Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:12:58
Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:

Tja, dann hat er wohl gerade den Beweis erbracht, dass Schämtrails entweder nicht funktionieren oder nicht existieren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:12:58
Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:


dann muß ich euch enttäuschen!! leider wirkt es wohl nicht so ganz. sorry!!   :P
mag aber auch vielleicht daran liegen,das "wir" nicht die wirklichen SPINNER sind.aber so ist es ja einfach,nicht wahr.jeder mensch, dessen meinung von eurer abweicht, wird von euch als "spinner" oder sonstiges in der art bezeichnet.  *gäähhhn*

Krebskandidat

Ach schade. Chemtrails funktionieren nicht, Aspartam lässt die Menschen auch nicht wie Marionetten tanzen und die Fluoridierung von Trinkwasser hat sich auch nur gegen Karies als wirkungsvoll erwiesen. Warum funktioniert denn das alles nicht?  :-\
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

TeleMakeUs

WARUM beweist ihr mir nicht,das dies ein angebliches fake-interview ist!!!!
vielleicht deswegen,weil ihr es NICHT beweisen könnt!!!!!!  mag das der grund sein!?

ihr behauptet doch es wäre nur ein fake--also.
dann beweist es mir.

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:27:20
WARUM beweist ihr mir nicht,das dies ein angebliches fake-interview ist!!!!
vielleicht deswegen,weil ihr es NICHT beweisen könnt!!!!!!  mag das der grund sein!?

ihr behauptet doch es wäre nur ein fake--also.
dann beweist es mir.

Hilf mal kurz bitte - wie könnte denn so ein Beweis der Nichtexistenz der Echtheit des Interviews aussehen?
Was würdest du als Beweis gelten lassen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Moin,

@TeleMakeUs
Leben ohne Hirn?
Dr. Brot könnte dir vielleicht weiterhelfen. Anmeldung Praxis Dr. Peter Brot

TeleMakeUs

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 17:12:35
Also dass du uns doof findest, haben wir nun kapiert.
War sonst noch was ?

es geht nicht darum,das ich euch "doof" finde -- es geht darum das ihr kein recht habt,andere als lügner hin zu stellen nur weil sie eine andere meinung haben.
aber genau DAS macht ihr.....
ihr diskreditiert und mobbt wo ihr nur könnt......sehr gerne immer mit euren laschen witzchen oder eurer doch so "beißenden" pseudo-ironie.

und dann könnt ihr noch nicht mal zugeben, das dies von mir gepostete interview KEIN fake ist!!!

Krebskandidat

Vielleicht weil es absolut unterirdisch ist, gar nichts erklärt, von der Naivität der Esos/VTler zeugt, allein deren gängigste Argumente verwendet und aus Fetzen des offiziellen Wortlauts besteht?
Wie wäre es mit Insiderwissen? Was geht hinter den Kulissen ab? Warum wird Psiram/ werden die Verantwortlichen, trotz so vieler angeblicher Klagen, nicht verurteilt?

Vielleicht haben wir selbst das Interview auch gefakt, damit die Leute denken, wir stehen kurz vor dem Aus und sind unfähig und bilden keine Gefahr? Damit wir in Ruhe unseren Geschäften nachgehen können, die ...was wären?

Hmm, so viele Möglichkeiten. Wie findet man nur die Wahrheit heraus?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

sweeper

Zitates geht nicht darum,das ich euch "doof" finde -- es geht darum das ihr kein recht habt,andere als lügner hin zu stellen nur weil sie eine andere meinung haben.
Zum Beispiel?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

Seufz ... mal wieder nicht in der Lage, eine klar und eindeutig gestellte Frage zu beantworten. Ich hasse Vorurteile. Und deren Bestätigung.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: grober_unfug am 05. September 2013, 17:34:07
Moin,

@TeleMakeUs
Leben ohne Hirn?
Dr. Brot könnte dir vielleicht weiterhelfen. Anmeldung Praxis Dr. Peter Brot


na was für eine SUPER seite-alle achtung!!
schon die ganze aufmachung ist verdammt seriös.....mal abgesehen von der person selbst.
jep-da würde ich natürlich SOFORT hingehen-logo. gar kein thema!!

wenn du schon meine threads liest,dann lies sie dir mal RICHTIG durch!!!!
ich postete NICHT,das ich kein oder kaum ein gehirn habe.
es gibt aber menschen bei denen es sich so verhält. und die sind keineswegs dümmer oder anders als "normale".
aber DIES wird von euren tollen massenmedien ja auch nicht erwähnt. warum wohl!?

vielleicht weil die lieben ärzte sich dann eingestehen müssten mal etwas NICHT zu wissen und an ihre grenzen stoßen.
na,was sagt denn die allwissende schulmedizin DAZU.....

NICHTS...GAR NICHTS!!!!
sie kehrt es schön unter den teppich--so wie es mit allem gemacht wird, das mit dem begrenzten menschlichen verstand nicht erklärt werden kann.

tatsache ist aber,DAS dieses phänomen existiert!!!

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:46:59
ich postete NICHT,das ich kein oder kaum ein gehirn habe.
es gibt aber menschen bei denen es sich so verhält. und die sind keineswegs dümmer oder anders als "normale".

Leute ohne Gehirn sind nicht dümmer als Leute mit Gehirn ... aha.
Wusste ich nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 17:43:41
Zitates geht nicht darum,das ich euch "doof" finde -- es geht darum das ihr kein recht habt,andere als lügner hin zu stellen nur weil sie eine andere meinung haben.
Zum Beispiel?

ach komm.....das wisst ihr selbst ganz genau um WAS es euch geht!!!

ich spreche themen an wie UFOs,esoterik im allgemeinen,ungeklärte phänomene wie z.b. geister.......usw.

WAS soll das!?
muss ich euch jetzt vorposten bei welchen themen ihr lügt!!!!
was soll der krampf!?

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:51:24
muss ich euch jetzt vorposten bei welchen themen ihr lügt!!!!
was soll der krampf!?

Ähm, ja. Wenn man jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man das belegen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:12:58
Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:

Die letzte Lieferung an Spinneneiern war ev. schon abgelaufen. Ich wundere mich auch. Mal den Lieferanten checken.