Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

Robert

Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 09:55:52
.....und wenn ich mal den Vornamen von Hamer falsch schreibe bekomme ich sofort eins übergebraten. :-X

Wann? Wo? Und wie? (Rücke Gehrt?)

Belbo

Zitat von: Robert am 05. September 2013, 11:27:32
Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 09:55:52
.....und wenn ich mal den Vornamen von Hamer falsch schreibe bekomme ich sofort eins übergebraten. :-X

Wann? Wo? Und wie? (Rücke Gehrt?)

...ich schrieb falsch, so passts doch?

TeleMakeUs

ja man.....macht mich fertig!!!!!

wars DAS schon......!?
wie lahm!!!

(und kommt mir nicht mit terry pratchett....den konnte ich noch nie ab.
mache so viele satzzeichen wie ich will,o.k.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


wie cool,das ihr euch so schön informiert habt. sehe,das mein bild ja auch schon hier ist.....KLASSE MAN!!!!!!!!  (oh nein-schon wieder ganz viele satzzeichen-mein gott,wie furchtbar!!!!)

sweeper

Ich glaube, du suchst hier nur ein bisschen Aufmerksamkeit...eine Selbsthilfegruppe wäre vllt eine Option?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

TeleMakeUs

NOPE!!!!

bestimmt nicht......danke!!! ich bekomme genug davon.
ich habe hier nur reingepostet,so wie eure leute dies auch zu genüge in anderen foren tun......mehr nicht.

außerdem hattet ihr doch mit sicherheit auch euren fun......wenn ich mir eure kommis so anschaue.


TeleMakeUs

Zitat von: gesine2 am 05. September 2013, 04:10:29
Zitatso schnell wie möglich löscht
Warum? Ist doch im richtigen Unterforum...

Oder meintest Du wegen der grotesken Kombination aus Färbung, Schriftgröße und Font?


WAS ist DARAN grotesk!?!?
ich wollte nur sichergehen das es hier auch jeder blindfisch gut lesen kann.......

grotesk ist einzig und alleine euer denken.....die ansichten die ihr vertretet. wie lebt es sich so OHNE gehirn!?

TeleMakeUs

Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 07:50:38
Hallo telemadeus,

vielen Dank für diesen sehr ausgewogenen Beitrag, schön dass man schon in so jungen Jahren durch das Studium der Esoterik eine so hohe Stufe von Frieden und Gelassenheit erreichen kann, beste Grüsse nach Coburg und alles Liebe.
Dein Michael

...obwohl was sehe ich denn da  :gruebel

Zitat.......ich bin zwar evangelisch-protestantisch getauft.....kann aber nicht so viel damit anfangen. bin lieber dem KREATIONISMUS zugetan


hallo,mein lieber michael!!

ich bedanke mich herzlichst für dein wirklich nettes posting. ich tue was ich kann!!
friede und gelassenheit sind meine beiden vornamen-gleich nach TeleMakeUs....
ruhig und beherrscht wie ich nun mal bin,bringt mich so schnell auch nichts aus der ruhe.

coburg grüßt zurück und wünscht dir einen friedvollen,ruhigen tag!!     :P    ;D

TeleMakeUs

Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 08:17:23
Zitat.......ich bin zwar evangelisch-protestantisch getauft.....kann aber nicht so viel damit anfangen. bin lieber dem KREATIONISMUS zugetan
Wenn du dem Kreationismus zugetan bist, warum verachtest du dann die größte Gabe des Schöpfers an dich - den kritischen Verstand - und glaubst stattdessen blind einem dämlichen Fake- Interview?

"fake-interview".....ja,klar!!!!
natürlich ist DAS nur ein fake.was sonst!!!

war ja klar,das ihr dies SO hinstellt.

muß mich bestimmt nicht belehren lassen,o.k.     ich weiß,was fake ist und was NICHT.
egal WAS ist sagt-ich habe mir im lauf meines lebens auch meine meinung gebildet.  kann gut unterscheiden zwischen fake und nicht fake.

Robert

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 14:29:27
wie lebt es sich so OHNE gehirn!?

Weißt Du das nicht selber? Oder konnte man Dir hier nicht weiter helfen?

Belbo

Das Ergebnis dieser harten, 21-jährigen Arbeit ist wirklich erstaunlich.

Zitat.....auf den zustand der ozeanischen selbstentgrenzung kam ich nur,weil ich über den "ego-tunnel" sprach.dort wird die geschichte einer frau aufgeführt,die sich "auf einmal" mitten im weltraum befand und die erde von oben sah....

...kleiner Tip, bei dir in der Nähe, in Bayreuth ist gerade ein Bett frei geworden das irgendwie wie für Dich gemacht scheint  :grins2:

TeleMakeUs

Zitat von: Robert am 05. September 2013, 14:42:46
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 14:29:27
wie lebt es sich so OHNE gehirn!?

Weißt Du das nicht selber? Oder konnte man Dir hier nicht weiter helfen?

oh man.....du bist ja soooooo witzig!!!!
du hast es echt drauf. versuch's doch mal als comedian bei RTL-dort werden immer fähige leute gesucht. mit deinem IQ könntest du es schaffen.......

Belbo

Aber zum Glück klären sich solche Dinge ja meist irgendwann, hoffentlich hast Du professionelle Hilfe, ansonsten mehr per PN.....

http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=11476

Zitat.....entweder bin ich ganz oben oder ganz unten.....

Zitat.......warum ich mit ca. 14 jahren drogen genommen habe -- XTC. also nicht nur mal ein oder 2 pillchen am wochenende -- sondern schon richtig heftig und am ende jeden tag.

Zitat......das ging dann ungefähr 3 jahre so....

Zitatdas war jetzt mein zweiter seelenstrip nach der geschichte mit meiner alien-entführung......

sweeper

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 14:40:15
Zitat von: sweeper am 05. September 2013, 08:17:23
Zitat.......ich bin zwar evangelisch-protestantisch getauft.....kann aber nicht so viel damit anfangen. bin lieber dem KREATIONISMUS zugetan
Wenn du dem Kreationismus zugetan bist, warum verachtest du dann die größte Gabe des Schöpfers an dich - den kritischen Verstand - und glaubst stattdessen blind einem dämlichen Fake- Interview?

"fake-interview".....ja,klar!!!!
natürlich ist DAS nur ein fake.was sonst!!!

war ja klar,das ihr dies SO hinstellt.

muß mich bestimmt nicht belehren lassen,o.k.     ich weiß,was fake ist und was NICHT.
egal WAS ist sagt-ich habe mir im lauf meines lebens auch meine meinung gebildet.  kann gut unterscheiden zwischen fake und nicht fake.
Wie lange läuft denn dein Leben schon? - Und was sind deine Kriterien, die dir dabei helfen, zwischen Fake und Nicht-Fake zu unterscheiden?
Und was genau ist der "Fake" an Psiram - wenn das "Interview" schon kein Fake sein soll?  :grins2:

Werd einfach mal konkret, denn so:
Zitatgrotesk ist einzig und alleine euer denken.....die ansichten die ihr vertretet.
ist das nur amorphes Geschwafel.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

TeleMakeUs

Zitat von: Belbo am 05. September 2013, 14:43:05
Das Ergebnis dieser harten, 21-jährigen Arbeit ist wirklich erstaunlich.

Zitat.....auf den zustand der ozeanischen selbstentgrenzung kam ich nur,weil ich über den "ego-tunnel" sprach.dort wird die geschichte einer frau aufgeführt,die sich "auf einmal" mitten im weltraum befand und die erde von oben sah....

...kleiner Tip, bei dir in der Nähe, in Bayreuth ist gerade ein Bett frei geworden das irgendwie wie für Dich gemacht scheint  :grins2:

hast du schon mal den "ego-tunnel" von thomas metzinger gelesen!? mit sicherheit nicht-also.
in diesem buch geht es um die neuesten erkenntnisse der bewusstseinsforschung. das ist KEIN "eso-geschwurbel".
informiere dich doch erst mal richtig.....

ohh....na du bist ja echt gut informiert. ja,ja.....bayreuth und seine betten--die haben definitiv die besten in ganz deutschland.......   ;D
kann die echt nur empfehlen.

aber zur zeit tut sich leider sehr wenig dort.die haben noch sooooo viele betten frei. na,wie wärs man-ihr steht doch so auf die gute,alte schulmedizin!!!
ich hörte die führen dort auch noch lobotomien durch!!
wär doch was für euch,hmm......     
na....habt ihr bock!?