Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die CDU nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Juni 2017, 10:07:18

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Aber der Konservatismus hat ja seine eigene Kampf und Kampagnenpresse.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Noch so ein Vorzeigekonservativer, diesmal aus der Ostmark.

Juliette

Eine international gut vernetzte rechts-religiöse erzkonservative Gruppe scheint eine größere Rolle bei dem Skandal um Brosius-Gersdorf gespielt zu haben:

ZitatDie Organisation Citizen-Go brüstet sich damit, die Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf zur Verfassungsrichterin torpediert zu haben. Es ist einer von vielen Fällen, in denen die Stiftung in Deutschland den Kulturkampf anheizt. Wer ist sie – und was ist ihr Ziel?
ZitatMit Citizen-Go hat Arsuaga das globalisiert, was er mit Hazte-Oir bereits in Spanien erreicht hatte: kampagnenfähig zu werden. Im Namen der Religion, der Rechten und vor allem gegen die Linke. Auch gegen Brosius-Gersdorf startete Citizen-Go eine Kampagne; die Aktivisten kritisierten die Juristin wegen ihrer angeblichen Position zum Abtreibungsrecht. Neben der Petition bestand die Kampagne auch aus koordinierten E-Mails und Anrufen an Bundestagsabgeordnete der Union. So berichteten es verschiedene Medien, so gibt es Citizen-Go auf dessen Website allerdings auch schlicht selbst zu. Und dort stand – noch vor Brosius-Gersdorfs Rückzug – triumphal: ,,Wir haben gewonnen. Frauke Brosius-Gersdorf wird nicht Verfassungsrichterin! Es ist ein großer Sieg für den Lebensschutz für die nächsten zwölf Jahre."

etc.

https://archive.is/stlt0
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Juliette

"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 07. August 2025, 19:30:46
Zitat von: Max P am 07. August 2025, 16:58:38Ich denke, sie wissen durchaus was sie tun.

Trump imitieren und auch bei uns die Grenzen des Möglichen immer weiter ins Autoritär- Faschistoide verschieben.

Im Bezug auf die Richterin warte ich auf den Schwall widerlicher Krokodilstränen die jetzt vergossen werden.

Ich bin ein Hellseher.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 09. August 2025, 09:42:48
Zitat von: Eratosthenes am 07. August 2025, 19:30:46
Zitat von: Max P am 07. August 2025, 16:58:38Ich denke, sie wissen durchaus was sie tun.

Trump imitieren und auch bei uns die Grenzen des Möglichen immer weiter ins Autoritär- Faschistoide verschieben.

Im Bezug auf die Richterin warte ich auf den Schwall widerlicher Krokodilstränen die jetzt vergossen werden.

Ich bin ein Hellseher.

Eratosthenes

Eratosthenes

Eratosthenes

Eine intelligente und eloquente Frau zu Besuch bei der Firma die indirekt Nius finanziert.

Eratosthenes

Wo die Liebe hinfällt. Doppelhochzeit mit Anna Schneider und Phillip Amthor?

Eratosthenes

Max P

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

HAL9000

Zitat von: Max P am 12. August 2025, 21:51:29"Erst wenn ihr..."
Ist ja eine ganz neue Erkenntnis, dass die AfD nicht durch einen bösen Zaubertrick aus einer Kloake gepoppt ist,
sondern gewählt wurde. Letztendlich bestätigt dieses Meme auch eher die Sinnlosigkeit eines Verbotsverfahrens,
als dass es das Nachäffen ihrer Programmpunkte durch andere Parteien anprangert. Die Arschlöcher sind dann immer
noch da.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Max P

Zitat von: HAL9000 am 12. August 2025, 22:45:20Die Arschlöcher sind dann immer noch da.
Ja, aber erst mal ohne Mandate, Parteininfrastruktur und -finanzierung und ohne die Möglichkeit an die Macht zu kommen. Ein Verbotsverfahren gegen die AfD ist nicht nur nicht sinnlos, sondern historisch geboten und alternativlos. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.