Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 07. März 2017, 20:35:16

« vorheriges - nächstes »

Daggi

klick:   

www.gutefrage.net/frage/hilfe-psiram-eule-in-der-wohnung-was-tun

DieWildeGrete

Letztens hatte ich Besuch von meiner Tante und sie hat eine Psiram-Eule bauen lassen und mir geschenkt! Wer Psiram nicht kennt, das ist eine Hetz-Seite ohne Impressum die gerne alle Leute in den Dreck zieht die nicht den Medien glauben! Diese Seite benutzt eine hässliche Eule als Zeichen. Schaut am besten selber nach unter www.psiram.com

Meine Tante schreibt übrigens für Psiram und findet die Seite so toll dass sie sogar die Eule davon hat nachbauen lassen. Das Problem ist: Ich hasse Psiram und will diese hässliche Eule nicht in meiner Wohnung haben! Doch meine Tante besteht darauf dass sie drinnen bleibt. Ich habe ihr ja schon vorsichtig gesagt dass sie doch weiß dass ich Psiram nicht mag und dass ich die Eule nicht in meinem Zimmer haben will. Da wurde sie stinkend sauer und hat den Besen durch die Wohnung geworfen und geschimpft! Sie meinte dass sie doch teuer Geld dafür ausgegeben hat nur damit ich die Psiram Eule habe! Und sie hat gesagt wenn ich sie wegmache kommt sofort eine neue und sie lässt mich damit nicht in Ruhe bis ich sie endlich stehen lasse! Also habe ich sie um mir Ärger zu ersparen erstmal stehen lassen. Das ganze ist jetzt fast eine Woche her und meine Tante ist seit dem auch nicht wieder hier gewesen.

Heute habe ich mir die Eule nochmal genauer angeschaut und habe festgestellt dass sie ziemlich schwer ist und innen wohl nicht hohl. Und ich denke mir gerade was wenn da die geheimen Psiram-Listen drin sind? Oder noch schlimmer: Eine Bombe? Soll ich die Eule zerstören was ist wenn wirklich eine Bombe drin ist? HILFE!! Wer steckt hinter PSIRAM??? Und für wen arbeitet meine Tante da wirklich??? Immerhin ist sie ja auch reich und ich weiß bis heute nicht wo sie ihr Geld her hat !!!!! O:

Daggi

DieWildeGrete will noch mehr wissen:

Wofür stehen Eulen?
Wofür steht die Eule? Steht sie für Mord´?
Warum nutzt Psiram die Eule? Und was ist das?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Bohemian_Grove



DieWildeGrete

Hexen gegen Psiram?
Hallo Leute !
Ich suche ein paar Hexen die Bock haben beim Verein "Hexen gegen Psiram" mitzumachen! Wir wollen rausfinden wer hinter Psiram steckt und unser Ziel ist es dass die Seite gelöscht wird! Wer hat Bock mitzumachen?

RächerDerVerderbten

ZitatDiese Frage gibt es leider nicht mehr

Liebes Community-Mitglied,
die aufgerufene Frage haben wir entfernt.
Das kann daran liegen, dass die Frage:

    ...zu schwer lesbar war (formal unleserlich oder inhaltlich unzusammenhängend).

Tantchen hat zugeschlagen. 8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Daggi

Ach, ging das mit der Löschung so schnell? Habe doch gerade eben erst den Dienst angerufen. Aber: kann denn niemand der armen Grete helfen hier?

eLender

Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Ehrlich gesaht machen mir Eulen zu viel Dreck und sie riechen auch nicht so gut. Nichts für die Wohnung, zumal dann auch meine Meersäue verspeist werden würden.

Groucho

Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Ich will mich da mit einem anderen Wunsch anschließen, hätte gerne einen Eulenkopf als Einhebelmischer, so als Armatur für Wanne, Dusche und Waschbecken.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. März 2017, 09:35:08
Hier laufen die Rekrutierungsgespräche für "Hexen gegen Psiram" noch:

http://www.gutefrage.net/frage/hexen-gegen-psiram#answers

Na sowas. Dabei habe ich mit Hexen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und war sogar viele hundert Jahre selbst eine.

Deshalb habe ich den Gutefrage-Beitrag schnell weggehext, aber vorher gesichert.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Wie wäre es mit einer Notruf-Eule statt Notruf-Säule?
Muss jetzt jeder seine Verwandschaft scannen lassen?

Edit: In Baden-Württemberg ist ein um Hilfe rufendes Schwein auch ein Notruf-Säule :grins2:

Rincewind

Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Zitat von: Groucho am 07. März 2017, 21:27:41
Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Ich will mich da mit einem anderen Wunsch anschließen, hätte gerne einen Eulenkopf als Einhebelmischer, so als Armatur für Wanne, Dusche und Waschbecken.


Da müsst ihr aber aufpassen, dass die geheimen Psiram-Listen nicht nass werden.

Daggi

Neues von Psiram-Grete:

GretePlappert
Die WAHRHEIT über PSIRAM?
Hallo Leute!
Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter psiram . com oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.
Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.
Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.
Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.
DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.