Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

ZitatWenn mich Leute fragen, woher ich mein Wissen habe, dann lese ich Zweifel in dieser Frage - ...Seit dankbar und behandelt mich mit Respekt -

Das ist für mich der Beleg von gnadenloser Selbstüberschätzung. Frei nach dem Motto: Fragt nicht woher ich mein Wissen habe sondern glaubt...Ihr Ungläubigen!
$)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Gloria


MrSpock

Sie recherchiert auch schlecht:

Zitat[/Und wir #Ostfriesen sind schon eine Spezis für sich- das stimmt...Viele erfolgreiche Menschen kommen bei uns aus dem kleinen überschaubaren Land. #OttoWalkes , #DieterBohlen, #WolfgangPetersen, um nur einige zu nennen.
(Fettung von mir)

Wie Wikipedia weiß, kommt Dieter Bohlen aus Berne : http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Bohlen
Berne liegt östlich von Ostfriesland: http://de.wikipedia.org/wiki/Berne

Wieder ein Beleg dafür, wie genau sie es mit den Fakten nimmt.

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 20. April 2015, 08:13:01
ZitatWenn mich Leute fragen, woher ich mein Wissen habe, dann lese ich Zweifel in dieser Frage - ...Seit dankbar und behandelt mich mit Respekt -

Das ist für mich der Beleg von gnadenloser Selbstüberschätzung. Frei nach dem Motto: Fragt nicht woher ich mein Wissen habe sondern glaubt...Ihr Ungläubigen!
$)

Wir kennen ja schon den Typ des männlichen Frührentners, Querulanten, Falschparkeranzeigers, Welterklärers und mit der Hybris der Unfehlbarkeit, ist das ein Zeichen für die Wirkung der Emazipationsbewegung wenn sich da  mit Doro Schreier, Gabriele Wolff, JL usw. ein ähnlicher weiblicher Typus verbreitet? Haben wir noch mehr Beisispiele? Tina Wendt, Kathrin Oertel, Susanne Clemenz?


Ich meine im esoterischen Bereich der Erzengel, rosa Einhörner, Tarotkarten und Klangschalen gabs die ja schon immer, die Verschwörungs- und Infiókriegerszene war aber doch bisher eher in männlicher Hand?

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

sumo

und dann noch der running gag SEID--SEIT...

Belbo

Zitat von: sumo am 20. April 2015, 14:24:13
und dann noch der running gag SEID--SEIT...


...passiert mir aber auch dauernd  :-[

Daggi

mit kleinem Land meint sie aber vielleicht Schleswig-Holstein (hatte das auch schon gesehen und es mir so zusammengereimt).
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

Belbo

Ist das nicht Nordfriesland?

Köter

Moin,

lt. Impressum wohnt die allwissende Mutti in Schacht-Audorf am Nord-Ostsee-Kanal.... ich muss wohl mal mit meinem Hund dort spazieren gehen, vielleicht scheißt er ihr ja mal in die Einfahrt  :grins

Gruß aus S-H

eLender

Doro auf FB:
ZitatHaha - die .#psiram.com haben ein Netzfrauen Logo mit Werbung für die katholische Kirche veröffentlicht - sorry, ich bin ‪#‎Ostfriese‬ - und die sind bestimmt nicht katholisch!! nun wirds echt lustig- zumal wir auf der Netzfrauen Seite die katholische Kirche angegriffen haben - dass ist ja schlimmer wie ‪#‎BILD‬

Kommentar:
ZitatDas IST doch eure Werbung! Das hat Psiram nicht dorthingebastelt. Aktuell macht ihr sogar Werbung für Glyphosat!
http://www.pic-upload.de/view-26786236/netfrauenwerbung.jpg.html
:hirn:

Vll. dämmert der Ollen so langsam was. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Nachtrag: was die überhaupt nicht zu schnallen scheint ist, dass Adsense immer die Inhalte der Webseite analysiert und passende Werbung einblendet. Wenn die z.B. mal wieder über Monsanto und Glyphosat schreibt, poppt automatisch entsprechende Werbung dafür auf.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Krebskandidat

Das ist echt satirereif. Ich frage mich, wie es die Netzfrauen eigentlich schaffen sich jeden Morgen die Schuhe zuzubinden...
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Harpo

Zitat von: eLender am 20. April 2015, 18:59:13
Vll. dämmert der Ollen so langsam was. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Janee, aber in diesem Fall vielleicht doch... Was hat sie rumgepupt von wegen "Möglichkeit, Werbung zu schalten, ohne unsere Grundsätze zu verletzen", offenbar ohne jeden Schimmer, ob oder wie das gehen könnte:

Zitat von: http://netzfrauen.org/ueber-uns/warum-schalten-die-netzfrauen-werbung/Google AdSense bietet uns dagegen die Möglichkeit, Werbung zu schalten, ohne unsere Grundsätze zu verletzen. Bitte unterstützen Sie diese Entscheidung – denn auch eine Website muss an morgen denken. Danke!

sumo

@krebskandidat, die Tanten tragen Ballerinas oder Slipper....

pelacani

Psiram, das neue Investigationsobjekt der Netfrauen:
Zitat
Auf diesen Seiten werden wir Netzfrauen als Atom-, Impf-, Fracking-, GVO-Gegner dargestellt und es wird völlig unsachlich behauptet, wir würden nicht mit Fakten berichten, obwohl jeder einzelne unserer Berichte sichere und nachvollziehbare Quellen hat.

Da kommt dann langsam die Frage auf, wer sind diese Leute eigentlich und von wem werden die bezahlt?

Denn, kennt irgendjemand irgendwen, der sich freiwillig für die oben erläuterten Themen einsetzt, ohne dafür von jemandem bezahlt zu werden?

Wer setzt sich schon für die Atomkraft ein, der nicht in irgendwelcher Weise damit zu tun hat?

Da haben wir's: Völlig sachlich haben die Weltmeister der Recherche herausgefunden, dass Psiram von der Atomlobby gekauft ist.

ROFLcopter.