Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rolly, 31. Januar 2023, 07:07:23

« vorheriges - nächstes »

Rolly

Liebes Psiram-Team,

dieser angebliche "Ärzteverband"

https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/

findet bereits im Artikel zu Wodrag Erwähnung. Ich denke aber die sind so abgedreht, dass sie einen eigenen Eintrag verdient haben.


celsus

Zitat von: Daggi am 31. Januar 2023, 15:53:24Da gibts doch was von Psiram...

Spektakulär. Da könnte noch rein, dass die Vereinsadresse jene der Homöopathiepraxis von Frau Reitz ist.
https://praxisdrreitz.de/anfahrt/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Rolly

Zitat von: Daggi am 31. Januar 2023, 15:53:24Da gibts doch was von Psiram...

https://www.psiram.com/de/index.php/%C3%84rzteverband_Hippokratischer_Eid

Ups! Dann fehlt im Artikel zu Wodrag die Verlinkung. Ich habe nur nach Reitz gesucht, die nur bei Wodrag gefunden und da gab es keinen Link.

celsus

Zitat von: Rolly am 31. Januar 2023, 19:12:14Ups! Dann fehlt im Artikel zu Wodrag die Verlinkung. Ich habe nur nach Reitz gesucht, die nur bei Wodrag gefunden und da gab es keinen Link.

Nein, du hast nichts übersehen. Der Artikel ist ganz frisch. Danke für die Anregung!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.