Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorstellung :-)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Susi, 08. Juli 2013, 13:46:02

« vorheriges - nächstes »

gesine2

ZitatVorstellung in einem anonymen Forum .. befremdlich
Nicht doch, KranzFonz, für die Leser wird eine Persona (keine Person) vorgestellt, um bei Diskussionen ein gewissen Bild vom Gegenüber zu haben. In diversen anderen, auch anonymen Foren gibt es sogar ein Unterforum ausschließlich zur Vorstellung vermittels eines eigenen threads.

Hat hier nur den kleinen Haken, daß es keinen öffentlichen Profil-Anteil gibt, insbesondere weder die Liste der Beiträge noch die der erstellten Themen eines users für andere einsehbar sind (was anderswo ebenfalls selbst im Hochanonymen kein Problem ist) und somit im Nachhinein das Auffinden der Vorstellung (um sich ein Bild zu machen) schlicht unmöglich bzw eher zufällig ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, warum dies so sein muß, aber das heißt ja nix.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 09. Juli 2013, 04:32:47
Kann mir zwar nicht vorstellen, warum dies so sein muß, aber das heißt ja nix.

Es gibt Gründe dafür, Gesine, wirklich :)
Wenn's Dich interessiert, gerne per PN

The Doctrix

Ich kann's mir schon denken...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Homeboy

Könnten/Werden/Wurden eigentlich auch schon Beiträge oder ganze Threads gelöscht?

weil, zur Information dient ja das wiki, ansonsten könnten einige der Threads zu bestimmten Beiträgen gerafft werden...

Groucho

Zitat von: Homeboy am 09. Juli 2013, 18:44:58
Könnten/Werden/Wurden eigentlich auch schon Beiträge oder ganze Threads gelöscht?

weil, zur Information dient ja das wiki, ansonsten könnten einige der Threads zu bestimmten Beiträgen gerafft werden...

altes Zeug wird gelöscht, wenn es nicht mehr interessant ist. Und ja, Wiki ist nach wie vor das, was Psiram hauptsächlich ist.