Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Zitatich hörte die führen dort auch noch lobotomien durch!!
Tatsächlich?! - Skandal!!
Wo steht das denn?- Mit Quellenlink, meine ich. Oder musstest du das schon selbst erleiden?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

http://www.bezirkskliniken-oberfranken.de/pages/html/obermain/klinik_psycho/tageskliniken.html

....vielleicht kann man Dir ja hier helfen?

Tel.: (09561) 8275-0

Chefarzt Dr. med. Christoph Mattern

Bloedmann

Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 14:53:47
Aber zum Glück klären sich solche Dinge ja meist irgendwann, hoffentlich hast Du professionelle Hilfe, ansonsten mehr per PN.....
Das hoffe ich auch... Ansonsten wären hier Ärzte anwesend, die Dir (TVmachtschlau) sicher auch ein paar wohlgemeinte Tipps zu Deinen Problemen geben würden. Das würde aber voraussetzen daß Du anerkennst, daß a) bei Dir nicht alle Tassen im Schrank sind und b) der Ton die Musik macht.

http://www.esoterikforum.net/forum/beitrag.php?p=106609 :facepalm

Ach ja, das gute alte esoforum-net von Herrn Rebmann gibts ja noch... ::) Hätte mich nicht gewundert, wenn der das inzwischen nicht kaputt gelöscht hätte. Damit ist der ja sogar gestandenen Esos auf den Sack gegangen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

TeleMakeUs

leider kann ich jetzt nicht mehr mit euch weiter spielen,ihr lieben.....

meine pfleger mit dem jäckchen kommen.ich muss wieder zurück in meine zelle.
hab nur eine stunde "ausgang".

war schön mit euch!!!!
aber jetzt brauche ich wieder ruhe.es strengt sehr an sich mit solchen hirnis abzugeben.....


herzlichst
TeleMakeUs

sweeper

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 15:19:38
leider kann ich jetzt nicht mehr mit euch weiter spielen,ihr lieben.....

meine pfleger mit dem jäckchen kommen.ich muss wieder zurück in meine zelle.
hab nur eine stunde "ausgang".

war schön mit euch!!!!
aber jetzt brauche ich wieder ruhe.es strengt sehr an sich mit solchen hirnis abzugeben.....


herzlichst
TeleMakeUs
Das haben bislang alle lieben Trollos versprochen - tu uns den Gefallen und sei der erste, der sich auch dran hält  :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 15:21:12
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 15:19:38
leider kann ich jetzt nicht mehr mit euch weiter spielen,ihr lieben.....

meine pfleger mit dem jäckchen kommen.ich muss wieder zurück in meine zelle.
hab nur eine stunde "ausgang".

war schön mit euch!!!!
aber jetzt brauche ich wieder ruhe.es strengt sehr an sich mit solchen hirnis abzugeben.....


herzlichst
TeleMakeUs
Das haben bislang alle lieben Trollos versprochen - tu uns den Gefallen und sei der erste, der sich auch dran hält  :angel:

...aber bitte nich vergessen in anderen  Foren zu erwähnen wie toll du es uns gezeigt hast!  :rock

celsus

Och, schon kaputtgespielt? Menno!

Aber ein echter Eso ist das nicht. Da fehlen die vielen Bin-destriche im Text, um dem Ge-schriebenen diese un-heimliche Aura des Er-leuchteten zu ver-passen.

Comic Sans alleine genügt eben nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 16:05:06
Och, schon kaputtgespielt? Menno!

Aber ein echter Eso ist das nicht. Da fehlen die vielen Bin-destriche im Text, um dem Ge-schriebenen diese un-heimliche Aura des Er-leuchteten zu ver-passen.

Comic Sans alleine genügt eben nicht.

nö....ich bin wieder da!!!
wir können jetzt weiter fun haben!!

bin auch noch kein "echter" eso....und dies habe ich ja auch nicht behauptet.
im esoterikforum poste ich erst seit ein paar wochen.
stehe also noch am anfang.

soll dein posting witzig sein!? ich frage mich,WER hier trollt!!!

TeleMakeUs

Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 15:33:38
Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 15:21:12
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 15:19:38
leider kann ich jetzt nicht mehr mit euch weiter spielen,ihr lieben.....

meine pfleger mit dem jäckchen kommen.ich muss wieder zurück in meine zelle.
hab nur eine stunde "ausgang".

war schön mit euch!!!!
aber jetzt brauche ich wieder ruhe.es strengt sehr an sich mit solchen hirnis abzugeben.....


herzlichst
TeleMakeUs
Das haben bislang alle lieben Trollos versprochen - tu uns den Gefallen und sei der erste, der sich auch dran hält  :angel:

...aber bitte nich vergessen in anderen  Foren zu erwähnen wie toll du es uns gezeigt hast!  :rock

ja,klar!!! und ihr habts mir auch so krass gegeben.......oh man,war das übel!!!!   
davon erhole ich mich so schnell NICHT wieder......!!!!  GNADE,MAN!!!!!


zu deiner info:
ich bin NUR im esoterikforum.
bin nicht so drauf wie ihr und poste in zig verschiedenen foren weil ich den ganzen tag nix anderes zu tun habe.
habe aber ein paar freunde bei "allmy"...durch die weiß ich auch WIE es da abgeht.
kaum postet mal jemand was in richtung mystery kommen schon die gehirngewaschenen forumsgeier und stürzen sich drauf um den thread in der luft zu zerreißen.
klasse vorgehensweise,echt!!!und so überaus effektiv noch dazu.wirkt schön einschüchternd auf viele user-so das sie sich kaum noch trauen von ihren erlebnissen zu posten........

na,WIE VIELE hier von euch sind noch bei "allmy"!?!?

aber halt..DIES würdet ihr ja doch nicht zugeben. (obwohl,wenn ich mir hier so einige nics anschaue.ein paar nic-names kommen mir bekannt vor.)

TeleMakeUs

Zitat von: Bloedmann am 05. September 2013, 15:09:27
Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 14:53:47
Aber zum Glück klären sich solche Dinge ja meist irgendwann, hoffentlich hast Du professionelle Hilfe, ansonsten mehr per PN.....
Das hoffe ich auch... Ansonsten wären hier Ärzte anwesend, die Dir (TVmachtschlau) sicher auch ein paar wohlgemeinte Tipps zu Deinen Problemen geben würden. Das würde aber voraussetzen daß Du anerkennst, daß a) bei Dir nicht alle Tassen im Schrank sind und b) der Ton die Musik macht.

http://www.esoterikforum.net/forum/beitrag.php?p=106609 :facepalm

Ach ja, das gute alte esoforum-net von Herrn Rebmann gibts ja noch... ::) Hätte mich nicht gewundert, wenn der das inzwischen nicht kaputt gelöscht hätte. Damit ist der ja sogar gestandenen Esos auf den Sack gegangen.


eure ärzte können mich mal!!!!
warum sollte ich mich mit irgendwelchen quacksalbern darüber unterhalten!? die sagen mir doch eh nur das, was du hier schon gepostet hast.
zu mehr reichts doch nicht!!!
DAS muß ich mir bestimmt nicht geben!!!  nein,danke.

ich rede lieber mit leuten, die auch ahnung davon haben und die nicht gehirngewaschen oder gekauft sind von den super tollen MASSENMEDIEN,dem MAINSTREAM oder geschmierten geldgeierhonks.......

außerdem ist herr rebmann nun etwas lockerer drauf!!!
er löscht zwar immer noch mal gerne.....aber nicht mehr in diesem ausmaß--habe ich mir sagen lassen.   

sweeper

Zitatja,klar!!! und ihr habts mir auch so krass gegeben.......oh man,war das übel!!!
Sach ich ja: du hältst dich nicht an deine Ankündigung.
Du wärst auch der erste Trollo, der das schafft.
Zitat
na,WIE VIELE hier von euch sind noch bei "allmy"!?!?
Ich dachte, das wenigstens wüsstest du - sonst könntest du ja nicht behaupten:
Zitatbin nicht so drauf wie ihr und poste in zig verschiedenen foren weil ich den ganzen tag nix anderes zu tun habe...kaum postet mal jemand was in richtung mystery kommen schon die gehirngewaschenen forumsgeier..

Du klopfst nur windige Sprüche.
Wo ist die Quelle zur Lobotomie?
Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 15:05:05
Zitatich hörte die führen dort auch noch lobotomien durch!!
Tatsächlich?! - Skandal!!
Wo steht das denn?- Mit Quellenlink, meine ich. Oder musstest du das schon selbst erleiden?

Sach ich ja - dir ist einfach nur langweilig, und du hast keine Freunde.
Selbsthilfegruppe wär gut.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 16:28:39stehe also noch am anfang.

Ach so, dann kommt das mit den Bindestrichen erst noch - so ab ca. 86,37% Erleuchtungsgrad, erfahrungsgemäß.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 16:53:49
Zitatja,klar!!! und ihr habts mir auch so krass gegeben.......oh man,war das übel!!!
Sach ich ja: du hältst dich nicht an deine Ankündigung.
Du wärst auch der erste Trollo, der das schafft.
Zitat
na,WIE VIELE hier von euch sind noch bei "allmy"!?!?
Ich dachte, das wenigstens wüsstest du - sonst könntest du ja nicht behaupten:
Zitatbin nicht so drauf wie ihr und poste in zig verschiedenen foren weil ich den ganzen tag nix anderes zu tun habe...kaum postet mal jemand was in richtung mystery kommen schon die gehirngewaschenen forumsgeier..


teilweise weiß ich es ja auch. (dies weiß übrigens auch jeder,der lesen kann)
aber was bringt es,dies hier zu posten. wird doch eh wieder alles abgestritten und als FAKE hingestellt!!  von daher.......


Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 16:53:49
Du klopfst nur windige Sprüche.
Wo ist die Quelle zur Lobotomie?

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 15:05:05
Zitatich hörte die führen dort auch noch lobotomien durch!!
Tatsächlich?! - Skandal!!
Wo steht das denn?- Mit Quellenlink, meine ich. Oder musstest du das schon selbst erleiden?

oh bitte.....das mit der lobotomie war einfach nur ein dummer spruch zurück auf eure dummen sprüche........
und das weißt du ganz genau.


Sach ich ja - dir ist einfach nur langweilig, und du hast keine Freunde.
Selbsthilfegruppe wär gut.


jep-genau!!! natürlich habe ich keine freunde!!!wenn ihr das sagt,stimmt es natürlich auch......     so wie alles andere!!!
DIES ist jetzt natürlich KEIN windiger spruch deinerseits......nööööööö-sicherlich nicht.  oh man.....

sweeper

Also dass du uns doof findest, haben wir nun kapiert.
War sonst noch was ?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Krebskandidat

Sagt mal, versprühen wir nicht extra Chemtrails, damit solche Spinner geistig nicht mehr in der Lage sind uns hier zu nerven?  :police:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"