Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am 07. Oktober 2026, 11:01:13
ZitatUnd Abramowitz sagt: »Ich wäre nicht überrascht, wenn es nach der Auszählung Versuche gibt, die Ergebnisse infrage zu stellen«
Das ist die Untertreibung des Jahres.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 07. Oktober 2026, 14:30:23Das ist die Untertreibung des Jahres
Ich bin mir sicher, dass Wettbüros darauf keine Wetten annehmen. Das kommt so sicher, wie das Amen im Gebet.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 07. Oktober 2026, 14:30:23
Zitat von: RPGNo1 am 07. Oktober 2026, 11:01:13
ZitatUnd Abramowitz sagt: »Ich wäre nicht überrascht, wenn es nach der Auszählung Versuche gibt, die Ergebnisse infrage zu stellen«
Das ist die Untertreibung des Jahres.
Zitat von: HAL9000 am 07. Oktober 2026, 14:33:06
Zitat von: Peiresc am 07. Oktober 2026, 14:30:23Das ist die Untertreibung des Jahres
Ich bin mir sicher, dass Wettbüros darauf keine Wetten annehmen. Das kommt so sicher, wie das Amen im Gebet.

Auf Manifold Markets habe ich folgendes gefunden:

ZitatIf Democrats win the 2026 Midterms will Republicans contest or deny the results? 82 % chance
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

ZitatUS-Präsident Donald Trump hat allen gedroht, die weiterhin von ,,Künstlicher Intelligenz" (KI) sprechen. Wer nicht seinen neuen Begriff ,,Superintelligenz" nutze, sei nach Ansicht des Weißen Hauses ,,ein Feind", schrieb Trump am Donnerstag in seinem Onlinedienst Truth Social. Der Präsident hatte die Umbenennung Ende September verkündet. Zahlreiche Experten und Medien in den USA sprechen aber weiterhin von KI.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/netzwelt/article6ac7ca966e0a564ee52e99f7/trump-wer-noch-kuenstliche-intelligenz-sagt-ist-ein-feind.html

Jetzt knallt Trump völlig durch. :stirn

Wahrscheinlich fordert er demnächst auch noch, dass ihm der Physiknobelpreis für seine "wissenschaftliche" Expertise zusteht. Denn den Freidensnobelpreis hat er sowieso schon seit JAHREN verdient.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.