Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich bin unzufrieden, dass ich keinen Eintrag in PsiRam habe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fdik, 10. Juni 2015, 14:32:17

« vorheriges - nächstes »

Salomon

ok, lassen wir es einfach sein. Ich sage immer, jemanden über Internet beleidigen zu wollen, ist eh albern.

Ich habe noch ein Video zum Salomon Tower eingefügt in eine andere Antwort, die sich mit dem Thema 911 und eben auch dem Thema von Daniele Ganser beschäftigt.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=14153.msg184838#msg184838


und noch Bearbeitungsvorschläge für eure Seite:

http://www.psiram.com/ge/index.php/9/11


    Gerhard Wisnewski, deutscher Journalist
    Andreas von Bülow, Buchautor, und ehemaliger Staatsminister
    Mathias Bröckers, deutscher Journalist
    Manfred Petritsch (alias Freeman) von Alles Schall und Rauch
    Niels Holger Harrit
    Oliver Janich, Kolumnist bei "Focus-Money"
    Ken Jebsen

+ Daniele Ganser, der noch nicht eingefügt ist.

Das sind sozusagen die deutschen 911-Verschwörer. Wie oberflächlich eure Kritik ist, sieht man daran, dass ihr die zwar erwähnt, aber z.B. Bröckers, Bülow, Janich, Ganser und Jebsen - Harrit, Petritsch kenne ich nicht - nicht behaupten, dass die Flugzeuge nicht in das WTC flogen, so wie es jemand im Thread unterstellte, sondern was schon angesprochen wurde, was hat Norad gemacht, was war mit dem WTC 7? Davon steht bei euch gar nichts. Dass die auch manchmal wirres Zeug schreiben, liegt in der Natur der Sache und nicht so wirres Zeug. Das ist nur aus dem Kopf - ich kontrolliere die ja auch nicht ständig.  Warum soll für die BBC die Ausrede gelten, dass man sich mal irrt, und für die nicht? Die BBC hat mit dem Ereignis auch Geld verdient.

Eure 911-Seite ist insgesamt sehr kurz gefasst. Verknüpft mit den Namen entsteht der Eindruck, die hätten das gesagt, was ihr geschrieben habt. Das haben aber einige von denen so nicht getan.


pelacani

Zitat von: Salomon am 11. Juni 2015, 12:20:47
ok, lassen wir es einfach sein. Ich sage immer, jemanden über Internet beleidigen zu wollen, ist eh albern.

Ich habe noch ein Video zum Salomon Tower eingefügt in eine andere Antwort, die sich mit dem Thema 911 und eben auch dem Thema von Daniele Ganser beschäftigt.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=14153.msg184838#msg184838

Wenn schon der ultimative Videobeweiß, dann auch noch den Comment, so viel Zeit muss sein:
Zitat
Darwin Mizser vor 6 Monaten
I have a new theory. I don't know if anyone noticed but I'm sure I saw a couple of airplanes crashing into the World Trade Center just before they collapsed. I realize this flies in the face of the accepted CIA, moon landing, lizard people theory but if you look closely, from certain angles there is definitely something that looks a bit airplane like hitting the buildings. The BBC thing is however highly suspicious, because as we all know, the British never make mistakes, screw up, or get anything wrong, ever. So I guess it will forever remain a mystery.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 11. Juni 2015, 12:18:25
Zitat von: Salomon am 11. Juni 2015, 12:07:06
Is Gammar Nazi bei euch die Nazikkeule?

Der Begriff ist schwierig und missverständlich, ihn zu verwenden, ohne die Zielpersonen etwas zu kennen, ist keine gute Idee.

Zitat
Dipfleschisser wäre eine deutsche Bezeichnung, falls es dir mehr gefällt, hm?

Das schweizerische Tüpflischiiser meint wohl das Gleiche. Einigen wir uns doch auf Korinthenkacker, das versteht jeder. Haarspalter wäre auch ok.

Ist Erbsenzähler auch ok? Klingt nicht ganz so vulgär.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 11. Juni 2015, 12:50:24
Ist Erbsenzähler auch ok? Klingt nicht ganz so vulgär.

Besser jedenfalls als die Rechtschreibnummer. Falsche Rechtschreibung beweißt doch gar nichts.

Salomon


Zitat von: Pelacani am 11. Juni 2015, 12:39:58
Zitat von: Salomon am 11. Juni 2015, 12:20:47
ok, lassen wir es einfach sein. Ich sage immer, jemanden über Internet beleidigen zu wollen, ist eh albern.

Ich habe noch ein Video zum Salomon Tower eingefügt in eine andere Antwort, die sich mit dem Thema 911 und eben auch dem Thema von Daniele Ganser beschäftigt.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=14153.msg184838#msg184838

Wenn schon der ultimative Videobeweiß, dann auch noch den Comment, so viel Zeit muss sein:
Zitat
Darwin Mizser vor 6 Monaten
I have a new theory. I don't know if anyone noticed but I'm sure I saw a couple of airplanes crashing into the World Trade Center just before they collapsed. I realize this flies in the face of the accepted CIA, moon landing, lizard people theory but if you look closely, from certain angles there is definitely something that looks a bit airplane like hitting the buildings. The BBC thing is however highly suspicious, because as we all know, the British never make mistakes, screw up, or get anything wrong, ever. So I guess it will forever remain a mystery.

Is wieder die gleiche Nummer. Du hättest das Video anschauen und dich mal nicht daran aufgeilen können (Konjunktiv der Vergangenheit nennt man das wohl auf deutsch), dass da möglicherweise ein Comment steht, der von lizard people spricht und die anderen Kollegen machen auch munter weiter mit der Trollshow, was auch zum Gesamtbild eures Forums passt.

Ich schaue vielleicht morgen nochmal vorbei, ob ihr mit meinen Infos was anfangen konntet. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wer nicht will, der hat schon, gell ...

Sauropode

Zitatbeweißt

Manche Fehler sind geradezu pathognomisch, seit Euch dessen bewusst!

MrSpock

Zitat von: Groucho am 11. Juni 2015, 12:56:49
Zitat von: MrSpock am 11. Juni 2015, 12:50:24
Ist Erbsenzähler auch ok? Klingt nicht ganz so vulgär.

Besser jedenfalls als die Rechtschreibnummer. Falsche Rechtschreibung beweißt doch gar nichts.

:rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

mossmann

Zitat von: fdik am 10. Juni 2015, 17:31:13

Ich bin weder Bauingenieur, noch Physiker. Was meine Recherchen ergeben haben, ist jedoch, dass noch nie zuvor ein Gebäude der Bauart von WTC7 durch ein Feuer zusammengestürzt ist, und seither auch nie wieder.


Nicht schon wieder ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

pelacani

Zitat von: Salomon am 11. Juni 2015, 13:02:10
und dich mal nicht daran aufgeilen
Dein Stil ist von einer etwas holprigen Eleganz. Also, was manche Leute so unter "Humor" verstehen ...

Zitat von: Salomon am 11. Juni 2015, 13:02:10ob ihr mit meinen Infos was anfangen konntet.
Bist Du auf Mission? mission impossible.

Und bevor Du zum dutzendstenmal die selben Kamellen hervorholst:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=12992.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=13201.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=14078.0

Aber der gehaltvollste Faden war der hier:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=11564.0

mossmann

Zitat von: Omikronn am 11. Juni 2015, 10:41:19
Ich finde es immer wieder faszinierend wie manche meinen hier was erreichen zu können indem sie einfach reinplatzen und mal gepflegt einem Haufen auf den Tisch legen. Vermutlich ist das Gefühl einfach zu gut, man hat sich in die Höhle des Löwen gewagt und diesem dann den Heldenhaften Uppercut verpasst...

aber warum besteht der Haufen fast immer aus 9/11 ?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

huch, ich war wohl zu spät.

Weg ist er, der Berater von Regierungen, Vortragsredner, ISOC-Geladene und Geheimdienst-Insider ...

Was ich noch wissen wollte: Ist Ganser inzwischen so etwas wie der Ken Jebsen der Intelektuellen?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

ajki

Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:31:00
Ist Ganser inzwischen so etwas wie der Ken Jebsen der Intelektuellen?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gesetzt den Fall, "Intellektuelle" meint sowas wie durchschnittlich akademisch gebildetes Volk, das aus welchen Gründen auch immer gerne öffentlich herumpalavert und sich mindestens noch schwach an akadamische Standards gebunden fühlt. Da - im akademischen Bereich - ist der Herr Doktor mit seiner Diss komplett gegen die Wand gefahren und wird wohl niemals mehr in den historischen Wissenschaften irgendeine Form von Kredibilität wiedergewinnen können. Die Buchveröffentlichung mit noch mehr freiem Phantasieren hat das Problem der mangelhaften Abstützung auf (mißrepräsentierten, mißgedeuteten und mißinterpretierten) Quellen und die Mängel der Hermeneutik eher noch verschlimmert (obwohl sicher niemand etwas dagegen hätte, wäre es nur um das Erlangen von Bestsellerkohle gegangen). Heißt, da der gute Mann nur noch fachfremd journalistisch tätig sein kann, dürfte die Meßlatte nur noch an die "Schreibe" selbst und die damit vorgebrachten Weltsichten angelegt werden. Auch da gibt's sicher ein Publikum, man denke an die "Professoren" der AfD und vergleichbare Leutchen, aber an "echte" Breitenwirkung glaube ich bestenfalls im Zusammenhang mit begeisterten Statements von Russia Today.
every time you make a typo, the errorists win

mossmann

Zitat von: ajki am 11. Juni 2015, 17:50:04
Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:31:00
Ist Ganser inzwischen so etwas wie der Ken Jebsen der Intelektuellen?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gesetzt den Fall, "Intellektuelle" meint sowas wie durchschnittlich akademisch gebildetes Volk, das aus welchen Gründen auch immer gerne öffentlich herumpalavert und sich mindestens noch schwach an akadamische Standards gebunden fühlt. Da - im akademischen Bereich - ist der Herr Doktor mit seiner Diss komplett gegen die Wand gefahren und wird wohl niemals mehr in den historischen Wissenschaften irgendeine Form von Kredibilität wiedergewinnen können. Die Buchveröffentlichung mit noch mehr freiem Phantasieren hat das Problem der mangelhaften Abstützung auf (mißrepräsentierten, mißgedeuteten und mißinterpretierten) Quellen und die Mängel der Hermeneutik eher noch verschlimmert (obwohl sicher niemand etwas dagegen hätte, wäre es nur um das Erlangen von Bestsellerkohle gegangen). Heißt, da der gute Mann nur noch fachfremd journalistisch tätig sein kann, dürfte die Meßlatte nur noch an die "Schreibe" selbst und die damit vorgebrachten Weltsichten angelegt werden. Auch da gibt's sicher ein Publikum, man denke an die "Professoren" der AfD und vergleichbare Leutchen, aber an "echte" Breitenwirkung glaube ich bestenfalls im Zusammenhang mit begeisterten Statements von Russia Today.

Ich meinte das eher so, dass Jebsen ja der VT-Guru der Montagsdemos/PEGIDA/Neurechten ist.

Wem das dann doch zu dubios ist und wer dennoch auf VTs steht, der beruft sich dann eben eher auf Ganser ... weil seriöser ... oder so ...

Auch lustig: Warum reden die 9/11er immer von Tabus und dass niemand darüber reden will / darf ?

Alle reden doch pausenlos darüber...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:56:27Auch lustig: Warum reden die 9/11er immer von Tabus und dass niemand darüber reden will / darf ?

Mich wundert, dass die oft felsenfest davon ausgehen, dass jeder, der die Verschwörungsphantasien anzweifelt, auf jeden Fall zu 100% die offiziellen Aussagen für die endgültige und einzige Wahrheit(tm) hält. Orientieren die sich an ihrem eigenen schmalen Möglichkeitsspektrum?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ajki

Zitat von: mossmann am 11. Juni 2015, 17:56:27
Ganser ... weil seriöser ...

Aber das ist es ja. Wer inhaltlich nicht seriös argumentiert, kann auch mit Titeln, Kravatte oder blendendweißen Zähnen letztlich nichts ausrichten. Denjenigen, die auf anti-mainstream-mainstream-Zeug abfahren, ist es doch völlig wurscht, wer da die gewünschten Gruseleien bedient (und irgendwer findet sich immer). Derjenige, der sein kritisches Bewußtsein nicht abschaltet, wird keiner dieser Luftpumpen in irgendeiner Form vertrauen können. (Was auch wieder ein altbekanntes Problem ist: von dem Gesamtkram der Absonderung kann ein Teil durchaus erörterungswürdig oder gar auch nach allgemeinem Bedenken zutreffend sein - aber was nutzt das, wenn der gesamte Kontext in zum Teil plump verfälschende Absicht gestellt ist?)
every time you make a typo, the errorists win