Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: RächerDerVerderbten am 03. März 2017, 13:12:49
Danke, Putin!  :rock

ZitatRussland entwickelt Heilmittel gegen alle Krebsarten
(...)
Er betonte, dass das Mittel ein Molekül enthält, welches von allen Zellarten synthetisiert wird. Deswegen sei das Präparat gegen alle Krebsarten wirksam.

https://deutsch.rt.com/newsticker/47181-russland-entwickelt-heilmittel-alle-krebsarten/
Und in den Kommentaren gibt sich mal wieder die reinste Freakshow die Ehre.... 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 03. März 2017, 13:12:49
Danke, Putin!  :rock

ZitatRussland entwickelt Heilmittel gegen alle Krebsarten
(...)
Er betonte, dass das Mittel ein Molekül enthält, welches von allen Zellarten synthetisiert wird. Deswegen sei das Präparat gegen alle Krebsarten wirksam.

https://deutsch.rt.com/newsticker/47181-russland-entwickelt-heilmittel-alle-krebsarten/

Hey, cool! Wenn die jetzt mit Kim Jong-mops kooperieren gibt es bald überhaupt keine Krankheiten mehr.
https://www.welt.de/vermischtes/article142803458/Kim-Jong-un-besiegt-Mers-Ebola-Aids-und-Sars.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio

Gibt Zoff um die Bezüge von Rainer Wendt:

http://www.sz-online.de/nachrichten/rainer-wendt-unter-druck-3627616.html

ZitatEin hauptamtlicher Gewerkschafter bekommt über Jahre Hunderttausende Euro Beamtensold aus der Landeskasse - der Fall des Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat das Zeug zum Aufregerthema. Wie reagiert die Landesregierung in Düsseldorf?

Harpo

Colin Goldner will den Zoo Osnabrück verklagen (da wurde am Wochenende ein ausgebrochener Bär erschossen):

https://www.hasepost.de/okkultismus-forscher-colin-goldner-will-zoo-osnabrueck-verklagen-34881/

ZitatEs war zeitweise eine skurrile Pressekonferenz, zu der am Montagabend vom Osnabrücker Zoo eingeladen wurde. Skurril wurde die Veranstaltung deswegen, weil sich unter die anwesenden Journalisten ein Teilnehmer gemischt hatte, dessen Fragen und Monologe zu einer ermüdenden Litanei über das Für und Wider von Zoologischen Gärten wurden.

Wie sich nach der Pressekonferenz herausstellte, wollte der mitteilungsfreudige Aktivist die Pressekonferenz nicht nur zu einer Bühne für seine eigene Weltsicht umwidmen, sondern strebt nun auch eine Klage gegen den Zoo Osnabrück an. Statt eines tödlichen Schusses auf die ausgebrochene Hybridbärin ,,Tips" hätten auch Netze geworfen werden können oder man hätte es auch mit Betäubungspfeilen probieren können, so der ehemalige Entwicklungshelfer aus Oberbayern, der in mehreren als Frage getarnten eigenen Theorien versuchte Zoodirektor Prof. Dr. Michael Böer fachliche Mängel nachzuweisen.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Harpo am 15. März 2017, 11:17:51

ZitatStatt eines tödlichen Schusses auf die ausgebrochene Hybridbärin ,,Tips" hätten auch Netze geworfen werden können oder man hätte es auch mit Betäubungspfeilen probieren können

Genau diese Behauptungen/ Forderungen werden jedesmal, wenn ein Raubtier ausgebrochen ist, auf social media von absoluten Laien bis zum Erbrechen wiederholt, die pfeifen auf jegliche Aufklärungsversuche von Fachleuten.

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-armee-schiesst-drohne-mit-patriot-rakete-ab-a-1139011.html

ZitatUS-Verbündeter schießt harmlose Drohne mit Patriot-Rakete ab
Mit Kanonen auf Spatzen: Einem US-General zufolge hat ein Verbündeter der US-Armee eine Billig-Drohne abgeschossen - mit einer drei Millionen Dollar teuren "Patriot"-Rakete. Ökonomisch sei das "nicht wirklich klug" gewesen.
[...]
Die 200-Dollar-Drohne hatte "keine Chance gegen eine Patriot", zog Perkins ironisch Bilanz.

Groucho

Kenn das schon wer? Physik neu erfunden:

ZitatDas Licht besteht aus heißen Urkörperchen-Strahlen und nicht aus elektromagnetischen Strahlen.
Das Urkörperchen Meer besteht nur aus Raum und den Urkörperchen, einzeln oder als größere Körper wie Sonne, Erde und Schwarze Löscher.
Diese Sonnen und Schwarzen Löscher verursachen mit den Urkörperchen einen ewigen Kreislauf, nämlich durch Sonnengeburten, die durch Platzen von Schwarzen Löschern erfolgen. Das Leben der Sonnen und ihr Sterben sind wichtiger Bestandteil dieses Kreislaufes.

ZitatSchon als jugendlicher habe ich den großen Waagen am Sternhimmel bewundert. Leider ist das heute durch die Beleuchtungen nicht mehr so einfach. Aber der große Wagen ist noch immer bei guter Sicht am Nachthimmel zu sehen. Nachdem ich mich seit 2005  intensiv mit dem Universum befaßt habe ist mir immer wieder aufgefallen, daß irgend etwas mit der Erdbewegung und dem großen Waagen nicht stimmen kann. Wieso kann man eigentlich den großen Wagen immer sehen, obwohl die Erde um die Sonnen kreisen soll. Dann habe ich mir gedacht es kann ja auch sein, daß sich unsere Sonne dreht.

ZitatNeue Erkenntnisse ab 11. Februar 2017

Ein toter Körper kann nur um einen andern kreisen wenn er einen eigenen Antrieb und Lenkung hat. Die Erde ist ein toter Körper und wird von den Sonnenstrahlen aus heißen Urkörperchen zur Drehung um sich selbst angetrieben. Dann ist noch der fraktale Aufbau aller Körper. Das Atom ist der kleinste Körper und das Urkörperchen-Meer ist der größte Körper. Alle sind aus den Urkörperchen von der Natur fraktal aufgebaut (siehe ,,fraktal Bilder" im Google). Weiter kommt hinzu, dass die Erde mit ihrer Hülle einschließlich Mond ca. 107 000 Km/Stunde fliegen müsste um die Sonne einmal im Jahr zu umkreisen. Dabei muss sie auch den Wiederstand der Urkörperchen überwinden. Diese Geschwindigkeit ist meiner Ansicht nach unserem heutigen Wissen durch die Raumfahrt unmöglich.

:crazy :facepalm

http://urkoerperchen-mild.de/

Könnte auch Satire sein, befürchte aber, es ist ernst.

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 17. März 2017, 18:41:53
Kenn das schon wer? Physik neu erfunden:

ZitatDas Licht besteht aus heißen Urkörperchen-Strahlen und nicht aus elektromagnetischen Strahlen.
Das Urkörperchen Meer besteht nur aus Raum und den Urkörperchen, einzeln oder als größere Körper wie Sonne, Erde und Schwarze Löscher.
Diese Sonnen und Schwarzen Löscher verursachen mit den Urkörperchen einen ewigen Kreislauf, nämlich durch Sonnengeburten, die durch Platzen von Schwarzen Löschern erfolgen. Das Leben der Sonnen und ihr Sterben sind wichtiger Bestandteil dieses Kreislaufes.

ZitatSchon als jugendlicher habe ich den großen Waagen am Sternhimmel bewundert. Leider ist das heute durch die Beleuchtungen nicht mehr so einfach. Aber der große Wagen ist noch immer bei guter Sicht am Nachthimmel zu sehen. Nachdem ich mich seit 2005  intensiv mit dem Universum befaßt habe ist mir immer wieder aufgefallen, daß irgend etwas mit der Erdbewegung und dem großen Waagen nicht stimmen kann. Wieso kann man eigentlich den großen Wagen immer sehen, obwohl die Erde um die Sonnen kreisen soll. Dann habe ich mir gedacht es kann ja auch sein, daß sich unsere Sonne dreht.

:crazy :facepalm

http://urkoerperchen-mild.de/

Könnte auch Satire sein, befürchte aber, es ist ernst.
Habe ich zum Glück bis jetzt verpasst.
Kaum rennt einer mit dem oberen Teil seines Urkörperchens gegen eine geschlossene Tür, schon fängt er an zu schwurbeln.  ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Alles, was das Verschwörerherz begehrt, eine einzige Echokammer des Wahns:

http://derwaechter.net/


Typee

Zitat von: Groucho am 26. März 2017, 10:23:34
Alles, was das Verschwörerherz begehrt, eine einzige Echokammer des Wahns:

http://derwaechter.net/



Und gleich ein Highlight:

ZitatJean-Claude Van Damme spricht über die Rothschilds und die Rockefellers im Live-TV

:facepalm

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 26. März 2017, 12:55:13
Und gleich ein Highlight:
ZitatJean-Claude Van Damme spricht über die Rothschilds und die Rockefellers im Live-TV
:facepalm

Aber "Bloodsport" war gut!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

Zum Glück nicht Dolph Lundgren.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Zitat von: MrSpock am 27. März 2017, 07:53:43
Zitat von: Typee am 26. März 2017, 12:55:13
Und gleich ein Highlight:
ZitatJean-Claude Van Damme spricht über die Rothschilds und die Rockefellers im Live-TV
:facepalm

Aber "Bloodsport" war gut!


Das ist echt schade.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Zitat von: Conina am 27. März 2017, 09:56:19
Das ist echt schade.

Momentchen mal, bevor einer der letzten lebenden Legenden und Universalvorbilder in die falsche Ecke gestelt wird, lesen wir doch mal, warum er dort abgehandelt wird:

ZitatNutzer in den Sozialen Medien werfen dem Schauspieler vor, ,,gehirngewaschen" und ,,umprogrammiert" worden zu sein, nachdem van Damme plötzlich gehäuft Lob über Israel ausspricht, während er dabei scheinbar die Notlage der Palästinenser ignoriert und seine anti-Israel Ansichten über Bord wirft, die er noch vor wenigen Wochen hatte.

Dem hat der Mossad so einen Israel-freundlichen Chip ins Hirn gepflanzt. Der kann gar nicht anders, der ist Opfer :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Omikronn

Zitat von: Typee am 26. März 2017, 12:55:13
Zitat von: Groucho am 26. März 2017, 10:23:34
Alles, was das Verschwörerherz begehrt, eine einzige Echokammer des Wahns:

http://derwaechter.net/



Und gleich ein Highlight:

ZitatJean-Claude Van Damme spricht über die Rothschilds und die Rockefellers im Live-TV

:facepalm
Wobei ich mich schon immer gefragt habe warum Schauspieler als Qualifikation für Expertentum von was auch immer zu reichen scheint...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.