Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

ZitatIn einem Topf mit unseriösen Seiten zu stecken - nein, das haben wir nicht verdient.
...
Es schadet unsere Glaubwürdigkeit- die wir uns hart erarbeitet haben.


:rofl :rofl2 $) :stirn
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Da ist wohl dies gemeint:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung441394.html @9:20
ZitatDas Netz ist voll mit medienkritischen Seiten. Zu den bekanntesten gehören PI News, Compact, die NachDenkSeiten, Kopp Online.
Aber es gibt noch unzählige andere.


Typee

Spaßig ist die Kommentarlatte. Die Fanclubs der Querfrontmedien schlagen anscheinend vollzählig auf und erklären sich solidarisch.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

...mal ne andere Frage ist KenFM eigentlich eine der Netzfrauen?

celsus

Zitat von: Typee am 13. November 2015, 09:38:29Fanclubs der Querfrontmedien

Wie ist da eigentlich die Schnittmenge mit den Leuten, die gerne alles glauben was in der "Lügenpresse" steht, wenn es nur ihre Vorurteile ausreichend bestätigt?

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22234/stoff-fuer-fremdenfeinde-die-erfolgreiche-social-media-strategie-von-focus-online/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Merkt Doro eigentlich, wann sie veräppelt wird?

Zitatwir haben heute unser Dialog mit Nestlé gestartet

ZitatSogar Nestlé wird sich nun , nachdem wir einen Forderungskatalog erstellt haben, persönlich treffen.

ZitatMüllermilch hat sich für unsere sauberen Recherchen bedankt

ZitatFerrero konnten wir einiges in Bereich Haselnüssen klären

Ok, beim NDR hängt der Humor manchmal etwas zu hoch, vielleicht war der Redakteur auch einfach zu angepisst:

ZitatUns wundert es, dass Konzerne wie Nestle uns ernst nehmen - und Medien uns so behandeln.

Wem das Genöle zu nervig wird, kann ja immer noch diese Karte ziehen:

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

Zitat von: Belbo am 13. November 2015, 09:47:10
...mal ne andere Frage ist KenFM eigentlich eine der Netzfrauen?

???

Wie kömmst Du darauf? :gruebel

Also ne Zusammenarbeit wär theoretisch irgendwann möglich, im Publikum gibts garantiert Überschneidungen, aber eher unwahrscheinlich.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: Typee am 13. November 2015, 12:20:11
Merkt Doro eigentlich, wann sie veräppelt wird?

Nur eine Vermutung:
Hat sie vielleicht bei den Kundenhotlines angerufen? Da sind ganz nette, gut geschulte Callcenter-Agents am Apparat, die einem sofort versichern, das jeweilige Anliegen sehr ernst zu nehmen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

.....sehr geehrte Frau Doro Schreier, wir bedanken uns vielmals dass sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt hingewiesen haben, ihre Vermutung ihre Prostatabeschwerden könnten mit dem bei unseren Fahrradsätteln eingesetztem Eselleder zusammenhängen, ist sehr interessant, wir werden sie gerne an unsere Produktentwicklung und das Qualitätsmanagement weitergeben.

RächerDerVerderbten

Zitat von: celsus am 13. November 2015, 12:31:57
Da sind ganz nette, gut geschulte Callcenter-Agents am Apparat, die einem sofort versichern, das jeweilige Anliegen sehr ernst zu nehmen.

Doro bekommt immer den Spezial- Charmeur des Großraumbüros, abgerichtet auf tüdelige, etwas tücksche alte Damen mit Weinpotential.

;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Vielleicht sollte man Doro mal mit Hans Weidenbusch bekannt machen. Der hat auch so ein Talent, Kommunikationen, die im Klartext nix anderes bedeuten als "Lass mich bitte ganz schnell mit dem Scheiß in Ruhe.", als völlige Zustimmung umzudeuten.  8)

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 13. November 2015, 12:58:08
Zitat von: celsus am 13. November 2015, 12:31:57
Da sind ganz nette, gut geschulte Callcenter-Agents am Apparat, die einem sofort versichern, das jeweilige Anliegen sehr ernst zu nehmen.

Doro bekommt immer den Spezial- Charmeur des Großraumbüros, abgerichtet auf tüdelige, etwas tücksche alte Damen mit Weinpotential.

;D

Leute wie Doro sind relativ einfach zu händeln, die ist ja nur dumm, und mit etwas Geschick (virtuelles Streicheln) sofort lammfromm. Viel schlimmer sind durchgeknallte Erfinder/Ingenieure mit einer fixen Idee, ich kann ein Lied davon singen  ;D

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 13. November 2015, 12:58:08
Doro bekommt immer den Spezial- Charmeur des Großraumbüros, abgerichtet auf tüdelige, etwas tücksche alte Damen mit Weinpotential.

Mir drängt sich da ein bestimmtes Bild in meinen geistigen Projektor: Doro ruft an, es ertönt ein Nebelhorn und alle, die gerade in anderen Gesprächen sind, legen spontan auf und versammeln sich um den Spezial- Charmeur. Sie ruft also bei Müller Milch an. Die Show beginnt:

Was kann ich für sie tun?

Hören sie, es ist ein Verbrechen und eine Verarsche sondergleichen, ihren Kunden weiß zu machen, dass eine Kuh in einen Becher passt. Schnauf!

Aber wie komen sie denn darauf?

Habe sie noch nie ihre eigene Werbung gesehen?

Ach, sie meinen die, wo jemand einen Becher Müllermilch aufreißt und dann ein Muhen zu hören ist.

Genau!!! Solche Methoden waren mir bisher nur von Monsanto bekannt, die haben nämlich Kühe mit Genen gemacht, wo die Milch nicht sauer wird. Und jetzt sterben Menschen.

Ah, vielden Dank für den Hinweis, wir werden unsere Produktabteilung umgehenst über diese Fehlentwicklung informieren und geloben Besserung. Es wäre trotzdem nett, sie würden weiterhin Werbung für Müllermilch auf ihrer Seite schalten.

Selbstverständlich, wir Mütter sind ja keine Unmenschen.

Wiederhören.


Im Großraumbüro:  :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Bei Doro:  :wurst:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Köter

Das ist ja kaum noch zu ertragen. Ich weiss gar nicht, worüber ich zuerst lachen oder weinen sollte: diese gruseligen Inhalte, diese fürchterlichen Rechtschreib- und Grammatikfehler, diese strunzdummen Kommentare, ...? Und wieso erzählt niemand dieser dusseligen Person, dass sich das Komma auf der Tastatur zwei Knöppe links vom Bindestrich befindet?
Wenn Doro Heulsuse über Journalismus und Recherche schwadroniert, sollte sie eigentlich ein gnädiger Blitz treffen und sie erlösen.

Das Schlimmste: Ich darf hier zu Hause Doro Schreihals nicht mehr zitieren, ich werde für völlig bekloppt gehalten.

Kopf --> Tisch

celsus

Zitat von: Köter am 15. November 2015, 17:40:54
Das Schlimmste: Ich darf hier zu Hause Doro Schreihals nicht mehr zitieren, ich werde für völlig bekloppt gehalten.

Das ist schlimm?  ;D

Vielleicht findet sich ja mal jemand, um das in einem satirischen oder dadaistischen Kleinkunst-Programm aufzuarbeiten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.