Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Erschütternd, was Übersetzungsprogramme anrichten: https://de.upost.info/31383235393633353136

"Haben sie Schwanzschwänze?"

Also, da möchte ich am liebsten solange mit Stahlkappen-DocMartens (Oi! Oi! Oi! Keine Angst, die Schnürsenkel sind rot... Ehrensache für einen SHARP-Langhaarskin!) reintreten, bis kein Pixel mehr auf dem anderen steht... und anschließend das digitale Äquivalent einer Tsar Bomba (50 Megatonnen!) reinschmeißen!

Scheiß Internet!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Tezcatlipoca

Zitat von: ComtésGenosse am 27. Juli 2018, 19:37:12
Zitat
Doch die entscheidende Frage für den Ausgang des Strafprozesses war an die Zeugin, das Opfer, gerichtet: ,,Könnte es sein, dass der Angeklagte dachte, Sie seien einverstanden?" Das könnte sein, ließ die Zeugin das Gericht wissen. Sie könne nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten hat. Der Staatsanwalt räumte ein, dass der Freispruch ein ,,schwerer Schlag" für die Geschädigte sein müsse. Andererseits sei eine Verurteilung nicht möglich, weil kein Vorsatz nachweisbar sei.
Alles Mögliche könnte sein.
Dass es ihm scheißegal war, ob die Frau das wollte.
Jedenfalls, eine tolle Steilvorlage für weitere Täter.

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tezcatlipoca

Zitat von: Yadgar am 28. Juli 2018, 01:57:04
Hi(gh)!

Erschütternd, was Übersetzungsprogramme anrichten: https://de.upost.info/31383235393633353136

"Haben sie Schwanzschwänze?"

Also, da möchte ich am liebsten solange mit Stahlkappen-DocMartens (Oi! Oi! Oi! Keine Angst, die Schnürsenkel sind rot... Ehrensache für einen SHARP-Langhaarskin!) reintreten, bis kein Pixel mehr auf dem anderen steht... und anschließend das digitale Äquivalent einer Tsar Bomba (50 Megatonnen!) reinschmeißen!

Scheiß Internet!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
;D
ZitatSind sie super beißen?
Die haben komplett vergessen, ein Krokodil abzubilden.
Sind ja auch beliebte Haustiere, die gelegentlich mal beißen. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bonsai

Mind-Control, nach McGyver-Manier. Ersatzweise kann auch das Model "Wodka" geliefert werden incl. Infusionsbesteck.


http://www.mind-control-news.de/en/news/displaypdf/2016/4/1/wasser-vitasette-und-mehr-moegliche-abwehrwaffen-fuer-tis/
Auch hier alles dabei, TeslaVital-Platten, Orgoniten
ZitatÄhnlich positive Erfahrungen hat TI Heiko [6] gemacht. Er berichtet von besserem Appetit und dass ihm Essen allgemein besser schmeckt. Das gilt auch für einfache Speisen.
Seit Tagen ist eigentlich klar, dass aufgrund des Symptomenbildes (auch) andere Platten eingesetzt werden müssten, schreibt er gegen Ende Mai in seinem Blog. Nach seiner Einschätzung ist die Farbe gelb besonders wichtig.
Was TI wohl bedeutet...Tupperware Instruktor, total infantil, totally insane? 

Daggi

Du bist erst Anfänger. Das sind doch die  Targeted Individuals Muss man wissen hätte Axel Stoll gesagt.

LaDeesse

Elisabeth Wehling: Wie Framing unsere Gedanken formt

ZitatWir können die Welt nur denkend begreifen, indem unser Gehirn Frames aktiviert, also neuronal verankerte Deutungsrahmen. Das geschieht auch über Sprache. Jedes Wort, das wir in einer Debatte nutzen, aktiviert Frames. Manche sind neutral, andere speisen sich aus einer bestimmten moralisch-ideologisch Perspektive auf das Thema und aktivieren somit diese Perspektive bei den Rezipient*innen. Beispiel: ,Steuerlast' speist sich aus einer Perspektive, die Wettbewerb und Eigeninteresse betont. Wer Steuern positiv sieht, sollte das Wort meiden und von ,Steuerverantwortung' sprechen, um moralisch-ideologisch transparent zu sein. Wer das nicht tut, der schafft ein Transparenzproblem und es wird schwieriger, die moralischen Prämissen seiner politischen Vorhaben zu begreifen.

https://editionf.com/Elisabeth-Wehling-Framing-Interview

kosh

Zitat von: Tezcatlipoca am 24. Juli 2018, 10:40:10
Zitat von: celsus am 24. Juli 2018, 10:17:16
Da ist mal wieder einem Philosophen das Gehirn durchgebrannt:

ZitatPanpsychismus setzt dort an, wo die Physik ihre Grenzen hat: Bei der Erklärung des Bewusstseins. So meint Goff: ,,Was sagt uns die Physik über ein Elektron? Sie gibt Auskunft über die Masse und die Ladung. Die Physik sagt uns aber nicht, was ein Elektron ist." Dabei müsse aber eine Theorie, die von sich behaupte, eine vollständige Beschreibung der Realität zu liefern, auch eine schlüssige Erklärung dazu parat haben, welchen Platz das Bewusstsein im Universum einnehme.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bewusstsein-ist-selbst-in-den-kleinsten-Teilchen-4118336.html
Gaga.
Wenn Elektronen durch eine Spule jagen, wird denen dann schwindlig, und müssen sie kotzen?
Wenn ja, WAS kotzen sie aus? Vielleicht Magnetfelder?
Wenn, dann sind Magnetfelder Elektronenkotze! Bitte wegwischen! ::)

Haha. Heise hat viele Artikel von Fachleuten mit HOHEM Sachverstand:
https://www.heise.de/tp/features/Kalte-Fusion-auf-dem-Weg-zum-Markt-3395784.html

Wenn deine Ölrechnung bei 0 ist wirst Du dich auch freuen. ca. 2014 wird es soweit sein, lies nach!!1

Taniquel

ZitatWenn Elektronen durch eine Spule jagen, wird denen dann schwindlig, und müssen sie kotzen?
Wenn ja, WAS kotzen sie aus? Vielleicht Magnetfelder?
Wenn, dann sind Magnetfelder Elektronenkotze! Bitte wegwischen! ::)
:rofl :rofl :rofl

Scipio



Der Mann ist Professor, er sollte eigentlich wissen, dass die Politik der westlichen Staaten an den Zuständen in Afrika und im Nahen Osten nicht ganz unschuldig ist.....

Sauropode

Nicht ganz, aber Korruption ist durchaus ein Problem, das diesen Ländern stark zu schaffen macht.

Scipio

Zitat von: Sauropode am 19. August 2018, 11:40:53
Nicht ganz, aber Korruption ist durchaus ein Problem, das diesen Ländern stark zu schaffen macht.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Problem dort nur von außen induziert sind. Es ist eine Mischung aus äußeren Einflüssen und inneren Entwicklungen. Wenn man an der gegeben Situation etwas ändern will, muss man beides berücksichtigen. Es hat keinen Zweck das einen oder das andere negieren zu wollen. Darauf kommt es mir an!

MrSpock

Zum Glück gibt es in der westlichen Welt keine Korruption, Vetternwirtschaft und schwarze Kassen.  :-X
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Mal was zum Lachen (?):
ZitatDie Fahne in schwarz, rot, gold, die Amjad Hossain genäht hat, ist stolze 5,5 Kilometer lang. Nach Angaben der deutschen Botschaft in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka ist sie damit die längste Deutschlandfahne der Welt.
Für die Umsetzung seiner Idee hat der Vater von zehn Kindern keine Kosten und Mühen gescheut: Zusammen mit zehn Helfern hat er 15 Tage lang an der Produktion der Fahne gearbeitet. Um die Ausgaben zu stemmen, hat er sogar ein Stück seines Landes verkauft. "Ich bin kein reicher Mann", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Ich will aber alles tun, um meine Liebe für Deutschland und seine Fußballmannschaft zu zeigen."
13 Jahre sind seit der erfolgreichen Behandlung seiner Gallensteine bereits vergangen. Noch heute ist Amjad Hossain von seiner Heilung durch das deutsche Homöopathie-Präparat begeistert.
https://homöopathie-natürlich.de/dank-homoeopathie-zum-weltrekord/
Eigentlich aber eher was zum Fremdschämen (als Deutscher)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Scipio

https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-auslaenderhatz-in-sachsen-chemnitz-von-rechtem-mob-ueberrumpelt-landesregierung-schickt-mehr-polizei/22965922.html

ZitatChemnitz von rechtem Mob überrumpelt – Landesregierung schickt mehr Polizei

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes randalieren rechte Gruppen in der Stadt. Die AfD liegt einer Umfrage zufolge in Sachsen bei 25 Prozent. Seehofer bietet Hilfe an.

celsus

ZitatSeehofer bietet Hilfe an.

Aber er hat doch schon so viel geholfen. Also der AfD.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.