Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 03. Dezember 2021, 15:25:40
Zitat von: celsus am 03. Dezember 2021, 14:20:05
Schwer zu toppen: ...
[...] "Ausgerutscht..." - ja, klar...  :rofl2

Zitat von: eLender am 03. Dezember 2021, 15:33:35
Sowas kann schon mal vorkommen, [...] man rutscht schneller aus als man denkt ::)

Guy slips and accidentally eats Shawarma with extra tahini, apple slices and drinks water
https://www.youtube.com/watch?v=aDdOchBejcc

celsus

Zitat von: Bachblüte am 03. Dezember 2021, 15:52:58
Guy slips and accidentally eats Shawarma with extra tahini, apple slices and drinks water
https://www.youtube.com/watch?v=aDdOchBejcc

Der Blick am Schluss ist perfekt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Man kennt das ja von Drogentests, dass da Silikon-Körperteile verwendet werden.


Das ist jetzt offenbar auch bei Impfungen ein Ding.
https://www.theguardian.com/world/2021/dec/03/italian-man-tries-to-dodge-covid-vaccine-wearing-fake-arm

ZitatInitially, the health worker did not notice anything odd, as the silicone looked similar to skin. But after taking a closer look and touching the arm, the medic asked the man to take off his shirt. His plan foiled, the man, who has not been named, then tried to persuade the health worker to turn a blind eye.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Zitat von: Bachblüte am 03. Dezember 2021, 15:52:58
Guy slips and accidentally eats Shawarma with extra tahini, apple slices and drinks water
https://www.youtube.com/watch?v=aDdOchBejcc

Hmmm, extra Tahini.

Vllt. wollte der Mann einen Weg finden seine Sammlung anders zu verstauen.

Nogro

Zitat von: celsus am 03. Dezember 2021, 14:20:05
Schwer zu toppen:
Jetzt weiss ich endlich, was eine Arschbombe ist
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

HAL9000

Würdige Kandidaten für diesen Thread, echte Spezialisten: https://ooe.orf.at/stories/3133028/

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

ZitatEiner von ihnen ist Edgar, 21 Jahre alt und Medizin-Student. Im September hat er sich mit Hilfe eines Bekannten selbst infiziert. Gegenüber dem «SRF» sagte er: «Eine positiv getestete Person spuckte für mich in ein Glas. Ich verdünnte die Spucke mit Wasser und trank den kompletten Inhalt. Aus tiefstem Herzen hoffte ich, dass ich Corona bekommen würde. Fünf Tage später erhielt ich dann prompt einen positiven Test.»

https://www.20min.ch/story/ungeimpfte-trinken-corona-spucke-um-covid-zertifikat-zu-erhalten-622289856483
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Habra

Zitat von: celsus am 29. Dezember 2021, 12:39:31
ZitatEiner von ihnen ist Edgar, 21 Jahre alt und Medizin-Student. Im September hat er sich mit Hilfe eines Bekannten selbst infiziert. Gegenüber dem «SRF» sagte er: «Eine positiv getestete Person spuckte für mich in ein Glas. Ich verdünnte die Spucke mit Wasser und trank den kompletten Inhalt. Aus tiefstem Herzen hoffte ich, dass ich Corona bekommen würde. Fünf Tage später erhielt ich dann prompt einen positiven Test.»

...

Da hat er wohl mehr Glück als Verstand gehabt. Obwohl, so übermäßig viel Glück scheint nicht da nicht notwendig gewesen zu sein. :hirn:

Bachblüte

Zitat von: celsus am 29. Dezember 2021, 12:39:31
ZitatEiner von ihnen ist Edgar, 21 Jahre alt und Medizin-Student. Im September hat er sich mit Hilfe eines Bekannten selbst infiziert.

https://www.20min.ch/story/ungeimpfte-trinken-corona-spucke-um-covid-zertifikat-zu-erhalten-622289856483

Ein Medizinstudent.  :o Hoffentlich findet man einen entsprechenden Paragraphen in der Grundordnung der betreffenden Universität, um den Herrn baldmöglichst exmatrikulieren oder anderweitig loswerden zu können. Was für eine entsetzliche Vorstellung, dass so jemand demnächst als approbierter Arzt herumläuft.

Dabei haben die "Selbstinfizierten" nicht mal einen Vorteil, denn bei ihnen hält der durch die echte Infektion erhaltene "Impfschutz" ja auch nicht länger als derjenige durch eine reguläre Impfung.

Sich selbst infizieren klingt für mich etwa so, wie mit dem Auto absichtlich unangegurtet mit 180 gegen einen Baum zu fahren – weil Gurte ein Eingriff in die Privatsphäre sind, im guten Glauben "es wird schon nichts passieren", und mit der Absicht, dadurch weitere Crashs zu vermeiden. Wie konnte dieser "Student" überhaupt seine Matura schaffen??  :stirn

celsus

Zitat von: Bachblüte am 29. Dezember 2021, 18:05:58Sich selbst infizieren klingt für mich etwa so, wie mit dem Auto absichtlich unangegurtet mit 180 gegen einen Baum zu fahren

Knochenbrüche stärken das Skelett. Fakt !!1!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Der Punkt "Geldmagnet" besteht übrigens lediglich aus dem Hinweis: "Tierenergetiker-Seminare verkaufen"


https://twitter.com/old_and_grumpy/status/1477634306763902979
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 02. Januar 2022, 18:14:28


Aurachirurgie... online Magnet... Client Explosion... das klingt sehr spannend.  :o

celsus

ZitatEine Autofahrerin aus dem Raum Augsburg ist strikt ihrem Navi gefolgt und mit ihrem SUV über eine Skipiste bei Ehrwald in Österreich gefahren. An der Bergstation blieb das Auto im Schnee stecken. Eine Pistenraupe musste zur Hilfe anrücken.

Zitat Laut Gaststätten-Mitarbeiterin Luttinger ist es ein "Wunder", dass nichts Schlimmeres passiert sei und die Frau niemanden überfahren oder angefahren habe. Denn an diesem Tag sei Hochbetrieb auf der Skipiste gewesen.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/autofahrerin-folgt-navi-und-bleibt-auf-skipiste-in-tirol-stecken,StjDPzu
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wurden denn schon Ermittlungen gegen das Navi eingeleitet?
Wollte ich nur mal gesagt haben!