Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 13:05:57Kann Gavin Newsom nicht deutscher Bundeskanzler werden? In Personalunion mit seinem kalifornischen Gouverneursamt? Ich frage für einen Freund.

Zitat"Habt Eier" - Trump-Gegner Newsom geht Europa scharf an - Schimpf-Tirade für mehr Haltung
Sag deinem Freund, dass ich die Idee für sehr diskutabel halte. Noch viel besser geeignet wäre gerade in den gegenwärtigen Wirren und Herausforderungen allerdings der beste Bundeskanzler, den Deutschland nie hatte, nämlich Robert Habeck. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Max P

Zitat von: HAL9000 am Heute um 12:52:06
Zitat von: Max P am Heute um 12:42:00Die Frage ist, wer hier wen vor die Tür setzen wird
Die Wahl zwischen diesen zwei Kanaillen ist ohnehin nur die zwischen Pest und Cholera.
Der eine will Trump beschwichtigen, der andere wohnt in dessen Rektum. So oder so Mist.
Wie wird die Situation eigentlich in Österreich diskutiert? Appeasen und buckeln eure führenden Politiker auch so, und welche Unterschiede gibt es da zwischen den Parteien?
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

HAL9000

Zitat von: Max P am Heute um 13:16:29und welche Unterschiede gibt es da zwischen den Parteien?
Da sieht es quer durch die Parteienlandschaft ähnlich aus.
So direkt in den Arsch kriecht Trump derzeit hier niemand. Außer die FPÖ (klar),
die argumentieren ziemlich 1:1 wie die AfD, dazu kommt noch das Beharren auf unserer "Neutralität".
SPÖ/Grüne klar auf Konfrontationskurs, ÖVP gespalten (die rechtslastigeren eher pro Trump),
NEOS pragmatisch, soweit möglich, aber klar gegen Trump.
Das ist aber nur sehr grob. Ich beobachte das aber auch nicht täglich.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke