Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorstellung :-)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Susi, 08. Juli 2013, 13:46:02

« vorheriges - nächstes »

Susi

Hallo Psiram-Forum's-Mitglieder,


ich möchte mich kurz vorstellen:

bin ein Truther (besser Trutherin *ggg*), die immer noch nach der Wahrheit sucht und sie bestimmt auch (nicht) hier findet.

Aber da ich hier schon einige Zeit mitlese, kann ich nur sagen, dass sich hier einige Meinungen mit denen von mir decken.

Vllt. kann ich die eine oder andere Idee mit hier einbringen, aber versprechen tu' ich's nicht.

Auf jeden Fall werde ich das Forum weiter verfolgen :-D....

Schönen Tag Euch....


Groucho

Willkommen Susi!

Thruther sind uns natürlich besonders lieb  8)

Wahrheiten gibts hier auch nicht zu kaufen, nur Hinweise auf die Realität, ab und an.

sweeper

Hallo Susi,
Zitatdie immer noch nach der Wahrheit sucht
find ich gut!

Wenn du hier schon länger mitgelesen hast, dann weißt du ja, das es manchmal hart hergeht...

Willkommen!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

general winter

Guten Tag Susi,
eine Trutherin hat man nicht so oft. Meist sind das doch Kerle. oder? Auf jeden Fall wünsche ich dir (uns) hier die eine oder andere Erleuchtung.
Im Zweifel für die Freiheit.

Omikronn

Hallo Susi
Auch von mir herzlich willkommen und schön dass du hierher gefunden hast.  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

....auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bloedmann

Hallo Susi,

die können ja richtig lieb sein hier, wenn sie nur wollen. ;D Also willkommen natürlich auch von mir.

Bei Deinem Ava mußte ich kurz schlucken, das hatten wir glaube ich schon mal und das war ziemlich curios...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sweeper

ZitatBei Deinem Ava mußte ich kurz schlucken, das hatten wir glaube ich schon mal und das war ziemlich curios...

Ja, der Ava kam bei Susi im Nachklapp.
Vielleicht solltest du einen anderen wählen, Susi.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: sweeper am 08. Juli 2013, 15:49:55
ZitatBei Deinem Ava mußte ich kurz schlucken, das hatten wir glaube ich schon mal und das war ziemlich curios...

Ja, der Ava kam bei Susi im Nachklapp.
Vielleicht solltest du einen anderen wählen, Susi.

Schaut so transhumanistisch aus.

sweeper

Hat sich curioscitec nicht abgemeldet?

Ach nee:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=9088.msg113555#msg113555

Das wird eine schwere Bürde hier mit diesem Ava....  :ohnmacht:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Ich hatte da auch spontan einen kleinen Herzkasper...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.  :unschuldig:

bayle

Robert, Du bist unmöglich. Fast hätte ich Dich auf's Korn genommen.

@Susi:
Schau Dir beispielsweise diesen Thread an
http://forum.psiram.com/index.php?topic=9854.0
oder diesen
http://forum.psiram.com/index.php?topic=9423.0
und dann überlege, ob Du die Assoziationen, die Dein Avatar weckt, jedesmal mobilisieren willst.
:teufel

Robert

ZitatRobert, Du bist unmöglich.

Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen.

ZitatFast hätte ich Dich auf's Korn genommen.

Solange das rein virtuell bleibt, ist das nicht so schlimm.

Aber da sieht man, wie man auf visuelle Reize reagiert.

Susi

Ohjee...nee....dann lieber doch das Schaf ;-)...vielen Dank für den Hinweis und natürlich vielen Dank für die nette Begrüßung hier....
fühl mich schon etwas wohler hier *lach*...na dann auf gute Zusammenarbeit...


LG