Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 07. März 2017, 20:35:16

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: RainerO am 07. April 2017, 22:31:28
Wenn DIE tatsächlich so mächtig und allwissend sind... - wie in Dreiteufelsnamen können DIE
dann so strunzdämlich sein und zulassen, dass eine ehemalige Insidern in allem Detailreichtum
auspacken kann. Oder sitzt Frau Bauer in der ecuadorianschen Botschaft und tippt unter Polizeitschutz
die Psiram-Leaks?

Equador? Botschaft? das soll DIE hindern? Albern. Wer über DIE "aufklärt", da gibt es nur eine logische Erklärung: Es ist eine Ablenkung von DENEN, und solche "Aufklärer" gehören definitiv zu DIE.

RainerO

Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 22:58:12... Es ist eine Ablenkung von DENEN, ...
Eine False Flag? Fake Insider?? Alternative Truther???  :o

Das wird mir alles zu viel! Ich geh jetzt zu Doro, da sind die Fronten wenigstens klar.
Oder ist die etwa auch... - gesteuerte Lächerlichmachung... - oh, Gott, mir wird schwindelig...

GreteVomWalde

Paul und Jörg müssen gegen DIE arbeiten!
Warum das so ist werdet ihr erst in meinem heiligen Buch erfahren! Doch so lange bis das fertig ist, ein bisschen Vorschau!

Paul hat einen Psiram-Eintrag, Jörg hat keinen. Paul ist schlau, Jörg ist dumm. Paul ist ein netter Typ, Jörg hat ne große Klappe und schimpft viel. Paul hat eine Frau, Jörg hat keine. Paul hat einen Job bei KOPP, Jörg ist arbeitslos. Paul arbeitet eher mit Ahnung gegen DIE und sammelt Beweise die gegen DIE sprechen, Jörg ist eher so der dumme Bär der gerne zuschlägt wenn DIE in der Nähe sind!

Pauls Frau heißt Linda, ist 25 Jahre alt und ist Erzieherin im Waldorfkindergarten. Sie ist nett und schlau, haut keinem auf die Fresse und liest KOPP. Sie hat viel Ahnung von der Welt. Und sie weiß auch, dass auch bei KOPP nicht immer nur die Wahrheit zu lesen ist und man da genauso aufpassen muss wie bei der Tageszeitung was man denn nun glaubt. Sie hilft auch gerne bei der Arbeit gegen DIE. Sie hat er den Arbeitsstil von Paul als von Jörg. Sie hat keinen Psiram-Eintrag.

DIE:

DIE sind eine verdeckte Organisation mit bösen Absichten . Es ist eine geheime Gruppe von multinationalen Konzernen, die fast ausschließlich von denen bekannt ist, die für sie arbeiten. Ihr Einfluss und ihre Macht über die Menschen reicht über die ganze Welt, beeinflusst jede Entscheidung, die über die Welt gemacht wird.  Ihr Hauptziel ist es, eine neue Weltordnung aufzubauen, um die Kontrolle über die Wirtschaft der Welt zu bewahren und die Welt zu tyrannisieren. DIE  haben viel Einfluss auf die Regierung, auf  Geheimdienste und damit auch auf den V-UTZ-Verein. Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!  DIE finanzieren auch Psiram! Psiram beschäftigt viele Mitarbeiter des V-UTZ-Verein.


Groucho

Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Belbo

Ach Grete, das ging jetzt aber viel zu schnell mit der NWO und den "Weisen von Zion", schade im Ansatz war es ja fast originell.

GreteVomWalde

Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Belbo

Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.

GreteVomWalde

Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 06:59:14
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.

Woher willst du das denn bitte wissen? Du hast das Psiram-Buch noch nicht gelesen.  8)

Übrigens bin ich noch keine 49... :skeptisch:

Nicht_Peter

Wo und wann wird denn das literarische Meisterwerk erscheinen, das uns und hoffentlich auch "DENEN" die Augen öffnet?

Belbo

Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 10:54:37
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 06:59:14
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.

Woher willst du das denn bitte wissen? Du hast das Psiram-Buch noch nicht gelesen.  8)

Übrigens bin ich noch keine 49... :skeptisch:

Da irrst Du Dich, das wurde hier ja schon geleakt.😂

Und natürlich haben WIR es schon gelesen.

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?

ZitatSpannend ist ja die wahre Geschichte von Grete Bauer, schon ihr behauptetes Alter ist ein eher spirituelles, trotz der 49 Jahre ist sie dank Neandertalerdiät zwar noch ganz knackig. Ihr Geistiger Vater Ocowashi ( geb. Hundsdörfer, Jahrgang 1942) ist aber trotzdem der Meinung dass ihre Chakras, in den letzten Jahren etwas arg nach Süden gewandert sind, und das leider sein Einkommen aus dem Vertrieb von Orgonstrahlern, Himalayasalz und Krebsheilungstherapien nach Hamer nicht mehr für alle drei, also Greta, Ocowashi und Shawasha die 17jährige Novizin in ihrem kleinen Ashram, ausreichen wird und es besser wäre sie suchte sich wieder eine Herausforderung in Ihrem Beruf als Diplomsozialpädagogin (FH). Auf die Frage woher diese Geldflaute kommt kam nur ein gehauchtes "Psiram" und "DIE"......

GreteVomWalde

Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 11:31:55

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?


Über so einen Schwachsinn werde ich in meinem Buch sicher nicht schreiben.

Belbo

Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 11:42:50
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 11:31:55

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?


Über so einen Schwachsinn werde ich in meinem Buch sicher nicht schreiben.

Meinst Du Verdrängung hilft Dir da wirklich weiter? Lass es raus. Du solltest Dich da öffnen um ganz zu Dir selbst zu kommen, vielleicht "channelt" Dich ja dann auch Herr Hundsdörfer wieder ❤️

Krebskandidat

Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 00:20:41
Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!

Ich verstehe gerad nur utz... :gruebel
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"


Tezcatlipoca

Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 00:20:41
Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!  DIE finanzieren auch Psiram! Psiram beschäftigt viele Mitarbeiter des V-UTZ-Verein.
1. Rauch nicht dieses Zeug!
2. Schluck nicht mehr die bunten Pillen mit den Bildchen drauf!
3. Nimm regelmäßig die Medis, die der Psychiater dir verschrieben hat!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.