Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter


RächerDerVerderbten

Zitat von: Nicht_Peter am 16. September 2017, 17:31:25
Was sagt man dazu...

Ich bin gestolpert, und auf die Hantel draufgefallen... :-[
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

ZitatEine 19-jährige YouTuberin hat am Montagabend vor laufender Kamera versehentlich ihren Freund erschossen.
(...)
Am Abend des Unglücks soll Ruiz laut US-Medienberichten ein Buch vor seine Brust gehalten und seine Freundin aufgefordert haben, auf dieses zu schießen. Mit einer Pistole des Typs Desert Eagle, die zu den durchschlagkräftigsten semiautoamtischen Waffen der Welt zählt, hatte Perez daraufhin aus nächster Entfernung einen Schuss abgegeben, der das gebundene Lexikon und anschließend Ruiz' Brust durchbohrte.
(...)
Ruiz' Tante, die von einem lokalen TV-Sender interviewt wurde, habe versucht, ihrem Neffen die Aktion auszureden: "Ich sagte zu ihm: Tu es nicht! Warum willst du eine Waffe benutzen? Und er sagte: 'Weil wir mehr Viewer haben wollen. Wir wollen berühmt werden."

https://motherboard.vice.com/de/article/mbajgv/youtuberin-nach-missglucktem-stunt-wegen-totschlag-angeklagt?utm_campaign=eg&utm_medium=link&utm_source=vicefbde

Vinnie Jones mit Desert Eagle

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RainerO

@ RächerDerVerderbten

Das habe ich schon am 29. Juni gepostet. Allerdings ohne Abbildung der Waffe... ;-)

Conina

Das geistert ja auch schon seit jahren durch´s Netz:

My Wife -vs- the Desert Eagle .50

https://youtu.be/dFJjaj7pXsA

Das ist schon hochgradig bekloppt gewesen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Darwin at work:

ZitatDer taoistische Guru Lim Ba ließ sich bei einem Stunt in Malaysia versehentlich zu Tode kochen. Der spirituelle Führer wollte seine körperliche Ausdauer zur Schau stellen.

http://www.bz-berlin.de/panorama/lebendig-gekocht-psycho-guru-stirbt-nach-stunt-in-riesen-wok
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Der ist wohl als Kind zu heiß gebadet worden.

(Gängige Redewendung im Ruhrgebiet.)
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

Aus einem Leserbrief an die Frankfurter Rundschau:

Zitat15 ehemalige Inhaber von Verkehrslehrstühlen behaupten: "Nach den Gesetzen der Physik ist ein emissionsfreies Bewegen nicht möglich". Frage: Welche Emissionen entstehen bei der Bewegung des Mondes um die Erde?

$)

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Die Existenz von Gravitationswellen hat sich halt noch nicht bei jedem herumgesprochen. ;) ;D
Ach, was weiß denn ich ...

Rincewind

Zitat von: Typee am 20. November 2017, 15:52:28
Aus einem Leserbrief an die Frankfurter Rundschau:

Zitat...Frage: Welche Emissionen entstehen bei der Bewegung des Mondes um die Erde?

$)

Naja, die Nazibasen auf der dunklen Seite des Mondes könnten evtl. zu Emissionen führen ...

celsus

ZitatFive of our firefighters and a fire engine were tied up for an hour – after the pranker 'cemented' his head inside a microwave oven.

The crew, from Fallings Park Community Fire Station, responded at 1.49pm on Wed 7 Dec to a call from the ambulance service who needed support at the incident in the garage of a house in Fordhouses, Wolverhampton.

"As funny as this sounds, this young man could quite easily have suffocated or have been seriously injured," said Watch Commander Shaun Dakin, officer in charge of the West Midlands Fire Service crew who responded.

"He and a group of friends had mixed seven bags of Polyfilla which they then poured around his head, which was protected by a plastic bag inside the microwave.

"The oven was being used as a mould, and wasn't plugged in. The mixture quickly set hard and, by the time we were called, they'd already been trying to free him for an hour and a half."

The friends had managed to feed an air tube into the 22-year-old's mouth, to help him breathe.

W/Cdr Dakin added: "Taking the microwave apart was tricky, because a lot of it was welded. We video-called our technical rescue colleagues for advice and eventually managed to get him unstuck.

"He was very relieved when we removed a large chunk of the Polyfilla with a screwdriver, allowing him to breathe more easily. But we had to be extremely careful with the screwdriver, working so closely to his head.

"It took us nearly an hour to free him. All of the group involved were very apologetic, but this was clearly a call-out which might have prevented us from helping someone else in genuine, accidental need."

https://www.wmfs.net/youtube-pranker-comes-unstuck/ (zur Zeit down wegen Überlastung)

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Ich habe gerade viel Freude an dieser Diskussion bei Florian Freistetter. Ein nach eigenen Angaben sehr alter Mann ist seit 60 Jahren davon überzeugt, das Geheimnis des Urknalls und der dunklen Materie entdeckt zu haben. Dazu hat er sich ein Elementarteilchen ausgedacht und dessen Masse berechnet, indem er einfach die Protonenmasse durch den Wert des Quadrates der Lichtgeschwindigkeit in m/s teilt. Nun wird seit Wochen versucht, ihm zu erklären, dass man die Einheiten einer Größe auch irgendwie berücksichtigen muss. Deshalb ist er nun überzeugt, alle seien zu dumm, um ihn zu verstehen. Aber die kommenden Experimente am CERN werden ihn bestätigen, ist er sich sicher, und dann bekommt er endlich seine späte Genugtuung.

Verkannte Genies sind schon irgendwie faszinierend.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/04/19/die-dunkle-materie-bleibt-weiter-ratselhaft/#comment-1430489
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Lass mich raten: ein pensionierter Oberstudienrat?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Oh, sorry, ich habe gerade mal reingeguckt. Der Fehler ist das Privileg reiner Spinner.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Zitat von: Typee am 14. Dezember 2017, 11:41:40
Lass mich raten: ein pensionierter Oberstudienrat?

Hat er nicht gesagt, aber ich denke eher nicht. Sonst würde er vielleicht Grundrechenarten beherrschen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.