Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 17:49:51
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:46:59
ich postete NICHT,das ich kein oder kaum ein gehirn habe.
es gibt aber menschen bei denen es sich so verhält. und die sind keineswegs dümmer oder anders als "normale".

Leute ohne Gehirn sind nicht dümmer als Leute mit Gehirn ... aha.
Wusste ich nicht.

na dann INFORMIERE dich doch mal RICHTIG!!!!
dann wüsstest du es!!!!

auf meinem thread dazu im esoterikforum sind zwei links zu beispielen (sogar mit schönen bildchen!!!)

Belbo

Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:12:58
Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:

In Franken gibts die grösste brauereidichte der Welt, wir werden uns doch nicht den Stoff versauen :grins2:

Belbo

Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:36:14
Vielleicht weil es absolut unterirdisch ist, gar nichts erklärt, von der Naivität der Esos/VTler zeugt, allein deren gängigste Argumente verwendet und aus Fetzen des offiziellen Wortlauts besteht?
Wie wäre es mit Insiderwissen? Was geht hinter den Kulissen ab? Warum wird Psiram/ werden die Verantwortlichen, trotz so vieler angeblicher Klagen, nicht verurteilt?

Vielleicht haben wir selbst das Interview auch gefakt, damit die Leute denken, wir stehen kurz vor dem Aus und sind unfähig und bilden keine Gefahr? Damit wir in Ruhe unseren Geschäften nachgehen können, die ...was wären?

Hmm, so viele Möglichkeiten. Wie findet man nur die Wahrheit heraus?

Vorallem haben wir dann mehr Zeit für die Aussenteams.

Robert

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:51:24
Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 17:43:41
Zitates geht nicht darum,das ich euch "doof" finde -- es geht darum das ihr kein recht habt,andere als lügner hin zu stellen nur weil sie eine andere meinung haben.
Zum Beispiel?

ach komm.....das wisst ihr selbst ganz genau um WAS es euch geht!!!

ich spreche themen an wie UFOs,esoterik im allgemeinen,ungeklärte phänomene wie z.b. geister.......usw.

WAS soll das!?
muss ich euch jetzt vorposten bei welchen themen ihr lügt!!!!
was soll der krampf!?

Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen.

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:54:12
na dann INFORMIERE dich doch mal RICHTIG!!!!
dann wüsstest du es!!!!

auf meinem thread dazu im esoterikforum sind zwei links zu beispielen (sogar mit schönen bildchen!!!)

Ach, ich bin mehr so der Praktiker. Würdest du dich für ein entsprechendes Experiment zur Verfügung stellen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Lieber TeleMakeUs,
Du kannst keinen Fake erkennen wenn er dir mit dem Arsch ins Gesicht springt.  :angel:
Wie willst du dir da eine saubere Meinung zum Fake Interview bilden?
Wenn in Bayern die Schule wieder anfängt gehst du dann bitte in eine passende Einrichtung, ja!
Vielleicht fällt dir dein Fehler dann auf...
Zitat von: Groucho am 05. September 2013, 17:52:22
Zitat von: Krebskandidat am 05. September 2013, 17:12:58
Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:

Die letzte Lieferung an Spinneneiern war ev. schon abgelaufen. Ich wundere mich auch. Mal den Lieferanten checken.
Es könnte auch am Kaubonbonium liegen, die Leute spucken nicht mehr so viele auf der Straße aus und die chinesischen KInder wollen wieder mehr Geld. Die BBs könnten sich ihre Machtübernahme aber auch mal ein bisschen mehr kosten lassen, knausrige alte Säcke...

sweeper

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:51:24
Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 17:43:41
Zitates geht nicht darum,das ich euch "doof" finde -- es geht darum das ihr kein recht habt,andere als lügner hin zu stellen nur weil sie eine andere meinung haben.
Zum Beispiel?

ach komm.....das wisst ihr selbst ganz genau um WAS es euch geht!!!

ich spreche themen an wie UFOs,esoterik im allgemeinen,ungeklärte phänomene wie z.b. geister.......usw.

WAS soll das!?
muss ich euch jetzt vorposten bei welchen themen ihr lügt!!!!
was soll der krampf!?

Du musst ein bisschen präziser werden, Tele-xy.
Es ist ein Unterschied, ob man andere Menschen der Lüge bezichtigt (was du uns offenbar vorwirfst) oder ob man zu bestimmten Themen verschiedener Meinung ist oder ob man zu einem Thema "lügt".
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

Zitat von: grober_unfug am 05. September 2013, 17:58:36Du kannst keinen Fake erkennen wenn er dir mit dem Arsch ins Gesicht springt.

Zumindest wären die Kriterien interessant, anhand derer er Alien-Videos und Fake-Interviews gleichermaßen als Nicht-Fake erkennt - und woran man stattdessen echte Fakes :o erkennt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 17:56:21
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 17:54:12
na dann INFORMIERE dich doch mal RICHTIG!!!!
dann wüsstest du es!!!!

auf meinem thread dazu im esoterikforum sind zwei links zu beispielen (sogar mit schönen bildchen!!!)

Ach, ich bin mehr so der Praktiker. Würdest du dich für ein entsprechendes Experiment zur Verfügung stellen?



WAS denn für ein experiment!?

von mir aus....bitte!!!

wenn dann aber erst etwas später.so leid es mir tut-aber ich habe jetzt keine zeit mehr.
würde aber auch noch gerne auf andere postings eingehen.

wir lesen uns (falls ich noch nicht gelöscht wurde!!!)

einen wunderschönen tag euch allen noch!!!
und die allerliebsten grüße!!!
TeleMakeUs


P.s.:
leider gehe ich nicht mehr zur schule!!!
muß schon arbeiten. von daher wird es mir nicht möglich sein,eine einrichtung zu besuchen.habe einfach keine zeit dafür.....sorry.

Omikronn

@TeleMakeUs: ;D ;D ;D Nett und sehr unterhaltsam für den Anfang. Aber das kannst du doch bestimmt noch besser. Ich vermisse da noch einige Ausrufezeichen, du benutzt noch zuwenige davon. Die Caps Lock taste solltest du ausserdem auch öfter gebrauchen. Abgesehen davon fehlen noch ein paar Arbeitgeber wie CIA, NSA, BND, NRO, Mossad und die mit den schicken schwarzen Anzügen. 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sweeper

Zitatwir lesen uns (falls ich noch nicht gelöscht wurde!!!)
NEIN, du wirst DEFINITIF NICHT gelöscht werden!!!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Omikronn

Zitatleider gehe ich nicht mehr zur schule!!!
Da hast du übrigens recht, du solltest da unbedingt mal wieder hingehen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:15:50

WAS denn für ein experiment!?

von mir aus....bitte!!!

wenn dann aber erst etwas später.so leid es mir tut-aber ich habe jetzt keine zeit mehr.

Hm, sieht aus als ob mir da schon jemand zuvor gekommen ist.
Na gut, ich lasse das als Beleg gelten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mrsmurphy

Zumindest einen schlagenden Beweis hat das Teledings erbracht:

Es gibt ein Leben nach dem Hirntod!

TeleMakeUs

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 18:18:08
Zitatwir lesen uns (falls ich noch nicht gelöscht wurde!!!)
NEIN, du wirst DEFINITIF NICHT gelöscht werden!!!


und WARUM nicht!?

doch nicht etwa weil ihr mich sooooo lieb habt und ich euch so wahnsinnig sympathisch bin........!?
oder weil ich so verdammt gut aussehe!?

aber wenn ich euch ernsthaft frage bekomme ich mit sicherheit eh nur eine zynische,pseudowitzige antwort.......