Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter

Doro, die #stolze und #edle #Verteidigerin des #Urheberrechtes...

Typee

The Doro abides...

:rofl
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


eLender

ZitatAm 17. September 2015 berichteten die Netzfrauen.org über ein Erdbeben in Chile und ordneten es in die Kategorie "Klimawandel" ein. Sicher ein Versehen. Kalte-Sonne-Leser Oliver Slota wies die Netzfrauen-Redaktion in einem Online-Kommentar auf diesen Lapsus hin. Anstatt einer Antwort, wurde der Kommentar jedoch umgehend gelöscht und erblickte nie das Licht des Cycberspace. Auch Kalte-Sonne-Chefredakteur Sebastian Lüning versuchte es mit einem Kommentar. Wieder erfolgte die Löschung ohne weitere Erklärung. Noch heute (Mitte Oktober 2015) heißt es über dem Beitrag "0 Kommentare". Eine seltsame Art, mit Leserhinweisen umzugehen.
[...]

http://kaltesonne.de/um-antwort-wird-gebeten-netzfrauen-org-stellen-auf-stumm/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode


eLender

Zitat von: Sauropode am 21. Oktober 2015, 22:03:03
Defätist!  ;D

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich lese dort regelmäßig. Tante Google hat mir das gesteckt :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Das sagense alle.   :P

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

deus ex machina


celsus

Dabei gibt es die leckeren Pralinen inzwischen auch in Deutschland zu kaufen. Da muss man nicht extra ausführliche Gespräche vor Ort führen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho


Sauropode

Pantherpilze haben so eine Wirkung.

Tachy

Kaltesonne.de vs. Netzfrauen:

Ein Esel sagt zum andern: Langohr.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Sir David Attenborough

Mal ein Update zum "Netzfrauenprozess", der ja morgen beginnt. Sie werden, genau wie Ines Laufer selbst, deren Artikel sie übernommen haben, auf Unterlassung und Schadenersatz auf Persönlichkeitsverletzung verklagt. Wenn sie verlieren, werden 5.000€ an Gebühren und Schmerzensgeld fällig.

Natürlich gibt es dazu weinerliches Mimimi und Doro gibt sich als Unschuld in Nöten. Um Spenden wird natürlich auch gebettelt, wenn es ernst wird und man keinen Rückzieher machen kann.

Netzfrauen von einer Jugendamtsmitarbeiterin auf Unterlassung verklagt

Nach der Hexenjagd, die sie damit angezettelt haben, nachdem sie den Namen der Mitarbeiterin öffentlich gemacht haben, wünsche ich dieser alles Gute für den Prozess.

Ich hätte dem Großwildjäger, den sie an den Pranger gestellt haben (Dank den Hetzfrauen wurde dieser willkürliche Name dann durchs Netz getrieben) eigentlich das Gleiche geraten, anstatt sie nur um Entfernung seines Namens zu "bitten".


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

eLender

Zitatzumal wir für den 23. November 2015 von der Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig eingeladen wurden

wahrscheinlich sollen sie die SPD demnächst beraten, wie man erfolgreich Wählerstimmen im Verschwörungslager einsammelt...

Die Doro redet immer von "wir", dabei ist sie doch die alleinige Hinterfrau von dem "Projekt". Es ist weder ein eingetragener Verein noch sonst eine Körperschaft. Wenn sie ihr Privatkonto angibt, um um Spenden zu betteln, könnte das interessant für das Finanzamt werden. Sowas zählt ja wohl zum zu versteuernden Einkommen, ist ggf. auch sonst noch steuerpflichtig. Netzfrauen impliziert ja sowas wie eine Firma, da gelten ganz andere Regeln als für Privatpersonen. Vll. kann das ja der nächste Gerichtstermin klären :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!