Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorstellung :-)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Susi, 08. Juli 2013, 13:46:02

« vorheriges - nächstes »

bayle

Susi, tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Schnüffelchen wird sich nicht freuen, wenn Du in ihrem Outfit hier auftauchst, und sie war schon früher hier. Es muss doch noch irgendwo Bildchen geben, die hier bisher nicht verwendet worden sind.  :-[

Robert

Bayle, achkomm, auf einen bestimmten Ava gibt es doch kein persönliches Recht. Und Schaun das Schaf finde ich witzig, das kann ruhig in multipler Form hier herumgeistern.

Susi

Och nee....dann gebt mir mal nen Tipp, welcher Ava noch nicht in Gebrauch ist ;-)

The Doctrix

Zitat von: Susi am 08. Juli 2013, 17:58:06
Och nee....dann gebt mir mal nen Tipp, welcher Ava noch nicht in Gebrauch ist ;-)

Einfach mal ein bisschen durch die Foren schauen, welche Bilder hier so auftauchen. Es gibt übrigens keinen Zwang, einen Ava zu benutzen. Du kannst problemlos auch erstmal ohne Ava bleiben, bis Du etwas gefunden hast, was zu Dir passt (nicht wenige der hiesigen Stammkommentatoren haben das am Anfang so gemacht). Sollte es sich dann um einen Ava handeln, der doch schon in Gebrauch ist, wird man Dich schon darauf hinweisen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Susi

Gut...dann bleib ich erstmal ohne *g*.....

Reicht ja eigentlich auch vorerst ;-)



The Doctrix

Zitat von: Susi am 08. Juli 2013, 18:04:05
Reicht ja eigentlich auch vorerst ;-)

Eben. Es kommt ja vor allem auf den Gehalt der Kommentare an, nicht so sehr auf das äussere "Erscheinungsbild".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Susi

Stimmt...aber ich fand das Herz nebst Realismus eigentlich ganz gut...nur eben schade, dass der Ava schon (missbräuchlich) eingesetzt wurde.
Na denn...mal sehen, was die Zeit hier mit Euch bringt *g*..



MrSpock

Willkommen und möge die Macht mit Dir sein!....ach nee, falscher Film!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: Susi am 08. Juli 2013, 18:23:32
mal sehen, was die Zeit hier mit Euch bringt *g*..

Das ist die richtige Einstellung. Nebenbei: entgegen so manchem Unkenruf von Seiten einiger Esos und Truther gibt es hier bei Psiram keine "allgemeine Meinung". Ganz im Gegenteil: bei so manchen Themen wird sich hier richtig gepflegt gefetzt. Einzige Bedingung: Du musst Deine Aussagen gut belegen können. Soll heissen: möglichst mit Quellen-Links unterlegen. Je besser wissenschaftlich belegt, umso besser (wilde Spekulationen kommen hier eher nicht so gut).

Freue mich schon, mit Dir angeregt zu diskutieren. Daher auch von mir ein etwas verspätetes

Willkommen!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Hi Susi,
Wahrheit(en) haben wir leider nicht anzubieten, auf Dauer ist die Realität eh befriedigender, auch wenn sie manchmal eher schmerzhaft sein kann und weniger gemütliche Kuschelecken enthält als die erhältlichen Wahrheiten.


Susi

@71hAhmed

Ja natürlich sind Wahrheiten keine Kuschelecken...*lach*....aber trotzdem vielen Dank für die Begrüßung.

71hAhmed

Zitat von: Susi am 08. Juli 2013, 19:15:12
Ja natürlich sind Wahrheiten keine Kuschelecken...*lach*....aber trotzdem vielen Dank für die Begrüßung.
Sehe ich anders. Viele sogenannte Wahrheiten bieten ihren Anhängern das wohlige Gefühl der Überlegenheit durch "höheres Wissen", Gruppenkuscheln gegen die böse Welt, und eine gewisse Resistenzbildung gegen der eigenen Überzeugung zuwiderlaufende Fakten.

Susi

@71hAhmed

du schreibst von "sogenannten" Wahrheiten, die ihren Anhänger das Gefühl der Überlegenheit durch "höheres Wissen" geben usw. usf....

Meine Wahrheit ist die Realität - nicht mehr und nicht weniger - ich möchte mir nicht selber überlegen sein, denn dann würde ich mich selbst verarsch..

Ich nehme die realen Gegebenheiten an und versuche, das Bestmögliche daraus zu machen.

gesine2

Zitatdann gebt mir mal nen Tipp, welcher Ava noch nicht in Gebrauch ist
Willkommen Susi - und angesichts des nicks würde ich nach altem Vorbild etwas in der Art des Folgenden vorschlagen:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Susi

lol....danke Gesine....aber ick brauch keinen Föhn..bin schon vom "Gewinde verdreht" ähm vom Winde verweht...ach egal...danke für das Willkommen ;-)