Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Skyway ein Transport Hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. Oktober 2017, 12:35:39

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Keyser S. am 07. Juni 2018, 19:49:58
Schön sind die Kommentare, insbesondere der Versuch eines Herr Sokolov, irgendwas zu retten.

Witzich, der ersetzt schon in seinem ersten Beitrag Argumente durch Großbuchstaben. Dann muss es ja stimmen.

ZitatArthur van Burren

95% of the patents are demonstrably not valid, because the dear Yunitzky simply did not want to pay the patent fees. And those remaining 5% are not patents but utility model design patterns. And no contracts have been demonstrably signed with these states, as under European law a) a public tender must be made b) cantonal guidelines must be adhered to, such as a citizens' survey etc. Set yourself apart a bit more with European law and you will See that I'm right.Indonesia Contract is a so-called Prohibited Insight Business Agreement. In addition, even the Indonesian Financial Supervisory Authority is warning against Skyway Capital and Skyway Indonesia.


Dmitriy Sokolov

STOP TALKING RAVINGS OF A MADMAN! LIKE YOU, NOT UNDERSTANDING ANYTHING IN THE CONCEPT OF THIS TRANSPORT IT IS SIMPLER TO SILLY PEOPLE TO THROW MUD, THAN TO ENCLOSE INFORMATION IN THE HEAD, AND THEN ALREADY TO JUDGE... IF NOT SUCH PEOPLE AS YUNITSKY, YOU STILL WOULD LIVE IN THE CAVE.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Derweil deutet sich bei skywy der Exitus an, Chris Schuster hat das sinkende Schiff ja schon Richtung des nächsten Scams, profitbuddy, verlassen

ZitatDas Weltall ist nicht nur ein gigantischer lebloser Raum. Dort kann ein Mensch ohne Schutzausrüstung nicht überleben. Für Menschen, die über den Alltag hinaus denken, ist das eine unendliche Quelle für Energie und seltene Ressourcen. Wenn man heute in den Weltraum gelangen will, ist dies eine ernsthafte Aufgabe, ganz zu schweigen von einer industriellen Erschließung.  Wie dem auch sei, bietet Anatoli Yunitskiy seine Lösung dieser perspektivreichen Aufgabe - das Interplanetarische Transportsystem.

Das Interplanetarische Transportsystem ist ein multifunktionaler infrastruktureller Transport-Komplex von der Erde in den Weltraum für die Erschließung des nahen Weltraums ohne Raketen. Mit seiner Hilfe kann man in den Orbit ganze Fabriken verlagern. Das errettet im Effekt die Erde von einer ökologischen Katastrophe

Von deren automatisch übersetzter homepage, als nächster Schritt bleiben dann nur noch Paralleluniversen.

Schwuppdiwupp

Er denkt wahrscheinlich an den "Fahrstuhl" zu einer geostationären Umlaufbahn. ::)
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

ZitatDas errettet im Effekt die Erde von einer ökologischen Katastrophe

Unter Weltrettung macht er's halt nicht, der Anatoly. Namensvorschlag: "Save The Planet AG". Ach nee, der ist schon von anderen Scammern belegt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi


Schwuppdiwupp

Genau an den habe ich auch gedacht.

Theoretisch denkbar, aber in Praxis wohl nicht umsetzbar. Alleine was ein über 36.000 km langes Seil wiegen würde, lässt jeden Materialforscher verzweifeln.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Es erübrigt sich eigentlich, sich darüber Gedanken zu machen, was Anatoly meint oder nicht. Der ist ein Schwafler, der nie irgendwas auf die Beine gestellt hat aber fleißig Leute abzockt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Das ist korrrrekt! Aber dann erübrigen sich hier seeeehr vieeeele Diskussionen ...  ::)
Ach, was weiß denn ich ...

Jaegg

Im englischsprachigen Wikipedia gibts einen Artikel zum Thema Orbital Ring und darin einen Abschnitt Yunitskiy's model

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 26. Juni 2018, 19:17:58
Das ist korrrrekt! Aber dann erübrigen sich hier seeeehr vieeeele Diskussionen ...  ::)

Nicht unbedingt. Es gibt da ja einige interessante Aspekte. Etwa wie er es schafft, Leute dazu zu bringen, in seine Luftschlösser zu investieren. Und warum die Zahlschafe nicht in der Lage sind, die unendlich vielen Lügen des Yunitzki zu erkennen, obwohl das extrem leicht möglich ist. Oder warum ihm irgendjemand überhaupt noch irgendwas glaubt. Seine Abzockmetzode ist durchaus spannend und funktioniert global.

Was ich sagen will: Egal was er behauptet, es ist immer entweder gelogen oder pure Phantasie. Meistens eine Kombination aus beidem, um Idioten zu beeindrucken. Ich sehe keinen Grund, irgendwas davon für bare Münze zu nehmen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo


Belbo

Chris Schuster mal wieder Zika kann das ja nicht gewesen sein......

Belbo

Der Burrenblog hat sich des diesjährigen Ecofest der Firma Skyway angenommen, unter Berücksichtigung des besonders intelligenten Livevideo von Chris Schuster ?

https://burrenblog.wordpress.com/2018/08/07/skyway-ecofest-2018-endet-mit-einer-dreisten-luege/


Das ganze natürlich noch verstärkt durch persönliche Eindrücke eines Co-Vorsitzenden von Skyway-Deutschland, der beim Filmen der ,,Drohne" dann weitere Zuschauern seines Livestreams bittet, jetzt in Kryptowährungen (sein zweites Standbein ist ja der Profitbuddy) und weiterhin in Skyway zu investieren. Zusätzlich aufgetauchte Bilder die von uns gesichert wurden zeigen den umlackierten Hubschrauber ohne Mobilteil im Hintergrund, während im Vordergrund eine Hand eine Joystickapperatur zeigt um damit den Eindruck zu erwecken, mit diesem Joystick würde man den Hubschrauber lenken. Bei dem Joystick handelt es sich jedoch um eine FrSky Taranis X7, 2,4 GHz. Den Hubschrauber kurzfristig so umzubauen das mit diesem Gerät der Hubschrauber hätte bedient werden können, darf getrost der Fabelwelt zugeordnet werden. Tatsächlich gehört dieser Joystick zu einer erworbenen Minidrohne, die während dem Ecofest 2018 über das Fest rauschte um Aufnahmen zu machen. Diese wurde jedoch immer in einer Höhe gehalten, in der das am Boden befindliche Fußvolk nicht wirklich ersehen konnte welche Dimensionen diese Drohne hatte. Auch das Original kann nicht wie behauptet 1,5 Tonnen Nutzlast bedienen sondern lediglich nur 900 kg und eine Reichweite von 400 Kilometer. Und auch hier wurde gelogen.

Belbo

Auf allmystery ist man Chris Schuster draufgekommen, dass er Patentanmeldungen als Patente ausgibt, alte Betrügermasche halt bei skyway aber nicht unerwartet.

ZitatDerweil  macht sich C.S. auf seiner facebookseite mal wieder zum Narren. Er behauptet hunderte von Patenten für Skyway durch    YUNITSKY ANATOLY EDUARDOVICH gefunden zu haben, ist aber zu blöde den Zusatz (A1) richtig zu verstehen, dabei wäre es so einfach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Patentnummer

ZitatUm unterscheiden zu können, ob eine Publikation erst die noch ungeprüfte Anmeldung oder schon das geprüfte und erteilte Patent ist, wird an die Patentnummer ein Publikationscode angehängt. Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) verwendet seit 2004 folgende sogenannte Schriftenartencodes[1] (Auswahl):

A1 - erste Publikation der Offenlegungsschrift
A8/A9 - Korrektur der Offenlegungsschrift
B3 - erste Publikation der Patentschrift
B4 - zweite Publikation der Patentschrift
B8/B9 - Korrektur der Patentschrift
C5 - Geänderte Patentschrift
T1 - Veröffentlichung internationaler oder europäischer Anmeldungen in deutscher Übersetzung
T8/T9 - deren Korrekturen
U1 - Gebrauchsmusterschrift
U8/U9 - deren Korrekturen

Na wie immer halt im Betrugsbereich es werden Patentanmeldungen als erteilte Patente verkauft, wer damit wirbt für den dürfte der §264a interessant werden.

https://www.bluepatent.com/de/bluecademy/questions/gleiches-patent-unterschiedlichen-fassungen-a1-b1

ZitatDie Druckschriften, die mit A beginnen sind noch keine erteilten Patente, sondern nur die veröffentlichte Patentanmeldungen Nach 18 Monaten werden nämlich alle Patentanmeldungen schon veröffentlicht.

Belbo

Chris Schuster Teamleiter bei Skyway Capital visualisiert Auftragslage und Gewinnaussichten der Firma: