Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Habilitation von Harald Matthes an der FU Berlin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 23. Juli 2013, 13:47:46

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Zufällig gefunden:

Der Supertyp Harald Matthes von der anthroposphischen Klinik Havelhöhe  wurde 2011 von der FU Berlin habilitiert. Seine Habilitationsschrift behandelt das Superprojekt EvaMed seiner eigenen Superklinik, bei dem herauskam, dass anthroposophische Medikamente ganz wenig Nebenwirkungen haben.
Seine Antrittsvorlesung hielt der Vorsitzende der Hufelandgesellschaft am 16.11.2011 an der Medizinischen Fakultät der Charite.
Die Carstens-Stiftung zeigte sich begeistert.

Matthes wurde auf Psiram bereits 2008
und 2009 erwähnt.

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]