Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Köter

Puuuh.... Sie macht weiter:

Zitat
Vielen lieben Dank, an alle die uns in den letzten Tagen beigestanden haben.Vielen lieben Dank auch an alle, die mitgemacht haben, die Trolle zu entlarven. Wir haben nun eine Liste erstellt und wissen aus welchem Loch diese gekrochen kamen. Ob ‪#‎Tchibo‬ über diese Trolle so glücklich sein kann?
Auch die, die nicht aus dieser Ecke kommen und auf den Zug drauf gesprungen sind, sollten in Zukunft vorsichtiger sein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sofern Sie sich genervt fühlten, aber wir mussten so handeln, wie wir gehandelt haben.
Nur so als Hinweis- man hätte sich nur die Seiten anschauen brauchen, von denen diese Trolle kamen und sich soviel Mühe gaben, auch noch Fotos zu basteln.
Wir bedanken uns auch bei den Rechtsanwälten, die uns ihre Hilfe angeboten haben. Unser Dank auch an alle Tierschutzorganisationen, die uns bei dem Kampf gegen Tierpelz unterstützen.
Wir sollten es geschafft haben, dass "falsch deklariertes" Kunstfell nun in aller Munde ist. Und wenn wir nur einige Menschen davon überzeugen konnten, hat sich der Aufwand gelohnt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Zitat von Kurt Tucholsky

Sollte ein Interesse an der Liste bestehen, können Sie die bei uns erfragen.
Vielen lieben Dank!
Netzfrauen


Die tägliche Portion Irrsinn bleibt uns also erhalten. Ganz großes Kino ist die Lächerlichkeit, der sie sich jetzt auch wirklich breitflächig preisgegeben haben. Ich freu mich auf die weiteren Kommentare auf Facebook.  :laugh:

MrSpock

Zitat von: Groucho am 15. Dezember 2015, 17:56:44
Zitat von: Omikronn am 15. Dezember 2015, 17:46:17
;D ;D, Ich glaube das würde so gut zu RTL passen, dass es nichtmal weiter auffallen würde...

Vor allem: So gut wie keine Kosten für Drehbuchautoren, Praktikanten reichen. Vorlagen gibt es im Tagestakt. Man könnte es auch mit Naidoo kombinieren: Erst der Skandal, dann eine musikalische Umsetzung. "Dieses Fell, wird kein warmes sein ..."  etc.

:rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen. Wenn in 500 Jahren irgend ein Historiker diesen Faden hier ausgräbt und liest...was mag das für die Geschichtsschreibung der menschlichen Zivilisation bedeuten?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Peiresc

Zitat von: MrSpock am 16. Dezember 2015, 08:20:05
Mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen. Wenn in 500 Jahren irgend ein Historiker diesen Faden hier ausgräbt und liest...was mag das für die Geschichtsschreibung der menschlichen Zivilisation bedeuten?

Erinnert mich an das Museum für verbrannten Toast.
http://www.improbable.com/airchives/classical/articles/burnt_food_1.html

ZKLP

Zitat von: MrSpock am 16. Dezember 2015, 08:20:05
Wenn in 500 Jahren irgend ein Historiker diesen Faden hier ausgräbt und liest
Irgend eine Historikerin, bitte! In 500 Jahren werden verantwortungsvolle Tätigkeiten nur noch von #Müttern ausgeführt.




Schade, dass Doro (seltsamerweise "nur" Vegetarierin) ihren Post über die AV-Facebookgruppe schon wieder gelöscht hat.

RächerDerVerderbten

die Nazis warns:

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12347702_964658756934687_3949108425120178618_n.jpg?oh=b4c8383bff9afab7a0f9c32e207d0bf0&oe=56E69702

Bin milde enttäuscht, daß sie Psiram noch gar nicht erwähnt hat, Notiz: näxtesmal unbedingt ein gruseliges Bekennerschreiben aufsetzen.

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Köter

Doro Schreihals greift durch: alle kritischen Kommentare, die ja von den Nazis kommen, werden gelöscht  :laugh:

celsus

Richtig so! Niemand hat das Recht Doro zu kritisieren. Immerhin ist sie #Mütter. Und gehört zu den #Guten. So.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Köter am 16. Dezember 2015, 07:26:00
Puuuh.... Sie macht weiter:

... und deckt unglaubliche Abgründe auf:

ZitatWar Ihnen bekannt, dass Tchibo in Bangladesh nähen lässt? Und auch Produktionen in China hat?

Un-fucking-fassbar!

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Zitat von: celsus am 16. Dezember 2015, 11:57:02
Zitat von: Köter am 16. Dezember 2015, 07:26:00
Puuuh.... Sie macht weiter:

... und deckt unglaubliche Abgründe auf:

ZitatWar Ihnen bekannt, dass Tchibo in Bangladesh nähen lässt? Und auch Produktionen in China hat?

Un-fucking-fassbar!

Ein ganz großes Louis-de-Funès: "Was? Nein! Doch! Ohhh!"

Ich muss jetzt leider weg, mir schnell meine Tchibo-Unterwäsche (im Dreierpack, für 4,99) vom Körper reißen, weil die dann ja woll nicht von deutschen, großstädtischen Schneiderinnen mit Tariflohn gefertigt wurde. #skandal

Groucho

Jetzt muss bloß noch rauskommen, dass Der Edelanbieter Tchibo seine Metallprodukte nicht aus den Goldstollen Nibelheims gewinnt. Ich bin #erschüttert.

ZKLP

Ich warte immer noch darauf, dass netzfrau erklärt, aus welchem Rohstoff der Tchibo-Kaffee hergestellt wird.
Nachdem Doro die Welt ja bereits darüber informiert hat, dass Tchibo und Nestlé Hand in Hand zusammenarbeiten, ist die #Wahrheit™ doch naheliegend.



Kleiner Tipp:  Ein schwarzafrikanischer Kinder-Teint würde im weißem Mehl auffallen.

MrSpock

Zitat von: ZKLP am 16. Dezember 2015, 08:59:49
Zitat von: MrSpock am 16. Dezember 2015, 08:20:05
Wenn in 500 Jahren irgend ein Historiker diesen Faden hier ausgräbt und liest
Irgend eine Historikerin, bitte! In 500 Jahren werden verantwortungsvolle Tätigkeiten nur noch von #Müttern ausgeführt.


Asche über mein Haupt! Ich habe das Gender-X vergessen! Wie konnte das nur passieren? Oh je, oh je..... :haudrauf:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: celsus am 16. Dezember 2015, 11:21:15
Niemand hat das Recht Doro zu kritisieren.

Genau: Nobody f.... with the Doro!

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 16. Dezember 2015, 14:23:31
Zitat von: celsus am 16. Dezember 2015, 11:21:15
Niemand hat das Recht Doro zu kritisieren.

Genau: Nobody f.... with the Doro!

Das schaut sogar schnell zusammengestöpselt glaubwürdig aus: