Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Erastothenes den trollenden Spammer in Quarantäne stecken?

Ja
4 (50%)
Nein
4 (50%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 11. Juni 2025, 22:47:14

Conina

Es reicht. Das ist komplett OT.

Bist Du besoffen?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Zitat von: Conina am 09. Juni 2025, 22:49:09Es reicht. Das ist komplett OT.

Bist Du besoffen?
Völlig OT ist Erato nicht, wenngleich seine letzten beiden Beiträge eher in den Konservatismusfaden passen. Spahn hat seine Sympathien für die Trumpisten immer wieder deutlich gemacht und The Republic steht in enger Verbindung zu faschistischen konservativen Thinktanks aus den USA. 
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

RPGNo1

Zitat von: Max P am 09. Juni 2025, 23:00:51wenngleich seine letzten beiden Beiträge eher in den Konservatismusfaden passen.

Eben. Die Posts gehören nicht hierher. Wenn Agrippus Virus sie trotzdem einbringt, dann nennt man das Trollen. Was er nicht zum ersten Mal tut.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 10. Juni 2025, 08:04:06
Zitat von: Max P am 09. Juni 2025, 23:00:51wenngleich seine letzten beiden Beiträge eher in den Konservatismusfaden passen.
Eben. Die Posts gehören nicht hierher. Wenn Agrippus Virus sie trotzdem einbringt, dann nennt man das Trollen. Was er nicht zum ersten Mal tut.

Na ja, die Posts haben immerhin einen gewissen USA- und MAGA-Bezug. 
Adolf Hitler

biomango

Der Inhalt ist wichtiger als die ganz genaue Zuordnung- schliesslich lässt sich der post zur Not verschieben. Und wir alle sind jetzt off- topic.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 09. Juni 2025, 22:30:28

Das ist übrigens eine Falschmeldung bzw. wurde the Republic nicht zum Vorwurf befragt. Das Dementi, bzw. die Richtigstellung hatte ich gerade noch auf twitter gelesen, finde es aber aktuell nicht mehr..https://correctiv.org/aktuelles/trump-und-europa/2025/03/12/geld-macht-kampagnen-der-lange-arm-von-team-trump-2/
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Jetzt habe ich es gefunden:

ZitatFranziska Klemenz
@FreieReporterin
·
6 Std.
Ich habe gestern bei
@TableBriefings
 darüber geschrieben, dass es laut AfD-Kontakten Kontakt-Aufnahmen von The Republic bei der AfD gegeben haben soll. Mir ist dabei aber ein Fehler unterlaufen, der mir aufrichtig leidtut: Ich habe The Republic nicht die Chance gegeben, sich dazu zu äußern. Ich habe darüber mit Geschäftsführer
@ArminPetschner
 gesprochen, der eindringlich und mit Verve versichert, dass es weder von ihm noch in seinem Auftrag je Kontaktaufnahmen zur AfD gegeben habe. Dieses Dementi hätte ich in der News schreiben müssen. Ich bedaure das Versäumnis sehr.

Max P

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass "The Republic" Verbindungen zum MAGAismus hat und zumindest Teile von CDU/CSU, darunter Jens Spahn, mit MAGA und Trump sympathisieren. Ebenso ist es kein Geheimnis, dass es engere Kontakte zwischen CDU und AfD gegeben hat und Gestalten wie JD Vance oder Elon Musk offen für die AfD geworben haben. Ob die AfD ihrererseits Kontakte zu "The Republic" pflegt oder nicht, ist dann zunächst mal zweitrangig.

Allerdings gehört das Thema wirklich viel mehr in den Konserventhread als hierhin.
Adolf Hitler

Eratosthenes

Auch hier, es ist fast zu schön um wahr zu sein.

RPGNo1

"Newsom trolls Trump using Star Wars voice"

:grins
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Rabenaas

Militärhistoriker zum Einsatz von US-Armee und Nationalgarde innerhalb der USA im 20. Jahrhundert

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Daggi

Weil ein vom amerikanischen Volk gewählter Senator kritische Fragen stellte:

...Democratic Senator Alex Padilla is forcibly removed after asking questions at Kristi Noem's press conference, thrown to the ground and handcuffed. This is a still from a video taken by Padilla's staff....

MAGA: Make Asbestos Great Again!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Hier Alex Padilla mit einem ersten Statement:

Ich meine, ein US-Senator ist doch nicht irgendwer. Aber wenn ein solcher derart behandelt werden kann, was können sie sich dann gegenüber Mr & Mrs Irgendwem erlauben? ???
Adolf Hitler