Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

celsus

Weitere birillante Idee der Schiefdenker: Lockdown gegen Lockdown


https://twitter.com/jot_witte/status/1430972863838818310/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 27. August 2021, 12:24:51... Lockdown gegen Lockdown...
Das ist doch eine brilliante Idee! Die zu 99,99% ungeimpften Leerdenker verschwinden für 14 Tage in Quarantäne.
Das kann sich auf das Infektionsgeschehen nur positiv auswirken.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Super Idee, dann trennt sich die Spreu vom Weizen... auch langfristig. Homeschooling auf eigenen Wunsch wird Konsequenzen nach sich ziehen, Arbeitsverweigerung auch. Social suicide.

celsus

So langsam kommen mir Zweifel, ob dieser Herr Coldwell sich mit sowas überhaupt auskennt.



https://www.psiram.com/de/index.php/Leonard_Coldwell
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Das ist bestimmt etwas für Yadgar, so vong Kranklevel her.

Reichsdepp ruft "SHAEF" an, weil sein Auto wegen Steuerschulden gepfändet wird.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1433792604412563464 (Thread, 4 Videos)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Was für ein Schmierentheater!  ::)
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000


celsus

Zitat von: HAL9000 am 20. September 2021, 19:05:49
ich glaube, so etwas passt auch hier her:
https://orf.at/stories/3229275/

Ja.

ZitatEin Kilogramm Gold tauschte er den Ermittlungen nach gegen ein Kilogramm Marihuana

Dabei weiß doch jeder, dass ein Kilo Gold viel schwerer ist als ein Kilo Dope.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 20. September 2021, 19:19:06
Zitat von: HAL9000 am 20. September 2021, 19:05:49
ich glaube, so etwas passt auch hier her:
https://orf.at/stories/3229275/

Ja.

ZitatEin Kilogramm Gold tauschte er den Ermittlungen nach gegen ein Kilogramm Marihuana

Dabei weiß doch jeder, dass ein Kilo Gold viel schwerer ist als ein Kilo Dope.

Ja schon, aber Du kennst doch das alte Sprichwort: Gold kann man nicht rauchen.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Wenn zwei moronische Ideen aufeinandertreffen:

Weil er zu viel isst: Influencer bekommt Hausverbot in "All you can eat"-Lokal

https://www.msn.com/de-de/kochen-und-genuss/essen-news/weil-er-zu-viel-isst-influencer-bekommt-hausverbot-in-all-you-can-eat-lokal/ar-AAQUaC0?ocid=msedgdhp&pc=U531

ZitatBei seinem ersten Besuch aß er 1,5 Kilogramm Schweinefüße, ein anderes Mal gar dreieinhalb bis vier Kilogramm Garnelen, wie er in einem Interview mit einem chinesischen Fernsehsender, über das die BBC berichtet, erzählte. Da zog das Restaurant die Notbremse und wies dem Vielesser die Tür.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

celsus

Schwer zu toppen:

ZitatI've got a problem with my arsenal, doc: Bomb Squad are called to A&E where patient turned up with two-inch-wide WWII shell lodged in his rectum which got there when he 'slipped and fell on it during a clear-out'

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10270067/Man-seeks-medical-help-artillery-shell-lodged-rectum.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 03. Dezember 2021, 14:20:05
Schwer zu toppen: ...
...nur wenn der Panzerbrecher hochgegangen wäre.
"Ausgerutscht..." - ja, klar...  :rofl2

eLender

Zitat von: celsus am 03. Dezember 2021, 14:20:05
Schwer zu toppen:

Sowas kann schon mal vorkommen, v.a. wenn die Granate noch mit Gleitgel aus Weltkriegszeiten behandelt war. Die Dinger sollten ja geschmeidig durch die Panzerung gehen. Es gab angeblich schon ähnliche Vorfälle mit Colaflasche etc. Es wird allgemein immer noch sehr unterschätzt, welche Gefahr von solchen alltäglichen Gegenständen ausgehen kann, man rutscht schneller aus als man denkt ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!