Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

14-Jähriger stirbt an den Spätfolgen von Masern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 14. Juni 2013, 09:38:24

« vorheriges - nächstes »

misfit

Ihr postet zuviele Links... und auf jedem findet man neue unglaubliche Links...

Ruckzuck bin ich hier gelandet.....
http://www.hagia.de/matriarchale-mysterienfeste.html

Das Grauen nimmt kein Ende...

MrSpock

Zitat von: misfit am 17. Juni 2013, 14:47:24
Ihr postet zuviele Links... und auf jedem findet man neue unglaubliche Links...

Ruckzuck bin ich hier gelandet.....
http://www.hagia.de/matriarchale-mysterienfeste.html

Das Grauen nimmt kein Ende...

Das ist ja richtig gruselig! In den 80er Jahren kamen diverse Horrorfilme auf den Index, das sollte man mit solchen Homepages ebenfalls machen!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

misfit

Die Alternativ-Karriere... in nur 5 Jahren und sicher fast umsonst könnte ich mich dort zur Priesterin der Matriarchalen Mysterienfeste ausbilden lassen....

Conina

Die Organisatorin hat einen geilen Namen und schreibt "tolle" Gedichte:
ZitatDu GAIA bist Ich (erdbewegung, california)

die erde zittert

wo ich gehe

in diesen zonen der reife

und wirft sanfte

merkliche wellen—



durch alle dinge

vibriert es in mir

wo immer auf den

driftenden schollen

ich gerade bin—



du bist das rätsel

unter meinen füßen

der abgrund in mir

wo ich bin bist du

überall—



denn DU

GAIA

bist ICH





Heide Göttner-Abendroth

http://www.goettner-abendroth.de/gedichte.html
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Ein Mollath wird zwangseingewiesen und sowas lassen wir frei herumlaufen - ein Skandal!!! :wut
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

editor

Zitat von: Conina am 17. Juni 2013, 15:25:25
Die Organisatorin hat einen geilen Namen und schreibt "tolle" Gedichte:
ZitatDu GAIA bist Ich (erdbewegung, california)

die erde zittert

wo ich gehe

in diesen zonen der reife

und wirft sanfte

merkliche wellen—



durch alle dinge

vibriert es in mir


Könnt eine Vibrator Werbung auch sein :)

Conina

 :rofl2


... oder eine Ode an eine sehr schwere Frau:

die erde zittert

wo ich gehe


Da musste ich an den Hulk denken.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Federvieh


MrSpock

ZitatNachtrag

Abschließend sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass in der Meldedatenbank des PEI 15 Todesfälle nach Masernimpfung verzeichnet sind.

Ah ja, wie viele Todesfälle sind den nach dem Genuß von einem Glas Wasser verzeichnet? Was hat der Zeitpunkt mit der Ursache zu tun? Wenn ein Kind nach der Masernimpfung vom Auto überfahren wird, dann landet das in der Datenbank, oder täusche ich mich?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

editor

Zitat von: MrSpock am 19. Juni 2013, 10:14:31
ZitatNachtrag

Abschließend sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass in der Meldedatenbank des PEI 15 Todesfälle nach Masernimpfung verzeichnet sind.

Ah ja, wie viele Todesfälle sind den nach dem Genuß von einem Glas Wasser verzeichnet? Was hat der Zeitpunkt mit der Ursache zu tun? Wenn ein Kind nach der Masernimpfung vom Auto überfahren wird, dann landet das in der Datenbank, oder täusche ich mich?

Jeder Geimpfte stirbt mal- 100%ig.

Ungeimpfte sterben auch, nur etwas früher - in diesem thread halt zwei Kinder an SSPE nach erfolgter Ansteckung durch ein Impfgegnerkind mit Masernprodromi.
Verlust ca 150 Lebensjahre

Federvieh

Guck Dir die Fälle an. Es ist nicht auszuschließen, daß die Fälle mit der Impfung in kausalem Zusammenhang stehen. Bestätigt wurde m.E. aber keiner davon. Dennoch, selbst wenn jeder dieser Fälle kausal auf die MMR Impfung zurückzuführen wäre, stehen dem dennoch ca. 150 SSPE Fälle gegenüber, die immer tödlich enden - nach jahrelangem Abbauen.

editor

Zitat von: Federvieh am 19. Juni 2013, 10:08:33
Auch Freund Tolzin stürzt sich auf diese Geschichte:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013061801.html

Der ist aber wirklich ein A****.
Ein Fall von MIBE - da wurde ein schwer immundefizientes Kind geimpft als die Diagnose der Immundefizienz noch nicht feststand. Ein Fall in 20 Jhr.

Und das weitere Blabbla von Toxin ist ja auch unterirdisch. Eigentlich müsste er doch wissen, dass er die Leute verarscht.

MrSpock

Zitat von: editor am 19. Juni 2013, 10:25:33

Und das weitere Blabbla von Toxin ist ja auch unterirdisch. Eigentlich müsste er doch wissen, dass er die Leute verarscht.

Nur nutzt das keinem, wenn die Leute, die verarscht werden, das nicht erkennen. Aber dazu gibt es ja Psiram!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

ZitatSystematische Fehlbehandlungen in bestimmten Kinderarztpraxen

Interessant ist, dass sich der verstorbene Junge im Alter von fünf Jahren ausgerechnet im Wartezimmer eines (konventionell arbeitenden) Kinderarztes bei einem ungeimpften Kind an Masern angesteckt haben soll. Insgesamt sollen sich damals sechs Kinder an diesem ungeimpften Kind angesteckt haben, darunter drei Säuglinge und ein weiterer spektakulärer Fall: Bereits 2011 starb die 13-jährige Natalie an den Folgen einer Gehirnentzündung mit SSPE-Diagnose.[11] So geraten nun also die impfkritischen Eltern in den Fokus der Öffentlichkeit und lenken somit von den wahren Ursachen ab. Es gibt nun mal keinen Ersatz für eine sorgfältige Anamnese, die vor der Diagnosestellung im Einzelfall alle Ursachen prüft. Doch das ist selten der Fall und auch die Mitarbeiter der Gesundheitsbehörden sind in der Regel nicht gewillt, in dieser Richtung nachzuhaken, denn sie sind angehalten, wo immer möglich den Impfgedanken zu fördern.
#) #) #) Kotzbrocken!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx