Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Iwo, eine echte Gelände–Rampensau macht nichts so schnell kirre. Zum Bsp. ein Krankenwagen, der kurz hinter einem die Tröte einschaltet. Oder ein kurz vor einem aus der Ackerfurche springender Hase. Alles kein Problem. Wenn Du schon Unfälle mit Körperverletzung provozieren willst, dann musst Du Dir mehr Mühe geben.

Typee

Zitat von: ZKLP am 10. Oktober 2017, 21:07:03
Falls sich wer über Klangtherapie o.ä. für Pferde informieren möchte:

http://crystal-verlag.com/produkt/natural-horse-spezial-alternative-heilmethoden/



Deute ich des Gaules Gesichtsausdruck richtig -  :facepalm ?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Sauropode

Jo, der schaut, ob das Zeug fressbar ist. Aber was in Reitställen an Quack herumgeistert, geht auf keine Kuhhaut.

Tezcatlipoca

Zitat von: Sauropode am 11. Oktober 2017, 07:10:16
Wenn Du schon Unfälle mit Körperverletzung provozieren willst, dann musst Du Dir mehr Mühe geben.
Dazu bin ich zu faul... ;D
(In Wirklichkeit rolle ich im Leerlauf an den Pferdchen vorbei, weil ich nichts dabei finde, Leute zu erschrecken. Aber sags nicht weiter!).
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

 Selbsternannte Hundepsychologen/-therapeuten bräuchten dringend psychotherapeutische Betreuung:

ZitatBei uns werden Hunde arttypisch behandelt, und nicht im Sinne einer falschen Dominanz-lehre, die mit der Natur nichts zu tun hat.
(...)
Das Elbrevier ist eine ethisch orientierte Hundebetreuung mit Therapiemöglichkeit
(...)
Im Elbrevier versuchen wir so viel wie möglich Artikel aus Fairtrade- und Bio-Produktion zu verwenden, da dies nicht nur den Hunden, sondern auch der Natur, Menschen und anderen Tieren zugute kommt.(...) Daher bringen Sie bitte kein eigenes Futter mit zum Gelände, es sei denn nachweislich biovegan, wo wir nur von uns ausgesuchtes verwenden. – Im Falle einer Übernachtung oder eines Urlaubs füttern wir ebenfalls nur unsere Sorten
(...)
Das gesamte Gelände, einschließlich Parkplatz, ist Nichtraucherzone.

Bitte bringen Sie auch für sich kein Essen mit auf das Gelände.

Die Hunde sind frei von chemischen Zecken- und Flohmitteln zu halten (hochgradig schädliche Nervengifte).

Bitte baden Sie ihre Hunde kurz vor einem Besuch auch nicht mit "nicht-Bio-Shampoos", da die chemische Belastung ansonsten zu Lasten der anderen Hunde geht. Auch vom Einparfümieren sehen Sie bitte ab!

usw., usf.

https://www.elbrevier.de/%C3%BCber-uns/

Notiz an mich: Verkauf den Kunden all deine persönlichen Ticks und Phobien als Sorge um ihr Wohl/Service. :stirn



If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 16. Oktober 2017, 16:08:51
Notiz an mich: Verkauf den Kunden all deine persönlichen Ticks und Phobien als Sorge um ihr Wohl/Service. :stirn
Besonderes Feature: "quäle Hunde mit veganer Ernährung veganem Fraß".  >:(  :skeptisch:  :Aluhut:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

Der Knilch braucht selbst eine ethisch orientierte Betreuung. Am besten in einem Raum mit gaaanz weichen Wänden.
Ach, was weiß denn ich ...

RainerO

Die Spinner dort sind Tierquäler. Wer Hunde vegan ernährt, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. Oktober 2017, 20:30:46
Der Knilch braucht selbst eine ethisch orientierte Betreuung. Am besten in einem Raum mit gaaanz weichen Wänden.
Und eine Jacke von der Sorte, die nur die Pfleger öffnen können. :2thumbs:
Und gelbe Pillen. Und braune. Und alle anderen Farben außer rot (damit er sich nicht aufregt).

Zitat von: RainerO am 16. Oktober 2017, 22:03:17
Die Spinner dort sind Tierquäler. Wer Hunde vegan ernährt, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das ist genau die Sorte Fanatiker, die andere auf dem Scheiterhaufen brät, weil sie behaupten, die Erde drehe sich um die Sonne. >:(
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Scipio

https://netzpolitik.org/2017/wired-ueber-chinas-social-credit-system-big-data-meets-big-brother/

ZitatChina will bis zum Jahr 2020 ein verpflichtendes ,,Social Credit System" für alle natürlichen und juristischen Personen einführen. Das System soll Daten wie Internetnutzungsverhalten, Kreditwürdigkeit und Zuverlässigkeit gegenüber dem Regime in einem Wert erfassen.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Schwuppdiwupp

Es würde mich nicht wundern, wenn Facebook, Google, Amazon, ... das schon haben. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

Scipio

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170307616/Islamisten-werden-in-Schutz-genommen-aber-Kritiker-gesperrt.html

ZitatHamed Abdel-Samads Twitter-Account war vorübergehend gesperrt. Grund war anscheinend der Streit mit einem algerischen Islamisten. Abdel-Samad sieht ein großes Problem der sozialen Netzwerke im Umgang mit dem Islam.

Und dass hier auch nicht!

ZKLP

Randnotiz aus der Glyphosatdebatte: Die einzig gesunde Ernährung: Kannibalismus!

http://www.fnp.de/ratgeber/Glyphosat-Gefaehrliches-Gift;art50153,2817554

ZitatDenn alles, was dem Menschen genetisch fremd ist, bringt ihn in einen Stresszustand, der zu Schmerzen beiträgt und aufgrund dadurch ausgelöster Entzündungen zu Krankheiten führen kann.


Die Autorin hat eine Arztpraxis in Bad Homburg: http://www.drpetrabracht.de/  ::)

RainerO