Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 19. Juli 2018, 11:14:05Ein keineswegs aussichtsloser Schachzug.
ZitatAdam Schiff
Verifizierter Account

BREAKING: @RepSwalwell and I just made a motion in House Intel Committee to subpoena the American interpreter during the summit — the only witness to Trump's meeting with Putin. This is an extraordinary remedy, but Trump's actions necessitate it.

Republicans voted it down.

06:14 - 19. Juli 2018

kosh

Trump hat eben vor laufender Kamera ein Kätzchen erschlagen Seine Zustimmungswerte stiegen fast sofort 3%

Tezcatlipoca

Zitat von: kosh am 19. Juli 2018, 15:20:14
Trump hat eben vor laufender Kamera ein Kätzchen erschlagen Seine Zustimmungswerte stiegen fast sofort 3%
:angel:
Hätte er es erschossen, wären es 10% geworden!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Scipio

Zitat von: kosh am 19. Juli 2018, 15:20:14
Trump hat eben vor laufender Kamera ein Kätzchen erschlagen Seine Zustimmungswerte stiegen fast sofort 3%

Ernsthaft? :skeptisch:

Scipio

Ich bin heute über Eueotopics auf folgenden Beitrag der Jerusalem Post gestossen:

ZitatCharme-Offensive war genial

Trump weiß genau, was er tut, verteidigt der christlich-konservative Autor Mike Evans den US-Präsidenten in The Jerusalem Post:

,,Was haben die Trump-Hasser eigentlich von ihm erwartet? Dass er auf der Pressekonferenz Putin beleidigt? Warum sollte das in Amerikas nationalem Interesse sein? Wenn überhaupt, hätte das Putin noch hartnäckiger im Umgang mit den Führern der Welt gemacht. Während des Zweiten Weltkrieges schockierte Franklin Roosevelt die Welt, indem er mit Joseph Stalin ein Bündnis einging, das für den US-Präsidenten nur einen Zweck hatte: den Krieg zu gewinnen. Es ist ausgeschlossen, dass Trump die Fakten in Bezug auf Putin nicht versteht. Seine Charmeoffensive ist brillant. Man mag behaupten, dass Trump 'strohdumm' ist, doch er kennt seine Ziele sehr genau."

Hier die Quelle: https://www.eurotopics.net/de/203149/wie-riskant-ist-trumps-aussenpolitik?zitat=203169#zitat203169

Und hier der Link zum Originalartikel: https://www.jpost.com/Opinion/Spinning-the-summit-between-Trump-and-Putin-562796

Ich jedenfalls musste den Artikel drei mal lesen, um mich vergewissern dass das da wirklich so steht wie es da steht.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 18. Juli 2018, 18:53:50
Das nervt mich schon lange. Es fehlen einfach die klaren und harten Worte, egal ob es um einen komplett kaputten und fehlbesetzten Präsidenten oder eine faschistoide Kleinpartei geht - es wird alles behandelt, als könne man noch sinnvoll darüber diskutieren.

:2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

Scipio

Zitat von: Schwuppdiwupp am 19. Juli 2018, 17:34:18
Zitat von: celsus am 18. Juli 2018, 18:53:50
Das nervt mich schon lange. Es fehlen einfach die klaren und harten Worte, egal ob es um einen komplett kaputten und fehlbesetzten Präsidenten oder eine faschistoide Kleinpartei geht - es wird alles behandelt, als könne man noch sinnvoll darüber diskutieren.

:2thumbs:
Allerdings!

ErpelderNacht

Zitat von: Peiresc am 19. Juli 2018, 15:13:18
Zitat von: Peiresc am 19. Juli 2018, 11:14:05Ein keineswegs aussichtsloser Schachzug.
ZitatAdam Schiff
Verifizierter Account

BREAKING: @RepSwalwell and I just made a motion in House Intel Committee to subpoena the American interpreter during the summit — the only witness to Trump's meeting with Putin. This is an extraordinary remedy, but Trump's actions necessitate it.

Republicans voted it down.

06:14 - 19. Juli 2018
Die einzig vernünftige Reaktion der Republikaner auf dieses hysterische Ansinnen der US-Demokraten. 

ErpelderNacht

Zitat von: Scipio am 19. Juli 2018, 17:05:28
Ich bin heute über Eueotopics auf folgenden Beitrag der Jerusalem Post gestossen:

ZitatCharme-Offensive war genial

Trump weiß genau, was er tut, verteidigt der christlich-konservative Autor Mike Evans den US-Präsidenten in The Jerusalem Post:

,,Was haben die Trump-Hasser eigentlich von ihm erwartet? Dass er auf der Pressekonferenz Putin beleidigt? Warum sollte das in Amerikas nationalem Interesse sein? Wenn überhaupt, hätte das Putin noch hartnäckiger im Umgang mit den Führern der Welt gemacht. Während des Zweiten Weltkrieges schockierte Franklin Roosevelt die Welt, indem er mit Joseph Stalin ein Bündnis einging, das für den US-Präsidenten nur einen Zweck hatte: den Krieg zu gewinnen. Es ist ausgeschlossen, dass Trump die Fakten in Bezug auf Putin nicht versteht. Seine Charmeoffensive ist brillant. Man mag behaupten, dass Trump 'strohdumm' ist, doch er kennt seine Ziele sehr genau."

Hier die Quelle: https://www.eurotopics.net/de/203149/wie-riskant-ist-trumps-aussenpolitik?zitat=203169#zitat203169

Und hier der Link zum Originalartikel: https://www.jpost.com/Opinion/Spinning-the-summit-between-Trump-and-Putin-562796

Ich jedenfalls musste den Artikel drei mal lesen, um mich vergewissern dass das da wirklich so steht wie es da steht.

Der Mann hat recht. Leider wurde der wichtigste Satz direkt vor dem Auszug nicht übersetzt:

ZitatWhat President Trump did was, in my opinion, absolutely genius. Given that the three biggest crises the world faces are Syria, North Korea and Iran, Putin has the ability to help in the resolution of all of them. What did the Trump-haters wish him to do? Open the press conference by insulting Putin? How is it possible that this would be in America's national interest? If anything, it would make Putin even more tenacious in his dealings with world leaders.

Darum geht es.
Hoffentlich stören die US-Demokraten nicht allzu sehr mit ihrer Hysterie bei der Lösung dieser drei Krisen.

Peiresc

ZitatA male US officer falsely told a 10-year-old she could see her mother for an hour at 6:00p. The child was held in a windowless, constantly lit facility where she couldn't determine the time of day. When she asked the officer for the time, he said he wasn't permitted to tell her.
https://threadreaderapp.com/thread/1020006065868607489.html

Peiresc

Zitat von: ErpelderNacht am 19. Juli 2018, 20:56:47
Die einzig vernünftige Reaktion der Republikaner auf dieses hysterische Ansinnen der US-Demokraten.
Nehmen wir einfach mal an, Trump wäre ein russischer Spion. Was würde er anders machen? Und nehmen wir mal an, die Republikaner rechnen sich mehr Chancen aus, den November zu überstehen, wenn sie den Russen nicht auf die Finger sehen. Was würden sie anders machen?

celsus

Zitat von: Peiresc am 19. Juli 2018, 21:33:01Was würde er anders machen?

Möglicherweise hätte er Anweisungen, es nicht so aussehen zu lassen, als sei er ein russischer Spion.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

ZitatWhat President Trump did was, in my opinion, absolutely genius. Given that the three biggest crises the world faces are Syria, North Korea and Iran, Putin has the ability to help in the resolution of all of them.
Schwachsinn. Den Teufel wird Putin tun, selbst wenn er das alles könnte (keine dieser Krisen kann er lösen). Das Iranproblem hat der very stable genius erstmal selber massiv verschärft (#3089), bei Nordkorea läuft ohne die Chinesen nichts (gleicher Post), und worin besteht eigentlich das ,,Syrien-Problem", wenn die Russen da sowieso schon längst engagiert sind und Saddam überleben wird? Putins Ziel ist, die NATO handlungsunfähig zu machen, dann kann er seine Nachbarstaaten besser dominieren. Die größte Tragödie des 20. Jahrhunderts ist für ihn der Zerfall der Sowjetunion. Er arbeitet an der Konsolidierung seiner Annektionen. Und damit ist er ein gutes Stück vorangekommen.

Um mal global zu bleiben. Das Paris-Abkommen ist gecancelt (gerade habe ich irgendwo gelesen: in den indischen Städten ist die Temperatur und Luftfeuchte inzwischen so hoch, dass es dem Menschen physisch unmöglich wird, dort zu überleben, was noch ganz andere Auswirkungen auf Flüchtlingsströme haben wird). Der Handelskrieg kommt langsam in Gang. "absolutely genius"? Absoluter Blödsinn.

celsus

Zitattrump is now walking down a line of executives telling him how great he is as his adult daughter walks behind him, clapping for each statement. this isn't how things are usually done in america and we should keep saying so.



for those of you just seeing this, this is how almost every trump event has gone for the last year and change. trump speaks, brings people up to the mic, and they tell him thank you for being so great. ive followed politics for a long time and ive never seen it like this.

Es heißt, demnächst sollen dazu Gospels gesungen werden.

https://twitter.com/owillis/status/1020029577727479808

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: celsus am 19. Juli 2018, 21:44:00
Zitat von: Peiresc am 19. Juli 2018, 21:33:01Was würde er anders machen?

Möglicherweise hätte er Anweisungen, es nicht so aussehen zu lassen, als sei er ein russischer Spion.

Die hat er, aber er vergeigt's. Anbei eine Veranschaulichung (das kam mal in einem alten Buch von P Grünlich vor, ich stelle das aus dem Gedächtnis nach):