Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Daggi am 07. März 2017, 20:35:16

Titel: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Daggi am 07. März 2017, 20:35:16
klick:   

www.gutefrage.net/frage/hilfe-psiram-eule-in-der-wohnung-was-tun

DieWildeGrete

Letztens hatte ich Besuch von meiner Tante und sie hat eine Psiram-Eule bauen lassen und mir geschenkt! Wer Psiram nicht kennt, das ist eine Hetz-Seite ohne Impressum die gerne alle Leute in den Dreck zieht die nicht den Medien glauben! Diese Seite benutzt eine hässliche Eule als Zeichen. Schaut am besten selber nach unter www.psiram.com

Meine Tante schreibt übrigens für Psiram und findet die Seite so toll dass sie sogar die Eule davon hat nachbauen lassen. Das Problem ist: Ich hasse Psiram und will diese hässliche Eule nicht in meiner Wohnung haben! Doch meine Tante besteht darauf dass sie drinnen bleibt. Ich habe ihr ja schon vorsichtig gesagt dass sie doch weiß dass ich Psiram nicht mag und dass ich die Eule nicht in meinem Zimmer haben will. Da wurde sie stinkend sauer und hat den Besen durch die Wohnung geworfen und geschimpft! Sie meinte dass sie doch teuer Geld dafür ausgegeben hat nur damit ich die Psiram Eule habe! Und sie hat gesagt wenn ich sie wegmache kommt sofort eine neue und sie lässt mich damit nicht in Ruhe bis ich sie endlich stehen lasse! Also habe ich sie um mir Ärger zu ersparen erstmal stehen lassen. Das ganze ist jetzt fast eine Woche her und meine Tante ist seit dem auch nicht wieder hier gewesen.

Heute habe ich mir die Eule nochmal genauer angeschaut und habe festgestellt dass sie ziemlich schwer ist und innen wohl nicht hohl. Und ich denke mir gerade was wenn da die geheimen Psiram-Listen drin sind? Oder noch schlimmer: Eine Bombe? Soll ich die Eule zerstören was ist wenn wirklich eine Bombe drin ist? HILFE!! Wer steckt hinter PSIRAM??? Und für wen arbeitet meine Tante da wirklich??? Immerhin ist sie ja auch reich und ich weiß bis heute nicht wo sie ihr Geld her hat !!!!! O:
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Daggi am 07. März 2017, 20:39:00
DieWildeGrete will noch mehr wissen:

Wofür stehen Eulen?
Wofür steht die Eule? Steht sie für Mord´?
Warum nutzt Psiram die Eule? Und was ist das?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Bohemian_Grove



DieWildeGrete

Hexen gegen Psiram?
Hallo Leute !
Ich suche ein paar Hexen die Bock haben beim Verein "Hexen gegen Psiram" mitzumachen! Wir wollen rausfinden wer hinter Psiram steckt und unser Ziel ist es dass die Seite gelöscht wird! Wer hat Bock mitzumachen?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 07. März 2017, 20:47:42
ZitatDiese Frage gibt es leider nicht mehr

Liebes Community-Mitglied,
die aufgerufene Frage haben wir entfernt.
Das kann daran liegen, dass die Frage:

    ...zu schwer lesbar war (formal unleserlich oder inhaltlich unzusammenhängend).

Tantchen hat zugeschlagen. 8)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Daggi am 07. März 2017, 20:51:36
Ach, ging das mit der Löschung so schnell? Habe doch gerade eben erst den Dienst angerufen. Aber: kann denn niemand der armen Grete helfen hier?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Sauropode am 07. März 2017, 21:23:59
Ehrlich gesaht machen mir Eulen zu viel Dreck und sie riechen auch nicht so gut. Nichts für die Wohnung, zumal dann auch meine Meersäue verspeist werden würden.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 07. März 2017, 21:27:41
Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Ich will mich da mit einem anderen Wunsch anschließen, hätte gerne einen Eulenkopf als Einhebelmischer, so als Armatur für Wanne, Dusche und Waschbecken.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: MrSpock am 08. März 2017, 08:11:40
Ich kann da eine Notrufs-Eule anbieten:

(http://www.verkehrswacht-mk.de/luedenscheid/images/notrufsaeule.jpg)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 08. März 2017, 09:35:08
Hier laufen die Rekrutierungsgespräche für "Hexen gegen Psiram" noch:

http://www.gutefrage.net/frage/hexen-gegen-psiram#answers

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: celsus am 08. März 2017, 10:07:51
Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. März 2017, 09:35:08
Hier laufen die Rekrutierungsgespräche für "Hexen gegen Psiram" noch:

http://www.gutefrage.net/frage/hexen-gegen-psiram#answers

Na sowas. Dabei habe ich mit Hexen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und war sogar viele hundert Jahre selbst eine.

Deshalb habe ich den Gutefrage-Beitrag schnell weggehext, aber vorher gesichert.

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: lanzelot am 08. März 2017, 11:32:21
Wie wäre es mit einer Notruf-Eule statt Notruf-Säule?
Muss jetzt jeder seine Verwandschaft scannen lassen?

Edit: In Baden-Württemberg ist ein um Hilfe rufendes Schwein auch ein Notruf-Säule :grins2:
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Rincewind am 12. März 2017, 20:08:49
Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Zitat von: Groucho am 07. März 2017, 21:27:41
Zitat von: eLender am 07. März 2017, 21:19:29
Das ist ja eine komische Geschichte! So eine Psiram-Ente hätte ich gerne für meine Badewanne. Gut, die Bombe würde ich vorher rausnehmen, so fest sitzt der Schmutz meist nicht. Kann mir jemand eine Tante empfehlen, die für Psiram schreibt und so Sachen verschenkt?  Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wiiirklich!
::)

Ich will mich da mit einem anderen Wunsch anschließen, hätte gerne einen Eulenkopf als Einhebelmischer, so als Armatur für Wanne, Dusche und Waschbecken.


Da müsst ihr aber aufpassen, dass die geheimen Psiram-Listen nicht nass werden.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Daggi am 13. März 2017, 22:48:04
Neues von Psiram-Grete:

GretePlappert
Die WAHRHEIT über PSIRAM?
Hallo Leute!
Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter psiram . com oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.
Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.
Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.
Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.
DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 13. März 2017, 23:09:31

Kann sich noch wer an eine Grete erinnern? Gab ja doch n ziemlichen Verschleiß auf den Betriebsfeten.

https://www.welt.de/img/channels-extern/ipad/wissen_ipad/mobile101587285/3381353637-ci16x9-w1200/satanismus1-DW-Wissenschaft-San-Francisco-jpg.jpg

http://ultraimg.com/images/antonsz.jpg
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: celsus am 13. März 2017, 23:17:38
Zitat von: RächerDerVerderbten am 13. März 2017, 23:09:31


Kann sich noch wer an eine Grete erinnern? Gab ja doch n ziemlichen Verschleiß auf den Betriebsfeten.

https://www.welt.de/img/channels-extern/ipad/wissen_ipad/mobile101587285/3381353637-ci16x9-w1200/satanismus1-DW-Wissenschaft-San-Francisco-jpg.jpg

Gehört das Bild nicht in diesen Thread? https://forum.psiram.com/index.php?topic=8987.msg208899#msg208899
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 13. März 2017, 23:22:56
Zitat von: Daggi am 13. März 2017, 22:48:04
Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien.

OMG, mir ging es ähnlich. Gut, mich hamse damals in der Fußgängerzone mit so Schildern gelockt. Oder war das jetzt doch so was mit einem Turm? Egal, ich werde jetzt auch auspacken: DIE := Das Internationale Entsetzen
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Typee am 14. März 2017, 09:18:32
ZitatWer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.

OK, wer kümmert sich um Grete? :schlaeger

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: celsus am 14. März 2017, 10:46:26
Zitat von: Typee am 14. März 2017, 09:18:32
OK, wer kümmert sich um Grete? :schlaeger

Man wird immer so schmutzig dabei ...
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: TheTruth am 14. März 2017, 14:05:06
Zitat von: eLender am 13. März 2017, 23:22:56
.. mich hamse damals in der Fußgängerzone mit so Schildern gelockt.

und was stand so auf den Schildern ?  8)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Typee am 14. März 2017, 15:15:28
Zitat von: TheTruth am 14. März 2017, 14:05:06
Zitat von: eLender am 13. März 2017, 23:22:56
.. mich hamse damals in der Fußgängerzone mit so Schildern gelockt.

und was stand so auf den Schildern ?  8)

Erkennet!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 14. März 2017, 23:33:31
Zitat von: Typee am 14. März 2017, 15:15:28
Erkennet!

Was, du auch? Lass uns einen Selbsthilfeverein gründen.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Typee am 15. März 2017, 09:29:08
Zitat von: eLender am 14. März 2017, 23:33:31
Zitat von: Typee am 14. März 2017, 15:15:28
Erkennet!

Was, du auch? Lass uns einen Selbsthilfeverein gründen.

He, ich war der mit dem Schild!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 15. März 2017, 09:53:05
Zitat von: Typee am 15. März 2017, 09:29:08
He, ich war der mit dem Schild!

Ach du warst das! Dann werde ich dich enttarnen (zum Glück habe ich damals Beweisbilder gemacht). Du bist rechts :grins

(https://brightsblog.files.wordpress.com/2011/01/jehovas.jpg?w=257&h=317)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Typee am 15. März 2017, 10:17:37
Hättst mir wenigstens einen Pornobalken über die Augen machen können. Schuft.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 15. März 2017, 10:56:52
Zitat von: Typee am 15. März 2017, 10:17:37
Hättst mir wenigstens einen Pornobalken über die Augen machen können. Schuft.

Aber man wird dich auch so im Alltag kaum erkennen können. Die Frauenkleider und die Schminke waren doch zu Tarnzwecken, oder?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Typee am 15. März 2017, 11:15:53
Welche Schminke?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 15. März 2017, 12:12:41
Zitat von: Typee am 15. März 2017, 11:15:53
Welche Schminke?

*hust* Ich dachte es wäre Kajal. Dabei sind es eher Augenringe. Jaja, die dunkle Seite der Macht fordert ihre Tribute :(
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: lanzelot am 16. März 2017, 19:45:24
Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.
Meine Empfehlung wäre: mal den Begriff Stalking gockeln. Zu wissen worüber man redet hilft ungemein.
Voraussetzung ist allerdings eine stabile und gut sortierte zweite Gehirnzelle, die es schafft sich mit der ersten zu vereinigen...tja, schade.
Dann beim nächsten Mal.

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 16. März 2017, 20:01:41
Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.

Für ne Aussteigerin ganz schön naiv, was, Grete?   :grins
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 16. März 2017, 20:32:31
Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.

Das ist schlimm, gutefrage muss vermutlich in einer Woche schließen, weil es hier aufgegriffen wird.
Die Macht von Psiram ist einfach zu groß.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Rincewind am 17. März 2017, 18:58:26
Zitat von: Groucho am 16. März 2017, 20:32:31
Zitat von: GreteVomWalde am 16. März 2017, 19:30:16
Oh jetzt stalkt Psiram auch schon gutefrage, interessant.

Das ist schlimm, gutefrage muss vermutlich in einer Woche schließen, weil es hier aufgegriffen wird.
Die Macht von Psiram ist einfach zu groß.

Oder die Macht von DIE?
Denn wie wir jetzt ja wissen stehen DIE hinter PSIRAM.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 17. März 2017, 19:04:44
Zitat von: Rincewind am 17. März 2017, 18:58:26
Oder die Macht von DIE?
Denn wie wir jetzt ja wissen stehen DIE hinter PSIRAM.

DIE sind es auf jeden Fall. Irgendwer muss es ja sein.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 05. April 2017, 00:47:51
https://www.facebook.com/Hexen-gegen-Psiram-918235291612978/?fref=ts
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 05. April 2017, 06:15:21
Vincent wurde informiert. 8)

(http://www.theartsdesk.com/sites/default/files/images/stories/NEW_MUSIC/Kieron_Tyler/ODNF329%20-%20Witchfinder%20General%20Packshot.jpg)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 05. April 2017, 11:33:46
Zitat von: GreteVomWalde am 05. April 2017, 00:47:51
https://www.facebook.com/Hexen-gegen-Psiram-918235291612978/?fref=ts

Dann kann man euch ja schon bald treffen. Walpurgisnacht steht kurz bevor. Woran erkennt man euch? Eulenaugen am Besen oder so?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Nicht_Peter am 07. April 2017, 06:01:10
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Donnerwetter! Jetzt nur nicht nachlassen! Der (literarische?) Durchbruch ist zum Greifen nah!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Peiresc am 07. April 2017, 07:15:15
Zitathat viel Ahnung [...] und schreibt beim Kopp-Verlag
Hier beißt sich was.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 07. April 2017, 07:17:39
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten

D.h., sie wollen belegen, dass Chemtrails, die flache Erde und der Weihnachtsmann real sind. Dazu schreiben sie Bücher bzw. saufen sich die Welt zurecht. Mann, das kommt mir so bekannt vor. Die Story ist schon zig mal verfilmt worden. Guckst du Youtuuube!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 07. April 2017, 07:22:17
ZitatJörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Ich dachte, du wolltest was über die edlen Streiter wider Psiram schreiben, nicht über die Macher. ;D
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Omikronn am 07. April 2017, 10:48:39
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!

Paul ist ein Wunderkind! Er kann schon lesen und schreiben seit er 3 ist. Er ist ein richtiger Saubermann, sehr ernst und hat viel Ahnung. Er ist 28 Jahre alt und schreibt beim Kopp-Verlag.

Jörg ist der Assi vom Dienst! Er kann nicht gut lesen und schreiben, säuft, raucht und kifft sehr viel. Außerdem klaut er auch hin und wieder mal und hat auch mal mit Drogen gedealt. Er ist 32 Jahre alt und arbeitslos.

Die beiden kennen sich nur weil sie zusammen im Heim aufgewachsen sind. Wäre dies nicht so, würden sie sich bestimmt hassen, so verschieden wie sie sind. Doch zum Glück ist dies nicht so und die beiden halten zusammen! Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten! Ob sie es wohl schaffen werden? Wir werden es sehen... In meiner neuen Psiram-Story namens: Paul und Jörg gegen Psiram und DIE!
Also ich weiss nicht..., den Anfang fand ich spannender und unterhaltsamer, da fehlt mir noch eine Prise Dramaturgie. Loben muss man aber den Versuch die Herausforderung angenommen zu haben ohne Hinweisse auszukommen, das ist nicht ganz einfach.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Zitat von: eLender am 07. April 2017, 07:17:39
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 03:36:20
Das ist sehr wichtig denn nun müssen diese beiden Männer gegen Psiram und DIE arbeiten

D.h., sie wollen belegen, dass Chemtrails, die flache Erde und der Weihnachtsmann real sind. Dazu schreiben sie Bücher bzw. saufen sich die Welt zurecht. Mann, das kommt mir so bekannt vor. Die Story ist schon zig mal verfilmt worden. Guckst du Youtuuube!

Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst. In meiner Geschichte wird es nicht um das langweilige schreiben von Büchern und hochladen von Youtube Videos ohne echte Beweise gehen. Die beiden Herren werden da schon ein paar Dinge tun die sehr gefährlich sind um echte Beweise zu bekommen. Und dafür werden sie von DIE natürlich gejagt! Übrigens: Die Erde wird in meiner Geschichte sicher nicht flach sein sondern genauso rund wie sie in echt auch ist. Den Weihnachtsmann wird es auch in der Geschichte nur in den Köpfen einiger Kinder geben jedoch nicht in echt und er spielt selbstverständlich keine Rolle bei der Arbeit gegen Psiram und DIE. Und ob es Chemtrails in der Geschichte geben wird, darüber will ich jetzt noch nichts verraten. Falls es sie aber geben sollte, werden sie sicher nicht Chemtrails heißen und auch nur eines von vielen, vielen Dingen sein, welches DIE verheimlichen.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 07. April 2017, 11:31:58
Zitat von: Omikronn am 07. April 2017, 10:48:39
Hinweisse

Alt + 0223

:grins
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 07. April 2017, 11:35:50
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst.

Also, was Psiram ist, weiß ich ja irgendwie. Lauter komische Leute, die an Fakten glauben. Aber wer um dingenswillen sind DIE?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:55:17
Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 11:35:50
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst.

Also, was Psiram ist, weiß ich ja irgendwie. Lauter komische Leute, die an Fakten glauben. Aber wer um dingenswillen sind DIE?

DIE

DIE sind eine geheime Gruppe. Sie bestehen aus den größten Bossen von verschiedenen Banken und Firmen die sich zusammengeschlossen haben um die Welt zu erobern. Sie arbeiten im geheimen. Ihr Ziel ist es die Welt zu zerstören und nach ihren Vorstellungen neu aufzubauen. Mit ihrem Geld regieren sie jetzt schon fast die Welt. Die meisten Politiker sind nur noch ein Vasall von DIE und machen das was DIE im Hintergrund vorgeben. DIE sind auch kräftig am bestechen und erpressen und haben auch ihre Leute die jeden töten der zu viel gegen DIE tut oder stichhaltige Beweise für die Wahrheit über DIE hat! DIE forschen auch im geheimen an verschiedenen Dingen, und ja, unter anderem auch daran das Wetter zu verändern und auch an Wetter als Waffe. Chemtrails nennen DIE das aber sicher nicht.

DIE finanzieren Psiram! Jeder der bei Psiram schreibt arbeitet also irgendwo für DIE, auch wenn viele Psiram-Schreiber das gar nicht wissen und echt noch denken sie tun hier was Gutes. Nur die obersten Bosse von Psiram wissen für wen Psiram wirklich schreibt. Bei Psiram wird außerdem absichtlich Unsinn wie die flache Erde mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt, damit jeder der die Wahrheit ahnt als Spinner gesehen wird! Ganz im Interesse von DIE!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: celsus am 07. April 2017, 12:08:21
Der Hammer. Da versuche ich seit Jahrzehnten, achwas, seit Jahrhunderten, mit Geheimdienstmethoden herauszubekommen wer Psiram finanziert (und mir nichts davon abgibt), und dann kommt jemand vom Walde dahergelaufen und weiß es einfach. Gut, dass die Wahrheit™ jetzt endlich ans Licht gekommen ist. Das wird DIE schrecklich ärgern.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 07. April 2017, 12:15:23
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Die beiden Herren werden da schon ein paar Dinge tun die sehr gefährlich sind um echte Beweise zu bekommen.

OMG, die werden doch nicht etwa drohen, sich mit homöopathischen Hochpotenzen das Leben zu nehmen, um an die Telefonnummer von Abrax zu kommen? Das wäre einfach zu starker Tobak und nicht mehr jugendfrei. Oder drohen die gar mit Flüchen? Da brauchste aber Nerven wie Drahtesel, um das Buch lesen zu können.

Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 11:35:50
Aber wer um dingenswillen sind DIE?

Dahinter verbirgt sich eine hochgeheime Organisation, deren wahrer Name denen selbst nicht bekannt ist. Deshalb kürzen die sich immer mit Das Internationale Entsetzen ab. Isklar.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: lanzelot am 07. April 2017, 12:18:30
Schon wieder einer der Fremdfinanzierung behauptet...da muss doch was dran sein. Wenn drölfzigtausend Hüter des Wissens das sagen.
Wo ist mein Anteil?
Ich will endlich Kohle sehen, musste schon die Hälfte meiner Galeerenskalven entlassen.  :wut

Wohnen DIE alle hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Die. Das Zentrum der Weltherrschaft in einer Alpenfestung.

Aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 07. April 2017, 12:35:55
Zitatdie obersten Bosse von Psiram

ZitatDahinter verbirgt sich eine hochgeheime Organisation, deren wahrer Name denen selbst nicht bekannt ist. Deshalb kürzen die sich immer mit Das Internationale Entsetzen ab.

Mein Stichwort. Hab neulich (viel zu spät) Lovecraft für mich entdeckt, deswegen würde ich von wegen "DIE" auf "Das Intergalaktische Entsetzen" tippen.

Der Oberste und Unhinterfragbare Chef des uns bekannten Universums (und damit auch von Psiram) sieht übrigens in etwa so aus:

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Azathoth.jpg)

https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos#Azathoth

Da kippt jede Hexe vor Schreck vom Besen. :grins




Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 13:10:25
Paul und Jörg arbeiten zusammen gegen DIE

Woher wissen denn so zwei unbedeutende Herren überhaupt von so etwas Geheimen wie die?
Nun, das werde ich jetzt noch nicht verraten. Dahinter steckt jedoch eine schreckliche Sache.  Und vielleicht sind Paul und Jörg ja doch nicht so unbedeutende Typen wie sie ihr ganzes Leben lang gedacht haben? Vielleicht haben sie ja eine größere Bedeutung für DIE als sie je gedacht haben? Das alles wird in der Geschichte nach und nach zum Vorschein kommen. Es werden viele Leute sterben und viel schlimmes geschehen. Ob Paul und Jörg das ganze selber überleben ist wohl auch nicht klar. Doch das wichtigstes ist dass am Ende DIE verschwinden! Wohin? Das weiß man noch nicht. Und ob überhaupt? Das werdet ihr bald sehen.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 07. April 2017, 13:16:26
Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. April 2017, 12:35:55
... deswegen würde ich von wegen "DIE" auf "Das Intergalaktische Entsetzen" tippen.

Wäre auch denkbar. Es könnte sich hier allerdings um die nächst höhere Vertriebsebene gleichen Namens handeln. Das Internationale Entsetzen ist halt nur die lokale Niederlassung der ...ähm... Weltenlenker. Hoffe, die zahlen ihre Lizenzgebühren regelmäßig. Sonst können die bald dicht machen.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 07. April 2017, 13:41:20
Mit Hilfe eines englischen Wörterbuches habe ich es herausbekommen, es ist erschütternd:

--------------------------------------------------------------

to die   sterben   
to die   ableben [geh.]   
to die   versterben [geh.]   
to die   eingehen [Pflanze, Tier]   
to die   krepieren [derb]   
to die   erlöschen [Leben]   
to die   umkippen [Gewässer]   
to die   verenden [Tier]   
to die   abtreten [fig.] [sterben]   
to die   totgehen [ugs.] [nordd.] [auch Texasdeutsch]   
to die   umstehen [regional] [umkommen, verenden]   
to die   ins Gras beißen [ugs.]   
to die   ums Leben kommen
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: eLender am 07. April 2017, 13:47:24
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:55:17
Bei Psiram wird außerdem absichtlich Unsinn wie die flache Erde mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt, damit jeder der die Wahrheit ahnt als Spinner gesehen wird! Ganz im Interesse von DIE!

Noch viel lernen du musst! Flache Erde kann für jemanden, der daran glaubt, die ultimative Wahrheit sein. Genauso wie Schämtrails. Für echte Believer sind das "unangenehme Wahrheiten". Oder welche "echten unangenehmen Wahrheiten" meinst du?

Die Flache Erde-Hypothese kann man tatsächlich als Hoax begreifen, um die Irrsinnigkeit von Verschwörungstheorien aufzuzeigen. Das wollen die echten Gläubigen aber dann nicht glauben. Ist alles nicht ganz so einfach...
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 07. April 2017, 15:55:05
Meine Oma hiess auch Grete und ihr Vater war Oberförster. Sie ist in einem Forsthaus mitten im Wald aufgewachsen.

................... :skeptisch: Oma? .......Oma!     ❤❤❤❤❤❤❤❤



Nö, ehrlich ich schwöre!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Daggi am 07. April 2017, 18:23:42
Frau Bauer meldet sich wieder:

Hallo Leute!

Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter  oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.

Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.

Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.

Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.

DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 07. April 2017, 21:22:50
Zitat von: Daggi am 07. April 2017, 18:23:42
Frau Bauer meldet sich wieder:

Hallo Leute!

Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter  oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.

Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.

Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.

Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.

DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.


Oma? ....Diabetes und Massenhaft Pralinen vertragen sich also auch nicht im Jenseits?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 07. April 2017, 21:32:36
Wirklich traurig, jetzt wird die gute Grete noch nicht mal mehr dreißig. Bei soviel Naivität landest Du halt entweder im Fernfahrerbordell, bei Psiram oder musst versuchen Scharltanerieprodukte, Quacksalbereien oder menschenverachtenden Dreck wie Hamer unter die Leute zu bringen..... bei Oma hat da ja immer noch das Mutterkreuz so schön geblinkt.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RainerO am 07. April 2017, 22:31:28
Zitat von: Daggi am 07. April 2017, 18:23:42
Frau Bauer meldet sich wieder: ...
Abgesehen davon, dass das ja sogar leidlich originell ist, muss man sich fragen, wer so etwas
auch nur ansatzweise für voll nehmen könnte.
Wenn DIE tatsächlich so mächtig und allwissend sind... - wie in Dreiteufelsnamen können DIE
dann so strunzdämlich sein und zulassen, dass eine ehemalige Insidern in allem Detailreichtum
auspacken kann. Oder sitzt Frau Bauer in der ecuadorianschen Botschaft und tippt unter Polizeitschutz
die Psiram-Leaks?

Wenn ich DIE wäre, würde Frau Bauer schon lange die Würmer füttern.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 07. April 2017, 22:52:32
Spannend ist ja die wahre Geschichte von Grete Bauer, schon ihr behauptetes Alter ist ein eher spirituelles, trotz der 49 Jahre ist sie dank Neandertalerdiät zwar noch ganz knackig. Ihr Geistiger Vater Ocowashi ( geb. Hundsdörfer, Jahrgang 1942) ist aber trotzdem der Meinung dass ihre Chakras, in den letzten Jahren etwas arg nach Süden gewandert sind, und das leider sein Einkommen aus dem Vertrieb von Orgonstrahlern, Himalayasalz und Krebsheilungstherapien nach Hamer nicht mehr für alle drei, also Greta, Ocowashi und Shawasha die 17jährige Novizin in ihrem kleinen Ashram, ausreichen wird und es besser wäre sie suchte sich wieder eine Herausforderung in Ihrem Beruf als Diplomsozialpädagogin (FH). Auf die Frage woher diese Geldflaute kommt kam nur ein gehauchtes "Psiram" und "DIE"......
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 07. April 2017, 22:58:12
Zitat von: RainerO am 07. April 2017, 22:31:28
Wenn DIE tatsächlich so mächtig und allwissend sind... - wie in Dreiteufelsnamen können DIE
dann so strunzdämlich sein und zulassen, dass eine ehemalige Insidern in allem Detailreichtum
auspacken kann. Oder sitzt Frau Bauer in der ecuadorianschen Botschaft und tippt unter Polizeitschutz
die Psiram-Leaks?

Equador? Botschaft? das soll DIE hindern? Albern. Wer über DIE "aufklärt", da gibt es nur eine logische Erklärung: Es ist eine Ablenkung von DENEN, und solche "Aufklärer" gehören definitiv zu DIE.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RainerO am 08. April 2017, 10:26:23
Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 22:58:12... Es ist eine Ablenkung von DENEN, ...
Eine False Flag? Fake Insider?? Alternative Truther???  :o

Das wird mir alles zu viel! Ich geh jetzt zu Doro, da sind die Fronten wenigstens klar.
Oder ist die etwa auch... - gesteuerte Lächerlichmachung... - oh, Gott, mir wird schwindelig...
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 00:20:41
Paul und Jörg müssen gegen DIE arbeiten!
Warum das so ist werdet ihr erst in meinem heiligen Buch erfahren! Doch so lange bis das fertig ist, ein bisschen Vorschau!

Paul hat einen Psiram-Eintrag, Jörg hat keinen. Paul ist schlau, Jörg ist dumm. Paul ist ein netter Typ, Jörg hat ne große Klappe und schimpft viel. Paul hat eine Frau, Jörg hat keine. Paul hat einen Job bei KOPP, Jörg ist arbeitslos. Paul arbeitet eher mit Ahnung gegen DIE und sammelt Beweise die gegen DIE sprechen, Jörg ist eher so der dumme Bär der gerne zuschlägt wenn DIE in der Nähe sind!

Pauls Frau heißt Linda, ist 25 Jahre alt und ist Erzieherin im Waldorfkindergarten. Sie ist nett und schlau, haut keinem auf die Fresse und liest KOPP. Sie hat viel Ahnung von der Welt. Und sie weiß auch, dass auch bei KOPP nicht immer nur die Wahrheit zu lesen ist und man da genauso aufpassen muss wie bei der Tageszeitung was man denn nun glaubt. Sie hilft auch gerne bei der Arbeit gegen DIE. Sie hat er den Arbeitsstil von Paul als von Jörg. Sie hat keinen Psiram-Eintrag.

DIE:

DIE sind eine verdeckte Organisation mit bösen Absichten . Es ist eine geheime Gruppe von multinationalen Konzernen, die fast ausschließlich von denen bekannt ist, die für sie arbeiten. Ihr Einfluss und ihre Macht über die Menschen reicht über die ganze Welt, beeinflusst jede Entscheidung, die über die Welt gemacht wird.  Ihr Hauptziel ist es, eine neue Weltordnung aufzubauen, um die Kontrolle über die Wirtschaft der Welt zu bewahren und die Welt zu tyrannisieren. DIE  haben viel Einfluss auf die Regierung, auf  Geheimdienste und damit auch auf den V-UTZ-Verein. Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!  DIE finanzieren auch Psiram! Psiram beschäftigt viele Mitarbeiter des V-UTZ-Verein.

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 14. April 2017, 00:57:54
Ach Grete, das ging jetzt aber viel zu schnell mit der NWO und den "Weisen von Zion", schade im Ansatz war es ja fast originell.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 14. April 2017, 06:59:14
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 10:54:37
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 06:59:14
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.

Woher willst du das denn bitte wissen? Du hast das Psiram-Buch noch nicht gelesen.  8)

Übrigens bin ich noch keine 49... :skeptisch:
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Nicht_Peter am 14. April 2017, 11:21:22
Wo und wann wird denn das literarische Meisterwerk erscheinen, das uns und hoffentlich auch "DENEN" die Augen öffnet?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 14. April 2017, 11:31:55
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 10:54:37
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 06:59:14
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 01:43:49
Zitat von: Groucho am 14. April 2017, 00:48:28
Grete, willste nicht lieber Kinderbücher schreiben? Klingt bisher nach Räuber Hotzenplotz, wobei der etwas origineller scheint.

Das hab ich früher als ich 12 war gemacht, jetzt schreib ich lieber gegen Psiram.

Schade, dass sich in 37 Jahren der Stil so wenig weiterentwickelt hat.

Woher willst du das denn bitte wissen? Du hast das Psiram-Buch noch nicht gelesen.  8)

Übrigens bin ich noch keine 49... :skeptisch:

Da irrst Du Dich, das wurde hier ja schon geleakt.😂

Und natürlich haben WIR es schon gelesen.

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?

ZitatSpannend ist ja die wahre Geschichte von Grete Bauer, schon ihr behauptetes Alter ist ein eher spirituelles, trotz der 49 Jahre ist sie dank Neandertalerdiät zwar noch ganz knackig. Ihr Geistiger Vater Ocowashi ( geb. Hundsdörfer, Jahrgang 1942) ist aber trotzdem der Meinung dass ihre Chakras, in den letzten Jahren etwas arg nach Süden gewandert sind, und das leider sein Einkommen aus dem Vertrieb von Orgonstrahlern, Himalayasalz und Krebsheilungstherapien nach Hamer nicht mehr für alle drei, also Greta, Ocowashi und Shawasha die 17jährige Novizin in ihrem kleinen Ashram, ausreichen wird und es besser wäre sie suchte sich wieder eine Herausforderung in Ihrem Beruf als Diplomsozialpädagogin (FH). Auf die Frage woher diese Geldflaute kommt kam nur ein gehauchtes "Psiram" und "DIE"......
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 11:42:50
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 11:31:55

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?


Über so einen Schwachsinn werde ich in meinem Buch sicher nicht schreiben.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 14. April 2017, 11:51:49
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 11:42:50
Zitat von: Belbo am 14. April 2017, 11:31:55

Wie fing es denn bei Dir an? Klassisch mit Tarrot und dann Pferdehomöopathie und der XXL- Orgonstrahler?


Über so einen Schwachsinn werde ich in meinem Buch sicher nicht schreiben.

Meinst Du Verdrängung hilft Dir da wirklich weiter? Lass es raus. Du solltest Dich da öffnen um ganz zu Dir selbst zu kommen, vielleicht "channelt" Dich ja dann auch Herr Hundsdörfer wieder ❤️
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Krebskandidat am 14. April 2017, 18:00:49
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 00:20:41
Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!

Ich verstehe gerad nur utz... :gruebel
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: lanzelot am 14. April 2017, 18:19:38
 8)
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Tezcatlipoca am 23. Mai 2017, 19:44:46
Zitat von: GreteVomWalde am 14. April 2017, 00:20:41
Denn der V-UTZ-VEREIN ist nur ein Vasall von DIE er utz-V nicht sondern utz DIE!  DIE finanzieren auch Psiram! Psiram beschäftigt viele Mitarbeiter des V-UTZ-Verein.
1. Rauch nicht dieses Zeug!
2. Schluck nicht mehr die bunten Pillen mit den Bildchen drauf!
3. Nimm regelmäßig die Medis, die der Psychiater dir verschrieben hat!
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: MartinTrutherKing am 25. Mai 2017, 04:46:55
Die Wahrheit über DIE.

https://youtu.be/DgquwVbdZf4

kann man hier keine Videos einbetten?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Bloedmann am 25. Mai 2017, 13:28:31
Ach apropos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/project-owl-google-will-fake-news-in-suchergebnissen-bekaempfen-a-1144797.html (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/project-owl-google-will-fake-news-in-suchergebnissen-bekaempfen-a-1144797.html)
ZitatDienstag, 25.04.2017   17:23 Uhr

Google hat eine Initiative gestartet, um stärker gegen gefälschte Nachrichten und Hassbotschaften in Netz vorzugehen. Der Internet-Konzern kündigte am Dienstag das "Project Owl" (Projekt Eule) an, mit dem "minderwertiger Content" aus seinen Suchergebnissen und anderen Diensten weitgehend verbannt werden soll. Dabei sollen menschliche Testpersonen den Suchalgorithmus entsprechend trainieren, sagte Google-Ingenieur Pandu Nayak der Nachrichtenagentur dpa.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Groucho am 25. Mai 2017, 14:04:46
Zitat von: Bloedmann am 25. Mai 2017, 13:28:31
Ach apropos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/project-owl-google-will-fake-news-in-suchergebnissen-bekaempfen-a-1144797.html (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/project-owl-google-will-fake-news-in-suchergebnissen-bekaempfen-a-1144797.html)
ZitatDienstag, 25.04.2017   17:23 Uhr

Google hat eine Initiative gestartet, um stärker gegen gefälschte Nachrichten und Hassbotschaften in Netz vorzugehen. Der Internet-Konzern kündigte am Dienstag das "Project Owl" (Projekt Eule) an, mit dem "minderwertiger Content" aus seinen Suchergebnissen und anderen Diensten weitgehend verbannt werden soll. Dabei sollen menschliche Testpersonen den Suchalgorithmus entsprechend trainieren, sagte Google-Ingenieur Pandu Nayak der Nachrichtenagentur dpa.

Das Projekt Owl haben wir doch hier schon 10 Jahre am Laufen. Aber uns fragt mal wieder keiner.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Bloedmann am 25. Mai 2017, 21:15:05
Zitat von: Groucho am 25. Mai 2017, 14:04:46
Das Projekt Owl haben wir doch hier schon 10 Jahre am Laufen. Aber uns fragt mal wieder keiner.
Und wer hats hier verschlafen das Projekt als Marke eintragen zu lassen? :rotekarte:
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 14. Juli 2017, 10:35:49
War dat schon?

Die Grete hats tatsächlich geschafft, ne Frage zu formulieren, die nicht gleich rausfliegt:

Zitat

Was haltet ihr von der Website Psiram? (www.psiram.com)

Glaubt ihr sie schreiben die Wahrheit?`Oder lügen sie sogar bewusst um die Wahrheit zu vertuschen? Um Psiram ranken sich viele Gerüchte, die Website wird von einigen gefürchtet und gehasst. Andere wiederum glauben der Website und finden, dass sie wichtig ist um vor gefährlichen Gerüchten und Halbwissen, vor Sekten, Abzockern und fragwürdigen Dingen aus dem Internet zu schützen.

Was haltet ihr von Psiram? Wahrheit oder Lüge? Oder vielleicht auch beides?

Sie findet auch weise Ratgeber. ;D

ZitatEin großes Problem der Macher ist ihre Evidenzfixierung bei postmaterialistischer erkenntnistheoretischer Positionierung (falls man
dort überhaupt weiß, was Erkenntnistheorie ist und weshalb man durchaus
drei Runden weiter darüber nachdenken sollte, wie wir wissen, was wir
wissen). Evidenz ist so etwas wie ihr heiliger Gral. Das ist bereits der
erste Schritt zur Masche der Bauernfängerei auf dieser Seite des
Erkenntnisufers: wahr ist nur, was im Labor belegt werden kann. Und das
ist ganz offenkundiger Quatsch. Wenn einem eine Möve auf den Kopf
scheißt, dann ist das auch außerhalb von Laboren eine nicht von der Hand
zu weisendeTatsache.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-psiram
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: kosh am 17. Juli 2017, 10:58:45
Interessant ist die Antwort von Holodeck, die wenigstens versucht, sachliche Argumente zu bringen.

Dass die Dame bei NLP aufheult- geschenkt. Aber kennt jemand die Geschichte des Hypnotherapie-Artikels?

Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Omikronn am 17. Juli 2017, 11:22:16
Zitat von: kosh am 17. Juli 2017, 10:58:45
Interessant ist die Antwort von Holodeck, die wenigstens versucht, sachliche Argumente zu bringen.

Dass die Dame bei NLP aufheult- geschenkt. Aber kennt jemand die Geschichte des Hypnotherapie-Artikels?
Also ich kann da kein einziges sachliches Argument entdecken. Im Gegenteil, die wirft einfach mit (erfundenem) Dreck und hofft das etwas vom Vorwurf des "anonymen materialistischen Prangers" hängenbleibt. Ein Blick ins Wiki zeigt mir dass es, wenn ich nicht komplett falsch liege..., nie einen Artikel namens "Hypnotherapie" hier gegeben hat.

Der Link unten würde für den Zeitraum von 2009 bis heute zeigen wenn ein "Hypnotherapie"-Artikel angelegt und gelöscht worden wäre...
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=delete&user=&page=Hypnotherapie&year=2009&month=-1&tagfilter=&hide_tag_log=1
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: kosh am 17. Juli 2017, 11:33:09
Wenn man sagt, "Psiram hatte einen Hypnotherapieartikel der komplett falsch war und sie haben ihn heimlich gelöscht", dann ist das erst mal ein sachliches Argument. Das sagt noch nix über richtig und falsch aus.
Wenn man sagt "Psiram wird von verbohrten Spinnern gemacht"- dann ist das nicht sachlich- selbst wenn es denn wahr wäre (was es mM nach nicht ist).

Unabhängig von der Geschichte des Hypnoartikels wäre ein Beispiel (bei über 3000 Artikeln) kein guter Beleg für niedrige oder auch hohe Qualität des Wiki.

Lustig ist, dass holodeck in ihren Antworten irgend wo mal so ein doofes Grenzwissenschaftendings empfiehlt. Auch lustig ist, dass Sie von "Erkenntnistheorie" redet, aber in ihren Fragen "wie beweist man, dass 1+1=2?" offensichtlich den Unterschied Beweis ./. Axiom nicht drauf hat.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Sauropode am 17. Juli 2017, 11:55:07
Wenn Artikel gelöscht werden, sind sie halt nicht relevant oder sonstwie ungeeignet. Zeigt doch nur unsere Selbstreflexion.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 17. Juli 2017, 12:32:58
Zitat von: Omikronn am 17. Juli 2017, 11:22:16
Zitat von: kosh am 17. Juli 2017, 10:58:45
Interessant ist die Antwort von Holodeck, die wenigstens versucht, sachliche Argumente zu bringen.

Dass die Dame bei NLP aufheult- geschenkt. Aber kennt jemand die Geschichte des Hypnotherapie-Artikels?
Also ich kann da kein einziges sachliches Argument entdecken. Im Gegenteil, die wirft einfach mit (erfundenem) Dreck und hofft das etwas vom Vorwurf des "anonymen materialistischen Prangers" hängenbleibt. Ein Blick ins Wiki zeigt mir dass es, wenn ich nicht komplett falsch liege..., nie einen Artikel namens "Hypnotherapie" hier gegeben hat.

Der Link unten würde für den Zeitraum von 2009 bis heute zeigen wenn ein "Hypnotherapie"-Artikel angelegt und gelöscht worden wäre...
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=delete&user=&page=Hypnotherapie&year=2009&month=-1&tagfilter=&hide_tag_log=1

Vielleicht meint sie den hier?
https://www.psiram.com/de/index.php/Regressionstherapie

...oder den hier.

ZitatTatjana Lackmann ist eine russischstämmige Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin

https://www.psiram.com/de/index.php/Tatjana_Lackmann

Vielleicht ist ja ihr Schriftdeutsch hier besser als das Gestammel bei querdenkentv?
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: kosh am 17. Juli 2017, 13:35:32
Ahja.

Mir ging es um die Argumentation. Um meine Sicht jetzt zusammenzufassen:

Aussage war "Psiram ist Quatsch. Sie machen viele Fehler, wenn sie die mal erkennen (Beispiel Hypnotherapie) dann wird klammheimlich gelöscht"

Wenn man dann prüft:
* Den Artikel Hypnotherapie hats nie gegeben
* Hypnotherapie taucht immer noch bei einigen Artikeln auf, zB "Energetische Psychologie", aber nicht pauschal ablehnend, sondern im Kontext
* Die Seite "Errata" gibts immer noch.... letzter Eintrag Dez 2016

Tja. Die Kritik konnte also wohl im Labor nicht nachvollzogen werden...


Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: Belbo am 17. Juli 2017, 14:25:38
Na Grete ist halt eine arme Sau, die bisher irgendwie damit überlebt hat andere Menschen mit Geschwurbel übers Ohr zu hauen,und der einige Klienten auf Grund eines Psirameintags flöten gegangen sind. Das ist für Grete (...und Herrn Hundsdörfer :grins2:) traurig, aber genau das für was psiram gemacht ist, Betrügereien zu verhindern.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: GreteVomWalde am 25. Juli 2017, 21:58:51
Zitat von: Belbo am 17. Juli 2017, 14:25:38
Na Grete ist halt eine arme Sau, die bisher irgendwie damit überlebt hat andere Menschen mit Geschwurbel übers Ohr zu hauen,und der einige Klienten auf Grund eines Psirameintags flöten gegangen sind. Das ist für Grete (...und Herrn Hundsdörfer :grins2:) traurig, aber genau das für was psiram gemacht ist, Betrügereien zu verhindern.

Beweise, dass ich jemals jemanden übers Ohr gehauen habe. Kannst du dies nicht, bist du in meine Augen nichts als ein Aluhut, der unbewiesenen Unsinn verbreitet.
Titel: Re: Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Beitrag von: celsus am 25. Juli 2017, 22:02:10
Zitat von: GreteVomWalde am 25. Juli 2017, 21:58:51Kannst du dies nicht, bist du in meine Augen nichts als ein Aluhut, der unbewiesenen Unsinn verbreitet.

dito