Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schulmedizin und Anteilnahme

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Davos, 26. September 2014, 00:33:30

« vorheriges - nächstes »

Conina

Zitat von: Pelacani am 09. Oktober 2014, 16:16:50
Zitat von: ajki am 09. Oktober 2014, 16:07:55
ZitatViel besser als ein guter Wille
Wirkt manchmal eine gute Pille.

Das ist doch politisch völlig inkorrekt. Da würde er heute aber einen shitstorm ernten.


Test läuft:
https://twitter.com/Psiramcom/status/520233816670355456

;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

F. A. Mesmer

Zitat von: ajki am 09. Oktober 2014, 16:07:55
Ein Herr Busch aus Wiedensahl hatte hier einiges beizutragen.
nicht zu verwechseln mit Herrn Baum, Herrn Acker und Herrn Ackermann. Außerdem Wiedensahl... wer da herkommt... Ich bin mir sicher, mit etwas Recherche kommt heißts am Ende doch, der hatte drei Vornamen, war des Schreibens und Lesens mächtig...
Außerdem, warum denn nicht eine Frau Busch, Gender aller Länder! Leistes Widerstand.