Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Oho! Sollte das eintreten, was ich seit Jahren hoffe? Dass die Staatsanwälte sehr, sehr sorgfältig ihr Päckchen schnüren, um diesen verlogenen Widerling von Ex-Präsident dranzukriegen.
Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Vieleicht, vieleicht nicht. Manchmal reicht schon das Verhalten des Mandanten, dass Mandate wieder abgegeben werden... oder auch die erkannte Zahlungs(a)moral^^

RPGNo1

Die Anschuldigungen gegen den Ex-GröPaZ werden konkreter. Die US-Justiz hat ihn in 37 Punkten angeklagt.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-anklageschrift-100.html

Gleichzeitig aber stellen sich viele prominente US-Reps hinter Donnie und ergehen sich in dunklen bedeutungsschwangeren Andeutungen.

https://www.spiegel.de/ausland/ron-desantis-stellt-sich-hinter-donald-trump-a-ce5c0ee3-4d05-491e-a4a5-6803639f1cc7

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 29. Mai 2023, 17:57:53@Bloedmann. Deine Stimmungslage ist definitiv leichter zu begreifen als Dein Problem.
Es könnte mich aufregen, daß die Amis anscheinend ernsthaft nochmal diese beiden alten Taddergreise aufeinander los gehen lassen. Der eine offenkundig irre oder zumindest intellektuell öfters ziemlich heraus gefordert (also so wie ich natürlich) und der andere... nun ja eigentlich reif für's Heim. :Opa:  Also so wie viele von Euch PSIRAMmlern. :aetsch:

Also echt mal. Ist Dir das nicht wenigstens dieses Mal peinlich, zu meinen Sleepy Joe auch noch irgendwie toll finden zu müssen? (Rethorische Frage, schon gut)


Dieses Mal war's ein Sandsack, was ist wenn es nächstes Mal der Koffer mit dem roten Knopf ist? :augenkrebs:

Wir haben alle damals gelacht, als im Kreml die damaligen Heijapopeijas 'ne Zeitlang wie die Fliegen gestorben sind (leider ist das heutzutage nicht mehr so) und dachten die Amis wären da abgezockter. Nun ja.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Max P

Zitat von: Bloedmann am 10. Juni 2023, 17:52:23Ist Dir das nicht wenigstens dieses Mal peinlich, zu meinen Sleepy Joe auch noch irgendwie toll finden zu müssen? (Rethorische Frage, schon gut)
Mir ist nicht aufgerfallen, dass hier jemand Biden geradezu toll findet.

ZitatDieses Mal war's ein Sandsack, was ist wenn es nächstes Mal der Koffer mit dem roten Knopf ist?
Meines Wissens wird dieser Koffer nie vom Präsidenten selbst getragen, sondern stets von einer Begleitperson.

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 10. Juni 2023, 17:52:23intellektuell öfters ziemlich heraus gefordert (also so wie ich natürlich)
Naa, Du doch nicht!  ;D

Tatsächlich haben die Dems ein gerontokratisches Problem, wie man z. B. an Feinstein sehen kann. Und sie haben noch viele andere. Aber Dir kann ich die ernsthafte Sorge darum nun wirklich nicht abkaufen, tutmirleid.
 :schreck

RPGNo1


Peiresc

ZitatAndrea Junker @Strandjunker:

BREAKING: New reports show that CIA agents were killed, captured, or compromised because Hillary Clinton sold their names to our enemies.

Now that I got Republicans' attention. That was actually Donald Trump.
(Bezieht sich auf einen NYT-Artikel von 2021.
https://www.nytimes.com/2021/10/05/us/politics/cia-informants-killed-captured.html
Er ging im Rauschen unter, es gab immer Wichtigeres).

Bloedmann

Wenn der senile Typ hier weiter am Rad der Geschichte drehen darf, muß ich mir Sorgen machen. Um mich und meine Mitbloedmaenner*Innen zumindest.

God shave the Queen

 :Opa:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Puuh... so langsam sollte der CIA vor jedem Auftritt prüfen, ob Oppa wenigstens seine Hosen anhat. Hand aufs Herz bei der falschen Hymne ist doch jedem von uns schon mal passiert. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

ZitatRep. Marjorie Taylor Greene (R-GA) suggested her television may be spying on her.

In a message posted to Twitter on Sunday, Greene cited strange behavior from her home electronics.

"Last night in my DC residence, the television turned on by itself, and the screen showed someone's laptop trying to connect to the TV," she wrote.
[...]

https://www.rawstory.com/marjorie-taylor-greene-smart-tvs/

Das ist psychisch auffällig i. e. S.

Max P

Zitat...because she did not have "anything to hide."
Na dann ist doch alles gut.

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 23. Juni 2023, 20:19:41Puuh... so langsam sollte der CIA vor jedem Auftritt prüfen

Die CIA, die außerdem nicht zuständig ist (Auslandsgeheimdienst). Man sollte sich wirklich so langsam nach einer Alternative umsehen. Hier ist sie: der unangefochtene Spitzenkandidat der AfA, der Alternative für Amerika.

ZitatI apologize in advance—truly—but I saw this and so now you have to see it.

Again, I'm sorry 😅
https://twitter.com/i/status/1673129755346870273


kosh

Zitat von: Peiresc am 26. Juni 2023, 12:15:12
ZitatI apologize in advance—truly—but I saw this and so now you have to see it.

Again, I'm sorry 😅
https://twitter.com/i/status/1673129755346870273

Hat er schmerzhafte Blähungen? Vielleicht sollte er auch Strychnin nehmen, wie der Gröfaz..

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 26. Juni 2023, 12:15:12
Zitat von: Bloedmann am 23. Juni 2023, 20:19:41Puuh... so langsam sollte der CIA vor jedem Auftritt prüfen


Die CIA, die außerdem nicht zuständig ist (Auslandsgeheimdienst).
Krümelkagg0r. War doch auch Besuch aus dem Ausland - der böse Hindu Nazi. Wegen meiner könnte auch das FBI ens Pflegenden abtreten.

Zitat von: Peiresc am 26. Juni 2023, 12:15:12Man sollte sich wirklich so langsam nach einer Alternative umsehen. Hier ist sie: der unangefochtene Spitzenkandidat der AfA, der Alternative für Amerika.

ZitatI apologize in advance—truly—but I saw this and so now you have to see it.

Again, I'm sorry 😅
https://twitter.com/i/status/1673129755346870273
Mal so halb im Ernst. Die Chancen für den orangenen Pornofriedensengel stehen ja bekanntlich im Land der unbegrenzten so schlecht nicht. Ich brech nur jetzt schon wieder ins Beet, wenn sich die ach so Guten und moralisch Überheblichen wieder ins Jammertal stürzen, sollte der Irre Kandidat werden und am Ende auch noch die Wahl gewinnen.

Die Clinton war schon eine sch...lechte Kandidatin aber ernsthaft mit dem Honig-Im-Kopp-Mann antreten zu wollen/müssen, dann hat man es aber auch nicht anders verdient.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx