Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

wahrheitssucht

ich mache mir mal luft im spam-fach.

Das Verhältnis von Zeigefinger und Ringfinger kann Studien zufolge Hinweise auf die Attraktivität, Krankheiten oder sexuelle Potenz geben

http://www.welt.de/wissenschaft/article13613930/Was-die-Laenge-von-Zeige-und-Ringfinger-verraet.html

hochinteressant, wenn die nur wüssten...

Homeboy

du hast die fragen nur unzulänglich beantwortet und was dich betrifft, bist du ausgewichen.
deine bisherige Antwort weist zwar schon in die richtige Richtung, gleichwohl verfehlst du den springenden Punkt und polemisierst, wo es interessant würde.

weißt du, was die bedeutung von "hochachtungsvoll" üblicherweise bedeutet?

was den Welt-Artikel angeht, hast du die eigentlichen Studien gelesen oder nur den Zeitungsartikel eines Schreiberlings? Leute, die sich berufsmässig mit solchen Sachen befassen, schauen sich üblicherweise die Studien an, auf die verwiesen wird...

wahrheitssucht

hattest du einen etwas dominanteren vater? woher soll ich wissen was sich hier tümmelt? ihr seit wie die leute aus the big bang theory. pseudointelligent. schon mal etwas von emotionaler kompetenz gehört? ich mache das nicht beruflich. aber ich mache sowas kostenlos. als Gegenleistung möchte ich die Videorechte, interesse? nicht alle sind der maßen beschränkt und voreingenommen.
die studie werde ich mir vielleicht als ein puzzelstück intensiver zu Gemüte führen.

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 05:58:51ich beobachte das die angreifer sich angegriffen fühlen.

Wer sind denn diese Angreifer?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 12:12:33ihr seit wie die leute aus the big bang theory. pseudointelligent.

Das dürften aus deiner Perspektive alle Leute sein, die sich nicht konsequent jedem Bildungseinfluss verweigert haben, oder?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

wahrheitssucht

Zitat von: celsus am 28. Dezember 2013, 12:46:57
Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 12:12:33ihr seit wie die leute aus the big bang theory. pseudointelligent.

Das dürften aus deiner Perspektive alle Leute sein, die sich nicht konsequent jedem Bildungseinfluss verweigert haben, oder?

das ist deine perspektive. nur ein meister kann einen anderen meister erkennen  hhuuaaaaaaaaaaa

sweeper

Zitatnur ein meister kann einen anderen meister erkennen
Wärest du wahrhaftig ein Meister,
wähltest du für deine Worte wohlklingende Metren.

Du hingegen erfüllst nicht einmal die Mindestvoraussetzungen für einen würdigen Psiram-Troll.  >:(
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

wahrheitssucht

lasst euch nicht ärgern ich bin nicht würdig

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 13:09:42
nur ein meister kann einen anderen meister erkennen

Wen oder was bezeichnest du hier als Meister?
Welchen Faches ist dieser Meister?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

wahrheitssucht

Zitat von: celsus am 28. Dezember 2013, 13:29:51
Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 13:09:42
nur ein meister kann einen anderen meister erkennen

Wen oder was bezeichnest du hier als Meister?
Welchen Faches ist dieser Meister?

eben

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

wahrheitssucht


sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


sweeper

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 14:08:42
Zitat von: sweeper am 28. Dezember 2013, 13:53:09
Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 13:49:35
herrlich

Wo bleibt das Gedicht??

du hast bestimmt coole gedichte drauf?
Sicher.
Hier geht es aber um deine Fähigkeit zum Dichten - wenn du hier wenigstens als mittelmäßig unterhaltsamer Troll akzeptiert sein willst.

Die Latte liegt nicht wirklich hoch:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=12188.msg155410#msg155410

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett