Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Sauropode am 08. September 2015, 19:42:45
Naja, bei dunklem Fleisch macht der Sauerstoff, dess es schön rot aussieht.

Ja ... bei Fleisch ... Aber das ist weniger Gammelschutz. Der typische Einsatz ist ja aerobe Verkeimung zu verhindern.

Sauropode

Aber C. botulinum wird gehemmt.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Eine Story, die so absurd ist, dass es schwerfällt, der Berichterstattung darüber zu folgen:

http://www.stern.de/kultur/tv/circus-halligalli--joko-und-klaas-schicken-palina-rojinski-ins-studio-6464146.html

Die Kurzfassung lautet ungefähr so:

Zwei Moderatoren, welche man nicht kennen muss, telefonieren eine Schauspielerin, welche man nicht kennen muss, morgens um vier Uhr in ein Fernsehstudio, um ihre CD, die es nicht gibt, zu promoten.

Eine Schauspielerin, die man nicht kennen muss und der gerade entfallen war, dass sie weder eine CD eingespielt hatte noch singen kann, lernt einen ihr auch sonst unbekannten Song auf die Schnelle auswendig und trägt - ach was: schleppt - ihn vor, während zwei irrelevante Moderatoren sich dazu einen Ast lachen.

Schließlich: die Auflösung. Schauspielerin erfährt, dass sie auch den mühsam abgerungenen Song nicht kennen musste, weil, ja, nun, das war eben der Gag.

Ein Desaster, das nur der Infantilfunk sich so ausdenken kann. Ein Publikum, welches sich das antut, möchte ich eigentlich auch nicht kennenmüssen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 22. September 2015, 16:27:08
Eine Story, die so absurd ist, dass es schwerfällt, der Berichterstattung darüber zu folgen:

http://www.stern.de/kultur/tv/circus-halligalli--joko-und-klaas-schicken-palina-rojinski-ins-studio-6464146.html

Die Kurzfassung lautet ungefähr so:

Zwei Moderatoren, welche man nicht kennen muss, telefonieren eine Schauspielerin, welche man nicht kennen muss, morgens um vier Uhr in ein Fernsehstudio, um ihre CD, die es nicht gibt, zu promoten.

Eine Schauspielerin, die man nicht kennen muss und der gerade entfallen war, dass sie weder eine CD eingespielt hatte noch singen kann, lernt einen ihr auch sonst unbekannten Song auf die Schnelle auswendig und trägt - ach was: schleppt - ihn vor, während zwei irrelevante Moderatoren sich dazu einen Ast lachen.

Schließlich: die Auflösung. Schauspielerin erfährt, dass sie auch den mühsam abgerungenen Song nicht kennen musste, weil, ja, nun, das war eben der Gag.

Ein Desaster, das nur der Infantilfunk sich so ausdenken kann. Ein Publikum, welches sich das antut, möchte ich eigentlich auch nicht kennenmüssen.

Ich vermisse Peter Frankenfeld und Hans-Joachim Kulenkampff. :Opa:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Die nächste Stufe wäre dann, wenn herauskommt, dass der hübsche Hohlkörper natürlich eingeweiht war und das alles nur Scripted Peinlichkeit war. Und dann kommt Jan Böhmermann und erklärt, dass er Joko und Klaas erfunden hat.

Falls nicht, muss man sich doch fragen, wieso die sowas mitmacht (und dabei einen J+K-Anhänger am Hals trägt). Ist man es als "It-Girl" vielleicht gewohnt, dass einem das Management kurzfristig mitteilt, auf welchem Gebiet man gerade regional weltberühmt ist?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Vielleicht ein wenig OT, aber das ist aus meiner Sicht fast schon ein Bilderbuchmässiger Darwin Award: https://www.youtube.com/watch?t=1&v=kVL7zVZkQPY (ab. ca 4:50 min)

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Zitat von: Omikronn am 07. Oktober 2015, 14:00:20
Vielleicht ein wenig OT, aber das ist aus meiner Sicht fast schon ein Bilderbuchmässiger Darwin Award: https://www.youtube.com/watch?t=1&v=kVL7zVZkQPY (ab. ca 4:50 min)

Diese drolligen Japaner!  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 07. Oktober 2015, 14:00:20
Vielleicht ein wenig OT, aber das ist aus meiner Sicht fast schon ein Bilderbuchmässiger Darwin Award:

Irgendwie schon. Er macht ja auch wirklich alles falsch, selbst die Löschversuche mit draufhauen fachen das Feuer eher an ...

MrSpock

Zitat von: Groucho am 07. Oktober 2015, 15:21:12
Zitat von: Omikronn am 07. Oktober 2015, 14:00:20
Vielleicht ein wenig OT, aber das ist aus meiner Sicht fast schon ein Bilderbuchmässiger Darwin Award:

Irgendwie schon. Er macht ja auch wirklich alles falsch, selbst die Löschversuche mit draufhauen fachen das Feuer eher an ...

Die Wassermengen zum Löschen waren auch homöopathische Mengen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 07. Oktober 2015, 14:48:44
Zitat von: Omikronn am 07. Oktober 2015, 14:00:20
Vielleicht ein wenig OT, aber das ist aus meiner Sicht fast schon ein Bilderbuchmässiger Darwin Award: https://www.youtube.com/watch?t=1&v=kVL7zVZkQPY (ab. ca 4:50 min)

Diese drolligen Japaner!  ;D

Drollige Japaner? Schau Dir mal diesen Vollhonk aus Philadelphia an:

http://www.flyheight.com/videos/epic-failman-tries-tossing-molotov-cocktail-through-window-and-failsfive-time/

Jemand hätte ihm sagen sollen, dass man dafür keine PET-Flaschen verwenden sollte.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


sumo

da gibt es also Wesen, denen die Existenz von Mondphasen völlig unbekannt ist, die gleichzeitig aber den Begriff "Hologramm" verwenden.
Groucho hat recht, Schulpflicht ist sinnlos....