Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

TeleMakeUs



psiram ist ein beschi**enes denunziations-portal.....der letzte müll--verlogen,heuchlerisch,lächerlich!!
leider konnte einer der mitarbeiter wohl seinen mund nicht halten. aber er ist eh ausgestiegen--das einzig richtige was er machen konnte.

sehr interessant zu lesen,wirklich!!
hier man--ziehts euch rein:

http://allmystery-de.blogspot.ch/


schon alleine diese aussage ist einfach nur ein schlechter witz:
"Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind."

WIE krank muss man sein!!!!
sagt mal,gehts noch!! wollt ihr uns verarschen oder seid ihr so dämlich das ihr noch nicht mal blickt das die MASSENMEDIEN diejenigen sind die nur lügen über lügen verbreiten.
oder bezahlen sie euch soooo gut das es sich so richtig lohnt solch einen bescheuerten schund zu verbreiten!?
jaaa.....für geld macht man ja heutzutage alles,nicht wahr!!
IHR BILLIGEN BITCHES!!!!!!
in dem interview mit dem "spion" wird zwar behauptet das ihr kein geld dafür einkassiert--aber das glaube ich NICHT!!!

hier noch ein paar sätzchen aus dem interview:
"Wir sind der Meinung, dass es nur eine Realität geben kann, und das ist die Realität in der wir leben – so, wie sie in den Massenmedien widergegeben wird und nicht was manche Esoteriker glauben. Das Leben hat keinen Platz für esoterische Zauberkärfte, Geister, Schwingungen, Strahlungen oder kosmische Resonanzeffekte. Das ist alles Spinnerei und dagegen kämpfen wir an. Auch Kritik am Geldsystem stufen wir in die Kategorie "Weltuntergangsprophetie" und "Verschwörungstheorie"

WAS FÜR EINE UNGEHEUERE,SCHWACHSINNIGE ANMAßUNG!!!!!
"eure" meinung ist so was von unrelevant--das glaubt ihr gar nicht!

esoterik ist KEINE spinnerei.ihr habt doch gar keine ahnung davon. keine ahnung...aber das maul aufreisen....
ihr lügt doch,wenn ihr den mund aufmacht!!

ich hoffe nur,das die meisten menschen die sich mit euch abgeben oder mit euch konfrontiert werden,so viel grips im kopf haben um selbst durchzusteigen WER hier lügt.
diejenigen,die euren schwachsinn ernst nehmen.....denen ist eh nicht mehr zu helfen!!
die sollen sich weiterhin von euch und den tollen massenmedien voll lügen lassen....wenns ihnen dann besser geht,bitte!!


ach...und hört auf,weiterhin solch eine scheisse über das esoterikforum zu posten,o.k.!!
ihr reißt irgendwelche threads aus dem zusammenhang und benutzt sie für eure verlogenen zwecke--um sie dann total lächerlich aussehen zu lassen und um eure ach doch so lustigen pseudowitzchen darüber texten zu können.....BRAVO!!!! 
habt ihr sonst NIX zu melden,im real life....oder WARUM versucht ihr euch im inet SO zu profilieren!!!!
WAS ist euer beschissenes problem!?

ich selbst poste auch im esoterik-forum.
denkt bloß nicht das ich ein naives kindchen bin das alles glaubt was man ihm vorsetzt,o.k.
mit ein wenig gesundem menschenverstand lässt sich schon raus finden WER lügt und WER nicht!!
und IHR habt das ultimative SPAMMER UND LÜGNER-FORUM im ganzen inet.
ein übleres gibts gar nicht!!!


aller herzlichste grüße
TeleMakeUs

p.s.:
mir ist klar das ihr meinen thread hier so schnell wie möglich löscht.
weil ihr genau wisst,das ich die wahrheit sage .wäre ja auch zu schlimm,würden DIES HIER die anderen user dieses lügen-forums lesen.......
das muss ja verhindert werden-so schnell es nur geht.
man....was seid ihr nur für arme würstchen!!!!!!
wärt ihr nicht soooo beschissen könnte man direkt mitleid mit euch haben.

ICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT MEIN HIRN VON EUCH UND EUREN LÜGEN DURCH FICKEN!!!!!!!


gesine2

Zitatso schnell wie möglich löscht
Warum? Ist doch im richtigen Unterforum...

Oder meintest Du wegen der grotesken Kombination aus Färbung, Schriftgröße und Font?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

general winter

Hallo Telemarcus!!! Trotz Comic Sans, das Thema war schon durch: http://forum.psiram.com/index.php?topic=11763.msg146805#msg146805

Oh, ich sehe eben - was ist denn mit dir passiert? Müssen wir uns Sorgen machen?
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo

Hallo telemadeus,

vielen Dank für diesen sehr ausgewogenen Beitrag, schön dass man schon in so jungen Jahren durch das Studium der Esoterik eine so hohe Stufe von Frieden und Gelassenheit erreichen kann, beste Grüsse nach Coburg und alles Liebe.
Dein Michael

...obwohl was sehe ich denn da  :gruebel

Zitat.......ich bin zwar evangelisch-protestantisch getauft.....kann aber nicht so viel damit anfangen. bin lieber dem KREATIONISMUS zugetan

MountainKing

ZitatICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT MEIN HIRN VON EUCH UND EUREN LÜGEN DURCH FICKEN!!!!!!!

Ich glaube da fehlt noch ein Verb.

Robert

Der Text ist eine Zumutung für den Leser, kein Satz ohne Fehler. Hier das Ganze noch einmal in einigermaßen korrekter Orthographie.

Zitat


Psiram ist ein beschissenes Denunziationsportal, der letzte Müll - verlogen, heuchlerisch, lächerlich!!
Leider konnte einer der Mitarbeiter wohl seinen Mund nicht halten. Aber er ist eh ausgestiegen, das einzig Richtige, was er machen konnte.

Sehr interessant zu lesen, wirklich!!
Hier man, ziehts euch rein:

http://allmystery-de.blogspot.ch/


Schon alleine diese Aussage ist einfach nur ein schlechter Witz:
"Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind."

WIE krank muss man sein!!!!

Sagt mal, gehts noch!! Wollt ihr uns verarschen oder seid ihr so dämlich, dass ihr noch nicht mal blickt, dass die MASSENMEDIEN diejenigen sind, die nur Lügen über Lügen verbreiten.
Oder bezahlen sie euch soooo gut, dass es sich so richtig lohnt, solch einen bescheuerten Schund zu verbreiten!?

Jaaa.....für Geld macht man ja heutzutage alles, nicht wahr!!

IHR BILLIGEN BITCHES!!!!!!

In dem Interview mit dem "Spion" wird zwar behauptet, dass ihr kein Geld dafür einkassiert, aber das glaube ich NICHT!!!

Hier noch ein paar Sätzchen aus dem Interview:

"Wir sind der Meinung, dass es nur eine Realität geben kann, und das ist die Realität in der wir leben – so, wie sie in den Massenmedien widergegeben wird und nicht was manche Esoteriker glauben. Das Leben hat keinen Platz für esoterische Zauberkärfte, Geister, Schwingungen, Strahlungen oder kosmische Resonanzeffekte. Das ist alles Spinnerei und dagegen kämpfen wir an. Auch Kritik am Geldsystem stufen wir in die Kategorie "Weltuntergangsprophetie" und "Verschwörungstheorie"

WAS FÜR EINE UNGEHEUERE, SCHWACHSINNIGE ANMAßUNG!!!!!
"Eure" Meinung ist so was von unrelevant, das glaubt ihr gar nicht!

Esoterik ist KEINE Spinnerei. Ihr habt doch gar keine Ahnung davon. Keine Ahnung, aber das Maul aufreißen....
Ihr lügt doch, wenn ihr den Mund aufmacht!!

Ich hoffe nur, dass die meisten Menschen, die sich mit euch abgeben oder mit euch konfrontiert werden, so viel Grips im Kopf haben, um selbst durchzusteigen, WER hier lügt.
Diejenigen, die euren Schwachsinn ernst nehmen, denen ist eh nicht mehr zu helfen!!
Die sollen sich weiterhin von euch und den tollen Massenmedien voll lügen lassen, wenns ihnen dann besser geht, bitte!!

Ach... und hört auf, weiterhin solch eine Scheiße über das Esoterikforum zu posten ,o.k.!!
Ihr reißt irgendwelche Threads aus dem Zusammenhang und benutzt sie für eure verlogenen Zwecke, um sie dann total lächerlich aussehen zu lassen und um eure ach doch so lustigen Pseudowitzchen darüber texten zu können.....BRAVO!!!! 
Habt ihr sonst NIX zu melden, im real Life, oder WARUM versucht ihr euch im inet SO zu profilieren!!!!
WAS ist euer beschissenes Problem!?

Ich selbst poste auch im Esoterikforum.
Denkt bloß nicht, dass ich ein naives Kindchen bin, das alles glaubt, was man ihm vorsetzt, o.k.
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand lässt sich schon herausfinden, WER lügt und WER nicht!!
Und IHR habt das ultimative SPAMMER UND LÜGNER-FORUM im ganzen Inet.
Ein übleres gibts gar nicht!!!


Allerherzlichste Grüße
TeleMakeUs

p.s.:
Mir ist klar, dass ihr meinen Thread hier so schnell wie möglich löscht, weil ihr genau wisst, dass ich die Wahrheit sage. Wäre ja auch zu schlimm, würden DIES HIER die anderen User dieses Lügenforums lesen.......
Das muss ja verhindert werden, so schnell es nur geht.
Man, was seid ihr nur für arme Würstchen!!!!!!
Wärt ihr nicht soooo beschissen, könnte man direkt Mitleid mit euch haben.

ICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT MEIN HIRN VON EUCH UND EUREN LÜGEN DURCHFICKEN!!!!!!!



Tja, der Schaum vorm Maul lässt manchen die Existenz einer Großschreibtaste vergessen. Eine Tüte Kommas habe ich auch spendiert.

Belbo

Zitat von: MountainKing am 05. September 2013, 08:01:32
ZitatICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT MEIN HIRN VON EUCH UND EUREN LÜGEN DURCH FICKEN!!!!!!!

Ich glaube da fehlt noch ein Verb.

...oder ein Leerzeichen zu viel?

Hgulf

Das ist doch Fake, oder?  ???

So dümmlich kann keiner sein, oder?  :-\

sweeper

Zitat.......ich bin zwar evangelisch-protestantisch getauft.....kann aber nicht so viel damit anfangen. bin lieber dem KREATIONISMUS zugetan
Wenn du dem Kreationismus zugetan bist, warum verachtest du dann die größte Gabe des Schöpfers an dich - den kritischen Verstand - und glaubst stattdessen blind einem dämlichen Fake- Interview?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

Tourette-Beauftragter im Eso-Forum...Scheiß-Job.  ;D

Trotzdem, TeleMakeUs, wenn es Spaghetti mit Tomatensauce gibt, solltest Du nicht so schlingen. Man sieht einfach besser aus hinteher.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

general winter

Zitat von: Hgulf am 05. September 2013, 08:13:45
Das ist doch Fake, oder?  ???

So dümmlich kann keiner sein, oder?  :-\

Nix Fake, was denkst du was im Netz so unterwegs ist?

Einer im Frühstadium:https://www.youtube.com/watch?v=JhYX_pR8Toc (laut drehen, der Ton ist sehr leise)

Einer im Endstadium: https://www.youtube.com/watch?v=zXghlzQRCcQ
Im Zweifel für die Freiheit.

Groucho

Zitat von: Robert am 05. September 2013, 08:04:23
Der Text ist eine Zumutung für den Leser, kein Satz ohne Fehler. Hier das Ganze noch einmal in einigermaßen korrekter Orthographie.

Zitat


Psiram ist ein beschissenes Denunziationsportal, der letzte Müll - verlogen, heuchlerisch, lächerlich!!
Leider konnte einer der Mitarbeiter wohl seinen Mund nicht halten. Aber er ist eh ausgestiegen, das einzig Richtige, was er machen konnte.

Sehr interessant zu lesen, wirklich!!
Hier man, ziehts euch rein:

http://allmystery-de.blogspot.ch/


Schon alleine diese Aussage ist einfach nur ein schlechter Witz:
"Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind."

WIE krank muss man sein!!!!

Sagt mal, gehts noch!! Wollt ihr uns verarschen oder seid ihr so dämlich, dass ihr noch nicht mal blickt, dass die MASSENMEDIEN diejenigen sind, die nur Lügen über Lügen verbreiten.
Oder bezahlen sie euch soooo gut, dass es sich so richtig lohnt, solch einen bescheuerten Schund zu verbreiten!?

Jaaa.....für Geld macht man ja heutzutage alles, nicht wahr!!

IHR BILLIGEN BITCHES!!!!!!

In dem Interview mit dem "Spion" wird zwar behauptet, dass ihr kein Geld dafür einkassiert, aber das glaube ich NICHT!!!

Hier noch ein paar Sätzchen aus dem Interview:

"Wir sind der Meinung, dass es nur eine Realität geben kann, und das ist die Realität in der wir leben – so, wie sie in den Massenmedien widergegeben wird und nicht was manche Esoteriker glauben. Das Leben hat keinen Platz für esoterische Zauberkärfte, Geister, Schwingungen, Strahlungen oder kosmische Resonanzeffekte. Das ist alles Spinnerei und dagegen kämpfen wir an. Auch Kritik am Geldsystem stufen wir in die Kategorie "Weltuntergangsprophetie" und "Verschwörungstheorie"

WAS FÜR EINE UNGEHEUERE, SCHWACHSINNIGE ANMAßUNG!!!!!
"Eure" Meinung ist so was von unrelevant, das glaubt ihr gar nicht!

Esoterik ist KEINE Spinnerei. Ihr habt doch gar keine Ahnung davon. Keine Ahnung, aber das Maul aufreißen....
Ihr lügt doch, wenn ihr den Mund aufmacht!!

Ich hoffe nur, dass die meisten Menschen, die sich mit euch abgeben oder mit euch konfrontiert werden, so viel Grips im Kopf haben, um selbst durchzusteigen, WER hier lügt.
Diejenigen, die euren Schwachsinn ernst nehmen, denen ist eh nicht mehr zu helfen!!
Die sollen sich weiterhin von euch und den tollen Massenmedien voll lügen lassen, wenns ihnen dann besser geht, bitte!!

Ach... und hört auf, weiterhin solch eine Scheiße über das Esoterikforum zu posten ,o.k.!!
Ihr reißt irgendwelche Threads aus dem Zusammenhang und benutzt sie für eure verlogenen Zwecke, um sie dann total lächerlich aussehen zu lassen und um eure ach doch so lustigen Pseudowitzchen darüber texten zu können.....BRAVO!!!! 
Habt ihr sonst NIX zu melden, im real Life, oder WARUM versucht ihr euch im inet SO zu profilieren!!!!
WAS ist euer beschissenes Problem!?

Ich selbst poste auch im Esoterikforum.
Denkt bloß nicht, dass ich ein naives Kindchen bin, das alles glaubt, was man ihm vorsetzt, o.k.
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand lässt sich schon herausfinden, WER lügt und WER nicht!!
Und IHR habt das ultimative SPAMMER UND LÜGNER-FORUM im ganzen Inet.
Ein übleres gibts gar nicht!!!


Allerherzlichste Grüße
TeleMakeUs

p.s.:
Mir ist klar, dass ihr meinen Thread hier so schnell wie möglich löscht, weil ihr genau wisst, dass ich die Wahrheit sage. Wäre ja auch zu schlimm, würden DIES HIER die anderen User dieses Lügenforums lesen.......
Das muss ja verhindert werden, so schnell es nur geht.
Man, was seid ihr nur für arme Würstchen!!!!!!
Wärt ihr nicht soooo beschissen, könnte man direkt Mitleid mit euch haben.

ICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT MEIN HIRN VON EUCH UND EUREN LÜGEN DURCHFICKEN!!!!!!!



Tja, der Schaum vorm Maul lässt manchen die Existenz einer Großschreibtaste vergessen. Eine Tüte Kommas habe ich auch spendiert.

Also ich finde das wirklich nett, welchen Service man hier geboten bekommt!

Belbo

.....und wenn ich mal den Vornamen von Hamer falsch schreibe bekomme ich sofort eins übergebraten. :-X