Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 ist nicht vorbei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daudieck, 05. Mai 2015, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: Daudieck am 06. Mai 2015, 01:41:38
Zu 1: Internet-Quellen, Berichte von Truther-Tagungen und Bücher, etwa von Mathias Broeckers, der das Thema betont sachlich darstellt.

Zu 2: Hier ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=TMSx33Mz_w4

Zu 3: Und noch ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=07Bn_CC_mrg
Etwa der Mathias Broeckers der für den Kosher Conspiracy Artikel auf Telepolis verantwortlich ist und der sich auch sonst nicht zu schade ist antisemitische Verschwörungstheorien in der Nachfolge der Protokolle der Weisen von Zion zu stützen? Und dazu noch YT-Videos? Ganz tolle Quellen, echt. Gratuliere.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Daudieck

Ach ja, ich habe mich heute Morgen mal ein bisschen über Psiram schlau gemacht, besser gesagt, ich habe es versucht... und nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mit meinen Einstellungen zu diesem und jenem nicht doch an der falschen Adresse gelandet bin. Egal, das lässt sich im Eventualfall schnell korrigieren. Übrigens bin ich bei Youtube auf einen Professor Vogt gestoßen, der Psiram gar nicht mag, oha, er sagt so ungefähr, dass die Website von der Apotheken-Mafia betrieben würde oder so ähnlich - oder sogar vom CIA, ich weiß nicht mehr so genau, jedenfalls ganz lustig, der Kerl.

Daudieck

Mathias Broeckers ein Antisemit? Nein, bestimmt nicht - diese Antisemitismus-Klamotte ist hoffnungslos abgetragen, das wollen manche nicht begreifen.

Omikronn

Zitat von: Sauropode am 06. Mai 2015, 10:16:43
Zitat
Der letzte Satz ist entlarvend, ich denke Daudiek sucht nur Bestätigung für seinen Glauben...

Ausgerechnet bei psiram?
Ja, denke ich. Ok, es ist eine Unterstellung, aber aus meiner Sicht überzeugt ihn wohl gar nichts mehr. Ich denke der Effekt ist salopp ausgedrückt folgender: Mutig in die Höhle des Löwen reingegangen, es allen gezeigt, und stolz wieder rausgelaufen.

Da ich dies aber einfach unterstelle, kann es auch sein dass ich falsch liege.
Demnach also @Daudiek: Welches Argument würde dich denn überzeugen dass der Anschlag kein false-flag-Attentat war? 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Nachtrag: In Anbetracht dieses Fadens (https://forum.psiram.com/index.php?topic=14081.0;topicseen) nehme ich meine Unterstellung zurück, mea culpa dafür. Ich möchte aber dennoch meine Frage stellen, diesmal aus Neugier:

@Daudiek: Welches Argument würde dich denn überzeugen dass der Anschlag kein false-flag-Attentat war? 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

mossmann

ZitatNein, nein und nochmal nein! Ich berücksichtige gar nichts, ich ziehe mich auf den verheerenden Eindruck zurück, den das ganze Geschehen vom 11. September 2001 auf mich macht, nach wie vor auf mich macht. Das ist oberfaul - basta.

Also Du berücksichtigst GAR NICHTS und ziehst dich auf deinen EINDRUCK zurück?

Super Diskussionsgrundlage, ich muss schon sagen ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Typee

Na ja, wer das Schlaumachen bei Youtube anfängt, verwechselt die Schlauheit schon mal mit Eindrücken.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Daudieck

Welches Argument mich überzeugen würde, dass es kein False-Flag-Attentat war? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Die amerikanische Regierung muss bei einer neuerlichen Untersuchung kooperieren – das wäre schon ein schlagender Beweis, bevor sich der mögliche Hauptbeweis ergeben würde.

MrSpock

Ich vermisse immer noch das Argument, dass Dich überzeugen würde. Stattdessen nennst Du eine Forderung. Eine Diskussion auf dieser Basis bleibt schwierig.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitat von: Daudieck am 06. Mai 2015, 10:39:19
Mathias Broeckers ein Antisemit? Nein, bestimmt nicht - diese Antisemitismus-Klamotte ist hoffnungslos abgetragen, das wollen manche nicht begreifen.
Dann ist z.B. das hier einfach falsch? http://www.alhambra.de/zeitung/03-februar/broeckers.htm

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Daudieck

Zitat MrSpock: ,,Ich vermisse immer noch das Argument, dass Dich überzeugen würde. Stattdessen nennst Du eine Forderung. Eine Diskussion auf dieser Basis bleibt schwierig."

Ja, sie bleibt schwierig. Neben den relativ unübersichtlichen Gegebenheiten liegt das hauptsächlich an der wenig ausgeprägten Bereitschaft, unvoreingenommen zu argumentieren, das gilt für alle Beteiligten. Weißt du, was mir in diesem Zusammenhang auffällt? Die Amerikaner machen nicht nur Mist, sie vollbringen auch Meisterleistungen, ich denke zum Beispiel an die Mars-Mission – aber andererseits ist man auf einem derart hohen technologischen Niveau nicht in der Lage festzustellen, wie drei Türme umgefallen sind und wo vier Flugzeuge geblieben sind? Das kann ich nicht glauben. Ich komme schon wieder mit dem Opa aus Shanksville, der übrigens Ernie Stuhl heißt, er sagte: ,,No plane, there is no plane." Und dann sagte das FBI: ,,Das ganze Flugzeug ist restlos im Loch verschwunden." Das meine ich – auf einer solchen Ebene kann man nicht diskutieren.

Daudieck

Verehrter Omikronn: Ich habe den Artikel mit großen Interesse gelesen und räume ein, dass Broeckers in Bezug auf seine Einstellung zu den Juden ein irritierendes Bild hinterlässt. Ohne ihn nun mit Gewalt verteidigen zu wollen, weise ich aber darauf hin, dass Deutschland von Berührungsängsten hinsichtlich dieses Themas geradezu gefangen ist, aus den bekannten Gründen. Alles was man äußert - zum modernen Zionismus, zur Politik Israels, zu Gaza, zur Westbank, zum isrealisch-amerikanischen Verhältnis und so weiter – alles das ist per se höchst prekär. Für einen Deutschen ist die beste Einstellung zum Judentum, es strikt nicht zu kommentieren. Mathias Broeckers hat sich engagiert dazu geäußert, das geht gar nicht, schon das war sein großer Fehler.

mossmann

Zitat von: Daudieck am 06. Mai 2015, 11:52:51
Ohne ihn nun mit Gewalt verteidigen zu wollen, weise ich aber darauf hin, dass Deutschland von Berührungsängsten hinsichtlich dieses Themas geradezu gefangen ist, aus den bekannten Gründen. Alles was man äußert - zum modernen Zionismus, zur Politik Israels, zu Gaza, zur Westbank, zum isrealisch-amerikanischen Verhältnis und so weiter – alles das ist per se höchst prekär. Für einen Deutschen ist die beste Einstellung zum Judentum, es strikt nicht zu kommentieren. Mathias Broeckers hat sich engagiert dazu geäußert, das geht gar nicht, schon das war sein großer Fehler.

ich bin kein Nazi, aber ...

:-\
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Groucho

Zitat von: mossmann am 06. Mai 2015, 12:48:04
Zitat von: Daudieck am 06. Mai 2015, 11:52:51
Ohne ihn nun mit Gewalt verteidigen zu wollen, weise ich aber darauf hin, dass Deutschland von Berührungsängsten hinsichtlich dieses Themas geradezu gefangen ist, aus den bekannten Gründen. Alles was man äußert - zum modernen Zionismus, zur Politik Israels, zu Gaza, zur Westbank, zum isrealisch-amerikanischen Verhältnis und so weiter – alles das ist per se höchst prekär. Für einen Deutschen ist die beste Einstellung zum Judentum, es strikt nicht zu kommentieren. Mathias Broeckers hat sich engagiert dazu geäußert, das geht gar nicht, schon das war sein großer Fehler.

ich bin kein Nazi, aber ...

:-\

"... und ich habe jüdische Freunde!"

Daudieck

Zitat Mossmann: ,,ich bin kein Nazi, aber ..."
Zitat Groucho: ,,...und ich habe jüdische Freunde!"

Wenn ich nun für euch ein Nazi bin, bitte... dann bin ich wahrscheinlich auch ein Antisemit, denn die Nazis hassten die Juden. 

Nur mal so nebenbei: Wie viele KZ-Gedenkstätten habt ihr beiden vorbildlichen Deutschen euch schon angeschaut? Ich sicher mehr als zehn, womit ich eigentlich den prosemitischen Persilschein erster Klasse verdient hätte, persönlich unterschrieben vom Vorsitzenden des deutschen Zentralrats der Juden. Nach ehemaligen KZs muss man nicht extra suchen, wenn man durch Deutschland oder Polen fährt, sie liegen immer irgendwo am Wegesrand, das ist bequem - ich empfehle KZs mit Gaskammern, weil die ergreifender sind, da kommt mehr Grauen rüber, es muss aber nicht immer Auschwitz sein, es gibt auch Majdanek, Sobibor oder Treblinka, und wer lieber in Deutschland bleibt, dem lege ich Sachsenhausen ans Herz, das liegt ganz in Nähe von Berlin.