Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 17:56:44
Zitat von: Omikronn am 15. Dezember 2015, 17:46:17
;D ;D, Ich glaube das würde so gut zu RTL passen, dass es nichtmal weiter auffallen würde...

Vor allem: So gut wie keine Kosten für Drehbuchautoren, Praktikanten reichen. Vorlagen gibt es im Tagestakt. Man könnte es auch mit Naidoo kombinieren: Erst der Skandal, dann eine musikalische Umsetzung. "Dieses Fell, wird kein warmes sein ..."  etc.
:rofl

Allgemein: das ist Unterhaltung pur. Ich würde sogar behaupten dass es momentan die beste verfügbare Realsatire ist.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Sauropode

Wir sollten langsam einen Doro-Fanclub gründen.

celsus

Zitat von: Groucho am 16. Dezember 2015, 15:13:17Das schaut sogar schnell zusammengestöpselt glaubwürdig aus:

Und sogar Haare behelfsmäßig freigestellt. Allerfeinst  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: Groucho am 16. Dezember 2015, 15:13:17
Zitat von: Typee am 16. Dezember 2015, 14:23:31
Zitat von: celsus am 16. Dezember 2015, 11:21:15
Niemand hat das Recht Doro zu kritisieren.

Genau: Nobody f.... with the Doro!

Das schaut sogar schnell zusammengestöpselt glaubwürdig aus:

:rofl
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Krebskandidat

Gerade gefunden, weiß aber nicht ob es in den letzten Seiten schon gepostet wurde, bin diese Tage kurz angebunden.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/132560/die-netzfrauen-und-ich-das-wird-nichts-mehr
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

celsus

Zitat von: Krebskandidat am 16. Dezember 2015, 16:42:47
Gerade gefunden, weiß aber nicht ob es in den letzten Seiten schon gepostet wurde, bin diese Tage kurz angebunden.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/132560/die-netzfrauen-und-ich-das-wird-nichts-mehr

Auszug:

Zitat Ich rieb mir kurz die Augen, das Video kam mir ziemlich bekannt vor. Was kaum verwundern kann, denn es stamme von mir. Ich schrieb die netzfrauen an und erhielt als Antwort: nichts.
Ich frage nach und bekam als Antwort: "Hallo Tom, was ist ? – hier Doro – wir haben nichts geklaut – wir haben das Video erhalten – was sollen wir machen – löschen ? – Wir dachten, es gehört dem, der es uns schickte."
Mein Lösungsvorschlag war, dass die netzfrauen entweder kenntlich machen, dass das Video ursprünglich von mir stamme oder mir mitteilen, von vom sie das Video haben.
Die Reaktion ließ nicht lang auf sich warten. Kurze Zeit später wurde ich kommentarlos blockiert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: Krebskandidat am 16. Dezember 2015, 16:42:47
Gerade gefunden, weiß aber nicht ob es in den letzten Seiten schon gepostet wurde, bin diese Tage kurz angebunden.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/132560/die-netzfrauen-und-ich-das-wird-nichts-mehr

Wurde m.W. noch nicht gepostet. Guter Tipp. Was wirklich fasziniert, ist diese Art von unglaublicher Dreistigkeit gepaart mit weinerlichem Opfergehabe und permanentem intellektuellem Blackout - ein Entwicklungsstand drei-/ vierjähriger Kinder, bei denen man sowas zwar genervt, aber halt unter der Rubrik "Testen, wie weit man gehen kann" abhakt. Dass man so ein Verhalten bis ins Rentenalter durchziehen kann - verblüffend.



Typee

Jetzt komm sie großspurig mit der "Recherche" von Unternehmensdaten von Tchibo, Beiersdorf und der gemeinsamen Holding herum. So, als sei das eine Rache dafür, dass Tchibo ihr den Gefallen nicht getan hat, Schlüsselanhänger aus echtem Fell zu verkaufen.

Kein Mensch weiß, was sie sonst damit sagen will, außer, dass eine GmbH mit 40,5 Mio Euro Stammkapital und fast 4 Mrd. Euro Jahresumsatz (Tchibo GmbH) irgend jemandem gehört und dass das nicht eine Handvoll Kleinanleger ist.

Dieses nicklige Gezicke erinnert mich an einen Typen, mit dem ich vor langen Jahren die unagenehme Erfahrung der Bekanntschaft hatte. In einem Streit über irgend einen Blödsinn fühlte sich eine andere Person von ihm beleidigt. Anstatt sich entweder zu entschuldigen oder zu leugnen beschimpfte er den anderen: da könne man einmal sehen, was für ein charakterloses Subjekt das doch sei - ER hätte an dessen Stelle dem Beleidiger eine auf die Zwölf gehauen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Die aktuelle Geschichte hat - neben der Unterhaltung - durchaus positive Aspekte:

Manchen Leuten wir vielleicht erst jetzt klar, dass Doro nicht besonders gesund ist. Wer sie bisher noch irgendwie ernst genommen hat und selbst halbwegs bei Verstand ist, läuft spätestens jetzt schreiernd davon.

Ein Blick auf die aktuelle Kommentatorenmeute zeigt nicht besonders viel Licht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Köter

Was für eine Krankheit hat die Schreihals eigentlich? Nicht, dass Ferndiagnosen irgendwie seriös wären, aber eine grobe Einschätzung sollte doch möglich sein, oder? Als Laie würde ich paranoide Wahnvorstellungen oder Verfolgungswahn (ist das das gleiche?) vermuten.

Zu meinem Fachgebiet würde ja eher die Frage gehören, ob sie ihre Monsanto-Werbeeinnahmen auf ihrer Hetzseite eigentlich versteuert ...

Peiresc

Zitat von: Köter am 16. Dezember 2015, 18:34:14
Was für eine Krankheit hat die Schreihals eigentlich? Nicht, dass Ferndiagnosen irgendwie seriös wären, aber eine grobe Einschätzung sollte doch möglich sein, oder? Als Laie würde ich paranoide Wahnvorstellungen oder Verfolgungswahn (ist das das gleiche?) vermuten.

Zu meinem Fachgebiet würde ja eher die Frage gehören, ob sie ihre Monsanto-Werbeeinnahmen auf ihrer Hetzseite eigentlich versteuert ...
1. Die vorliegenden Informationen genügen nicht, eine Diagnose zu stellen. 2. Richtig, Ferndiagnosen sind unseriös, 3. eine Vermutung ist möglich, aber sie bleibt wg. 1. und 2. geheim (es handelt sich nicht um eine psychische Krankheit i. e. S.); zutreffende Beschreibungen sollte man eher in guten Romanen als im ICD10/DSM 5 suchen; es gibt keinen Anhalt für paranoide Wahnvorstellungen und 4. Ja, das ist das Gleiche.

:police:

Köter


RächerDerVerderbten

Zitat von: Köter am 16. Dezember 2015, 18:34:14
Zu meinem Fachgebiet würde ja eher die Frage gehören, ob sie ihre Monsanto-Werbeeinnahmen auf ihrer Hetzseite eigentlich versteuert ...

Laut eigener Aussage ist sie "Hausfrau", und als Netzfrau lediglich ehrenamtlich tätig ;)

Quelle hab ich jetzt nich parat, ihre Ausrede für die Werbeeinnahmen ist mir auch entfallen.

Da sie selbst kaum klare Sätze (schon gar nicht ohne Bindestriche) formulieren kann, muß sie aber noch Zuarbeiter für längere Artikel haben, auch wenn diese oft dreist geklaut sind/ daß da irgendwelche idealistischen Rentner gratis für sie schreiben, glaubt wohl inzwischen niemand mehr.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Daggi

Ich war heute bei Tchibo! Habe mich schon mal eingedeckt. Vielleicht erhalten die Puschel ja irgendwann mal Kultstatus. Außerdem kann man sie so schön als geheimes Erkennungszeichen verwenden.

Köter

Doro Schreihals - Gedächtnispuschel  :laugh: