B6rungstheorien



Peiresc

Sag mal, stammst Du ausm Osten? Da war es gewöhnlich, den Kunden, dem man was verkaufen wollte, erstmal anzuschnauzen.

Ansonsten gibt es aussichtsreichere Wege, sein Geld zurückzuverlangen.