Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 07. März 2017, 20:35:16

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.

Das ist schlimm, gutefrage muss vermutlich in einer Woche schließen, weil es hier aufgegriffen wird.
Die Macht von Psiram ist einfach zu groß.

Rincewind

Zitat von: Groucho am 16. März 2017, 20:32:31
Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.

Das ist schlimm, gutefrage muss vermutlich in einer Woche schließen, weil es hier aufgegriffen wird.
Die Macht von Psiram ist einfach zu groß.

Oder die Macht von DIE?
Denn wie wir jetzt ja wissen stehen DIE hinter PSIRAM.

Groucho

Zitat von: Rincewind am 17. März 2017, 18:58:26
Oder die Macht von DIE?
Denn wie wir jetzt ja wissen stehen DIE hinter PSIRAM.

DIE sind es auf jeden Fall. Irgendwer muss es ja sein.


RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: GreteVomWalde am 05. April 2017, 00:47:51
https://www.facebook.com/Hexen-gegen-Psiram-918235291612978/?fref=ts

Dann kann man euch ja schon bald treffen. Walpurgisnacht steht kurz bevor. Woran erkennt man euch? Eulenaugen am Besen oder so?

GreteVomWalde

Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Nicht_Peter

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Donnerwetter! Jetzt nur nicht nachlassen! Der (literarische?) Durchbruch ist zum Greifen nah!

Peiresc

Zitathat viel Ahnung [...] und schreibt beim Kopp-Verlag
Hier beißt sich was.

eLender

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten

D.h., sie wollen belegen, dass Chemtrails, die flache Erde und der Weihnachtsmann real sind. Dazu schreiben sie Bücher bzw. saufen sich die Welt zurecht. Mann, das kommt mir so bekannt vor. Die Story ist schon zig mal verfilmt worden. Guckst du Youtuuube!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

ZitatJörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Ich dachte, du wolltest was über die edlen Streiter wider Psiram schreiben, nicht über die Macher. ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Omikronn

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!
Also ich weiss nicht..., den Anfang fand ich spannender und unterhaltsamer, da fehlt mir noch eine Prise Dramaturgie. Loben muss man aber den Versuch die Herausforderung angenommen zu haben ohne Hinweisse auszukommen, das ist nicht ganz einfach.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

GreteVomWalde

Zitat von: eLender am 07. April 2017, 07:17:39
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten

D.h., sie wollen belegen, dass Chemtrails, die flache Erde und der Weihnachtsmann real sind. Dazu schreiben sie Bücher bzw. saufen sich die Welt zurecht. Mann, das kommt mir so bekannt vor. Die Story ist schon zig mal verfilmt worden. Guckst du Youtuuube!

Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst. In meiner Geschichte wird es nicht um das langweilige schreiben von Büchern und hochladen von Youtube Videos ohne echte Beweise gehen. Die beiden Herren werden da schon ein paar Dinge tun die sehr gefährlich sind um echte Beweise zu bekommen. Und dafür werden sie von DIE natürlich gejagt! Übrigens: Die Erde wird in meiner Geschichte sicher nicht flach sein sondern genauso rund wie sie in echt auch ist. Den Weihnachtsmann wird es auch in der Geschichte nur in den Köpfen einiger Kinder geben jedoch nicht in echt und er spielt selbstverständlich keine Rolle bei der Arbeit gegen Psiram und DIE. Und ob es Chemtrails in der Geschichte geben wird, darüber will ich jetzt noch nichts verraten. Falls es sie aber geben sollte, werden sie sicher nicht Chemtrails heißen und auch nur eines von vielen, vielen Dingen sein, welches DIE verheimlichen.


Groucho

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst.

Also, was Psiram ist, weiß ich ja irgendwie. Lauter komische Leute, die an Fakten glauben. Aber wer um dingenswillen sind DIE?