Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram verwendet okkulte Symbolik !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 05. Juli 2013, 09:38:57

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Das findet jedenfalls der scharfsinnige Blogger von

http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/06/01/psiram-zwischen-aufklarung-und-verleumdung/
Zitat
Weiterhin fällt auf, dass das Logo von Psiram ein allsehendes Auge ist. Und zwar nicht irgendeins, sondern das einer Eule. So viel okkulte Symbolik auf einer Seite, die Esoterik ablehnt? Dabei ist Esoterik per Definition ein Teilbereich des Okkultismus.

Außerdem will er wissen - sehr originell - dass Psiram Monsanto-Lobbyismus betreibt oder, falls nicht, einfach dämlich ist:
Zitat
Lobbyismus ist dabei etwas, was man auf dem Psiram-Blog zuhauf findet. U.a. werden dort die kriminellen Machenschaften des Chemie- und Gentechnikkonzerns Monsanto in Schutz genommen. Ob die Esowatcher dafür Geld bekommen, ist unbekannt. Sie wären allerdings dämlich, wenn sie es ohne Bezahlung machen würden...

...Entweder sind die Esowatcher selbst zu blöd, das Offensichtliche zu erkennen oder sie glauben, ihre Leser zum Narren halten zu können. Damit sich niemand traut, über gesellschaftliche Hintergründe nachzudenken, wird in nahezu jedem Artikel der Begriff ,,Verschwörungstheorie" bemüht. Oft sogar mehrfach...

Gut, dass wenigstens EINER den Durchblick hat  ;D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Monsanto? Wir werden doch von der Pharmafia und der CMA bezahlt. Der blickt echt nicht durch.

sweeper

Tja... der hat das Allsehende Eulenauge offenbar auf dem Kieker:

http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/07/04/das-allsehende-auge-bei-project-pitchfork/

Fixe Idee sozusagen.
Und bei genauer Analyse des Materials drängt sich der Verdacht auf, dass Psiram tatsächlich von EON bezahlt wird.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 05. Juli 2013, 09:46:04
Monsanto? Wir werden doch von der Pharmafia und der CMA bezahlt. Der blickt echt nicht durch.

Ich dachte, das waren die NWO und die Freimaurer?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

KranzFonz

Das ist auch völlig absurd:

ZitatWir raten daher davon ab, die EsoWatch-Nachfolgerwebseite als Quelle zu benutzen. Es besteht die Gefahr, ungeprüfte Behauptungen als vermeintliche Fakten zu übernehmen und damit Menschen zu schaden, die überhaupt nichts mit Esoterik zu tun haben. Ohnehin ist es immer besser, mehrere Quellen zu Rate zu ziehen und Behauptungen in Eigenrecherche zu überprüfen.

Man sollte sowieso nicht auf Sekundär-, sondern auf Primärquellen zurückgreifen, die man im Wiki allerdings auch findet. Wo sind eigentlich die Quellenangaben in diesem Blog?  ::)

sweeper

Interessant aber der ausführliche Kommentar zu Turtur und nicht zuletzt auch dieser kleine Hinweis zur AZK:

Zitatzombiewoodproductions
Juni 10, 2013 @ 3:50 nachmittags   

Wir haben keineswegs ausgeschlossen, dass es auf Psiram auch brauchbare Infos gibt. Die Verbindung der AZK zu Scientology haben wir z.B. selbst nachrecherchiert und bestätigt.

Allerdings wüsste man gern, was genau da über die Psiram-Quelle hinaus (gibt es einen Screenshot?) nachrecherchiert und bestätigt wurde.

Zitathttp://psiram.com/ge/index.php/AZK

* Scientology. So trat am 31. Oktober 2009 der Schweizer Scientology-CH Präsident und Sprecher Scientology Deutschland und Schweiz Jürg Stettler vor der AZK-Konferenz auf, um Scientology vor Kritik in Schutz zu nehmen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

general winter

Hinter Zombiewood verbirgt sich mindestens 1 wirres Hirn. Sein Blogroll sagt viel über ihn aus.
ZitatAbduction.de
Blog von Inge Hannemann
Deutsche Gesellschaft für UFO-Forschung e.V.
DIE LINKE youtube-Kanal
Exopolitik Deutschland
Geldseite
Junge Welt
Mehr Demokratie
Nachdenkseiten
Nachrichten aus Lateinamerika und der Karibik
Netz gegen Nazis
Netzwerk Cuba
Nuoviso
Trekzone
Zombiewood youtube-Kanal
Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich um VT-Seiten oder zumindest Vt-nahe Seiten. Ich tippe mal auf einen Linken Infokrieger. Vielleicht war er ja mal hier unterwegs und ist abgeblitzt. Das ist seine Rache. :burn:
Im Zweifel für die Freiheit.

sweeper

Zitatzombiewoodproductions
Juni 10, 2013 @ 3:50 nachmittags   

Wir haben keineswegs ausgeschlossen, dass es auf Psiram auch brauchbare Infos gibt. Die Verbindung der AZK zu Scientology haben wir z.B. selbst nachrecherchiert und bestätigt.
Die Verbindung ist u.a. hier bequellt:

http://inrur.info/wiki/Anti-Zensur-Koalition
Zitat
6. AZK Konferenz am 27. 11. 2010 - Playlist

    Dr. Johann Loibner - Ursprung und Geschichte des Impfens
    Nicola Cramer, Bernd Trepping - Psychatrie: Die Vermarktung erfundener Krankheiten
    Prof. Dr. Michael Vogt - Geheimakte Hess
    als Video Jörg Bergstedt - Seilschaften deutscher Gentechnik
    Guido Ebner und Heinz Schürch - Der Urzeitcode
    Bettina Busch - Ivo Sasek - Stimmvereinigungsnetzwerk
    Zeichentrickfilm: Mäuseparabel

@ general winter:
Zitat
Ich tippe mal auf einen Linken Infokrieger. Vielleicht war er ja mal hier unterwegs und ist abgeblitzt. Das ist seine Rache.

Man könnte da viel spekulieren.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Omikronn

ZitatVielleicht war er ja mal hier unterwegs und ist abgeblitzt. Das ist seine Rache.
Das ist gut möglich, es könnte aber auch anders gelagert sein. Vielleicht gingen diesem Infokrieger einfach nur ein paar Artikel gegen den Strich, resp. gegen seine Überzeugungen und er fühlte sich dazu berufen mit seinem ganzen Mut der von Ihm aufgedeckten Desinformation entgegenzutreten...  ::)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 05. Juli 2013, 13:11:48
ZitatVielleicht war er ja mal hier unterwegs und ist abgeblitzt. Das ist seine Rache.
Das ist gut möglich, es könnte aber auch anders gelagert sein. Vielleicht gingen diesem Infokrieger einfach nur ein paar Artikel gegen den Strich, resp. gegen seine Überzeugungen und er fühlte sich dazu berufen mit seinem ganzen Mut der von Ihm aufgedeckten Desinformation entgegenzutreten...  ::)

Oder er hat selber in "freie Energie" investiert und verteidigt jetzt deren Propagandisten in der irrigen Hoffnung, doch noch was von seinem Geld irgendwann wiederzusehen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: sweeper am 05. Juli 2013, 13:05:47
Zitatzombiewoodproductions
Juni 10, 2013 @ 3:50 nachmittags   

Wir haben keineswegs ausgeschlossen, dass es auf Psiram auch brauchbare Infos gibt. Die Verbindung der AZK zu Scientology haben wir z.B. selbst nachrecherchiert und bestätigt.
Die Verbindung ist u.a. hier bequellt:

http://inrur.info/wiki/Anti-Zensur-Koalition

.......Man könnte da viel spekulieren.

Könnte man. Immerhin ist der letzte Bearbeiter des Artikels (http://inrur.info/wiki/Anti-Zensur-Koalition) im Inrur-Wiki der Klaus, der auch meinen persönlichen Artikel verfasst hat  ;D .
ABER! Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe (http://forum.psiram.com/index.php?topic=10875.msg141437#msg141437) hatte ich inzwischen mit "Klaus" einen durchaus netten Kontakt  :prosit . Wenn ich mir zum Beispiel den Youtubekanal von dieser Zombiewood-Dingsda ansehe meine ich wir haben es hier mit waschechten Hardcore-Truthern zu tun. Sowas tut "Klaus" nicht. Inrur richtet sich u.a. auch eindeutig gegen Truther.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: general winter am 05. Juli 2013, 15:56:30
hatte ich inzwischen mit "Klaus" einen durchaus netten Kontakt

Schönen Gruss, unbekannterweise.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

ZitatWenn ich mir zum Beispiel den Youtubekanal von dieser Zombiewood-Dingsda ansehe meine ich wir haben es hier mit waschechten Hardcore-Truthern zu tun.

Dieser Zombiewald-Ritter von der Traurigen Gestalt scheint ein besonderes Faible für bestimmte "okkulte" Symbole zu haben, die er überall zu entdecken glaubt.

Eben auch das Eulenauge  8)


With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

general winter

Zitat von: sweeper am 05. Juli 2013, 16:11:49.....Dieser Zombiewald-Ritter von der Traurigen Gestalt scheint ein besonderes Faible für bestimmte "okkulte" Symbole zu haben, die er überall zu entdecken glaubt.

Und dann hat er noch ein Filmchen über fiesen CDU-Wahlkampf in Gotha. Das es sich da um ein sehr regionales Thema handelt, würde ich den Zombie nicht im Zombiewood sondern im Thüringer Wald suchen.  :grins:

edit/
Ha- die okulten Symbole findet er auch in Gotha
ZitatIn diesem Video nehmen wir Euch mit auf eine Fototour durch Gotha (Thüringen). Auf dieser Reise gibt es zahlreiche Freimauersymbole zu entdecken, die wir Euch kurz erläutern
Einen großen Aktionsradius hat er nicht.

Im Zweifel für die Freiheit.

Homeboy

und ich dachte, das wäre wegen der Harry Potter (TM) - Fans hier.
... aber wahrscheinlich ist das auch okkult.
Und die Eulen von Athen ja auch. Der heimische Waldkauz aber nicht.