Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 14. Januar 2017, 18:18:44
ZitatDie Grünen-Anhänger sind diejenigen, die am liebsten mit dem Flugzeug reisen, dabei aber das schlechteste Gewissen haben. Das geht aus einer unserer Redaktion vorliegenden Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag der Luftverkehrswirtschaft hervor. Immerhin 49 Prozent der Linken-Wähler bekunden, gern den Flieger zu nehmen, 58 Prozent der Unions- und je 59 Prozent der SPD- und AfD-Wähler. Die Grünen liegen mit 62 Prozent an der Spitze.
www.rp-online.de/politik/gruenen-waehler-fliegen-gern-aber-mit-schlechtem-gewissen-aid-1.6533841

Man muss ja schließlich in der Welt herum kommen um zu sehen, wie kaputt diese ist. Also außerhalb vom Resort. Bewusstsein schaffen!
Könnte denen unsere Zebrafinken zur Verfügung stellen. Von denen könnten sie lernen, wie man ökologisch fliegt. Chemtrails produzieren die zwar auch, aber rein biologisch.  8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Sauropode

Wenn sie schon zurück ins vorindustrielle Zeitalter wollen, dann bitte ganzheitlich:


Tezcatlipoca

Zitat von: Sauropode am 14. Januar 2017, 19:15:01
Wenn sie schon zurück ins vorindustrielle Zeitalter wollen, dann bitte ganzheitlich:



Besonders sympathisch an diesen Vierbeinern:  sie produzieren keinen BULLshit.
Das können sie den Passagieren überlassen.
Und die abgegebenen Treibhausgase sind völlig natürlich, biologisch, dynamisch und wer weiß was...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Angeblich fahren 80% der Grünwähler SUVs (mit biologisch abbaubaren Hutablagen, natürlich). Man ist sooo naturverbunden, da mag man nicht gerne auf asphaltierten Wegen unterwegs sein. Gut, schlechtes Gewissen hat man deswegen natürlich auch. Darum auch der Greenpeace-Aufkleber auf der Heckklappe. Und ganz viel Krombacher :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Mit dem Suff auf nicht asphaltierten Wegen, hast du gesoffen? :o
Zitat

Man muss ja schließlich in der Welt herum kommen um zu sehen, wie kaputt diese ist. Also außerhalb vom Resort. Bewusstsein schaffen!
Man könnte natürlich auch wieder auf Boote umsteigen. Segeln macht selbst mir als Benzinfreund spaß, man muss nur die Benzindämpfe im Kopf gegen einen trinkbaren Brennstoff ersetzen, auf See empfehle ich aber Dose das ist praktischer.  :laugh:


Zitat von: Tezcatlipoca am 14. Januar 2017, 19:30:05
Besonders sympathisch an diesen Vierbeinern:  sie produzieren keinen BULLshit.
Naja, das Modell Lamborghini mit Stier vorne dran schon.  ;D

ZKLP

Zitat von: grober_unfug am 14. Januar 2017, 20:14:01Man könnte natürlich auch wieder auf Boote umsteigen. Segeln macht selbst mir als Benzinfreund spaß
Treideln dürfen dann aber die anderen, oder?  :teufel


(Das Bild zeigt die einzig akzeptable Art des Treidelns: Nämlich ohne Pferde. Treideln mit Pferden wäre ja übelste Tierausbeutung!!!)

grober_unfug

Klar und typisch französisch: Papa lenkt durch den Kanal und der Rest der Familie treidelt. ;D
So war das erste Bild zum Thema das mir in Straßburg in einem Museum begegnete, unschöne Zeiten damals, wir waren mit Kanadiern und Bier unterwegs das ist schneller und lustiger als Kohle per Penische durch Frankreich zu ziehen...

eLender

Man diskutiert auf FB gerade über das Dschungelcamp und die Zietlow. Die soll sich mit Pseudoquack die Visage geglättet haben. Man verweist auf Psiram. Wollte ich nur mal erwähnt haben :kaffee

https://www.facebook.com/groups/wissenschaft.und.pseudogedoens/permalink/455610971229474/

Links:

http://www.n-tv.de/leute/SonjaZietlow-Botox-Style-article19560281.html

https://www.psiram.com/ge/index.php/Mesotherapie
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Ich will nicht ungalant sein, aber bei Frau Zietlows Konterfei in dem n-tv-Artikel kann man schon mal rätseln, ob das vom Botoxen oder vom Boxen kommt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

Hämorrhoiden- Salbe soll auch obenrum sehr wirksam sein (hab ich gehört).  :aleck: :-*
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

ZitatBei einer Mesotherapie werden in die mittlere Hautschicht Injektionen mit homöopathischen sowie niedrig dosierten herkömmlichen Medikamenten eingebracht. Diese können ihre Wirkung in Kombination mit einer Carboxy-Therapie besser entfalten.  Dabei wird nämlich Kohlendioxid injiziert, was die Durchblutung der Haut anregt.

In flüssiger oder gasförmiger Form? Wenn's flüssig ist, könnte man das ja glatt als Kryolipolyse bezeichnen. Ist natürlich trotzdem Quack. Apropos: die könnte sich - wenn sie denn lange Haare hätte - auch einen strengen Pferdeschwanz binden. Soll die Gesichtskonturen auch glätten. Aber nur mit einem Haarband aus Blei. Aber was rede ich...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Mal wieder große Krokodilstränen:

http://scienceblogs.de/geograffitico/2017/01/17/das-ist-doch-nicht-normal/#comment-66238

ZitatMarkus Termin
17. Januar 2017
Jeder zweite Blog auf SB enthält einen Link zu "Psiram" – manche geben offen zu, für diesen kriminellen Internet-Pranger tätig zu sein – der sich ganz bewusst normaler Rechtssprechung entzieht: euer Problem sind Doppelmoral und Wahrhaftigkeit: das gilt für´s Impfen (objektiv vorhandene Impfschäden werden bagatellisiert oder ignoriert), für die Homöopathie (deren salutognetisches Konzept soll durch die doppelt-blind Mühle ... ), den sogenannten "Kreationismus" – als gäbe es sonst nichts – wie auch bekanntlich für mein Fachgebiet, etc. pp. Daher ist bei den SB

"generell ignorantes und die Wahrheit verfälschendes Verhalten ... normal ... "

Da nicht zu erwarten ist, dass man hier zur Selbsterkenntnis kommt (Jörg Friedrich rausekeln und so ... ), bleibt zu hoffen, dass der Kulturkampf gegen solche – eure Positionen – schon allein um des Rechts wegen – fair und intensiv geführt wird.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Bloedmann am 17. Januar 2017, 20:02:52
http://www.n-tv.de/wissen/Wie-realistisch-ist-Wissenschaft-im-Film-article19566566.html

Forscher verschiedenster Sparten haben unabhängig voneinander herausgefunden:

Filme sind kein naturgetreues Abbild der Realität. :Opa:

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: Groucho am 17. Januar 2017, 20:12:52
Mal wieder große Krokodilstränen:

Selbst schuld, wenn man MT noch irgendwo kommentieren lässt  ;D

Der darauffolgende Kommentar eines ehemals klugen Menschen ist allerdings auch aufschlussreich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.