Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Edzard Ernst hat auch noch etwas zu RFK Jr. zu sagen.

ZitatDank Impfgegnerpropaganda und wirrer Aussagen des Gesundheitsministers grassieren die Masern in Texas. Die Ablehnung des Impfstoffs geht auch auf einen englischen Arzt [Anderw Wakefield] zurück, der unseren Autor einst fast die Professur gekostet hätte. Chronologie einer irren Geschichte.

Insbesondere dem letzten Stz gibt es nichts hinzuzufügen.

ZitatIch fürchte, dass ich bei all dem Wahnsinn, der Kennedys gesundheitspolitischen Aussagen und Entscheidungen innewohnt, langsam mit meinem Latein am Ende bin. Nur eine Interpretation halte ich inzwischen für immer wahrscheinlicher: dass die Behauptung Kennedys, ein Wurm habe Teile seines Gehirns gefressen, tatsächlich zutrifft.

https://blog.gwup.net/2025/04/05/5-teilige-videoserie-zu-robert-f-kennedy-jr/#comment-144115188075970730
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Zitat,,Präsident Trump hat eine ausgezeichnete kognitive und körperliche Gesundheit und ist
voll und ganz in der Lage, die Pflichten des Oberbefehlshabers und Staatsoberhaupts zu erfüllen",
heißt es in dem heute vom Weißen Haus veröffentlichten Gutachten des persönlichen Arztes von Trump.

Was anderes hätte er auch gar nicht schreiben dürfen, sonst wäre er die längste Zeit Leibarzt gewesen.
Ob es stimmt, oder wieder von Trump diktiert wurde, wird man wohl nie erfahren.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Hier sind ein paar Hintergrundinformationen zu Trumps Leibarzt, Sean Barbabella. Der Mann ist ein Militärarzt, Träger des Purple Heart und Unfallchirurg.  Genau der Typ Arzt, den ich täglich um mich herum haben will, wenn ich 78 Jahre alt bin, Übergewicht aufgrund ungesunder Ernährung habe sowie ab und an Aussetzer bei öffentlichen Reden zeige und dann unverständiges Brabbeln von mir gebe. ::)

https://www.dailymail.co.uk/news/article-14440313/Trump-combat-vet-wounded-Afghanistan-personal-physician.html
(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

Peiresc

RPGNo1

Schon wieder eine Kehrtwende. Heute so, morgen so und übermorgen etwas ganz anderes.

ZitatIm Laufe der Nacht ging Trump dann weiter auf dieses Thema ein. Er kündigte an, er werde im Laufe der nächsten Woche die Höhe der Zölle auf importierte Halbleiter bekannt geben. Für einige Unternehmen müsse es dabei Flexibilität geben, sagte Trump vor Journalisten auf dem Rückflug nach Washington an Bord der Air Force One.

Die Ausnahmen für Elektronikprodukte, die Trump selbst nicht als solche verstanden wissen will, hatten zuletzt für große Erleichterung bei US-amerikanischen Anbietern von Computertechnik gesorgt. Deren Geräte werden größtenteils in Asien hergestellt.
[...]
Navarro verteidigte die Linie der Regierung bei NBC News als durchdachte Strategie: »Es entwickelt sich genau so, wie wir es uns vorgestellt haben«, sagte er. Zahlreiche Länder stünden Schlange, um neue Handelsabkommen mit den USA auszuhandeln – »90 Deals in 90 Tagen« seien möglich.
[...]
Aufgrund der extremen Marktschwankungen, die mit Trumps Zollankündigungen einhergehen, haben Warren und andere Demokraten eine Untersuchung darüber gefordert, ob Mitglieder seiner Regierung sich möglicherweise unrechtmäßig an der Börse bereicherten.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/donald-trump-schlingerkurs-bei-zoellen-stiftet-neues-chaos-a-87f674be-836a-4974-9729-d277c5057f98
(At Bhaal Temple)

Eratosthenes

Abstimmumg mit den Füssen, Flossen, Flüge(l)n......
Warum eigentlich?
ZitatKaroline Leavitt says ALL foreign nationals in the US longer than 30 days must register with the government, or they may be IMPRISONED and/or deported!
"If not, you will be arrested, fined, deported, never to return to our country again."

ZitatIm Jahr 2023 erzielten die USA Einnahmen von rund 189,1 Milliarden US-Dollar aus dem internationalen Tourismus.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.