Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bindegewebsmassage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cero, 16. April 2013, 18:06:43

« vorheriges - nächstes »

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Groucho

Zitat von: Robert Klaushofer am 09. Mai 2013, 18:51:24
Wir haben sehr viel Erfolg, mit NEM,das ist der beste Kolagenlieferant den es gibt und ist wirklich sehr gut bei Gewebeschwäche und allem was mit Haut, Haaren, Knorpeln und Bandscheiben zu tun hat, da gibtes wirklich sensationelle Erfolge.
Auch mit dem iWand den ich mir vor drei Monaten besorgt habe gibt es sehr viel zu erzählen, denn seine wirkung ist mehr als verplüffend.
Meine Fau und meine kleine Tochter sind schlimm zusammengestoßen, wodurch meine Frau eine stark blutende, angeschwollene Lippe hatte. Nach nur 15 Min Anwendung mit dem iWand waren die Schmerzen weg und die Lippe sah wieder fast normal aus. Am nächten Tag war alles weg. Manuela hat auch etwas Gewebeschwäche auf den Oberschenkel und auch einige Besenreisser, aber nach wiederholter Anwedung mit dem iWand werden diese auch schon schwächer. Der iWand ist ein sensationelles Gerät. Wenn Du da mehr wissen willst hier ein Link http://robert-klaushofer.com/iwand-und-mehr/
Liebe Grüße
Robert

Ja, willkommen Robert!
Bist hier genau im richtigen Forum gelandet. Von Fachleuten wie Dir können wir bestimmt was lernen!

Landratte

Zitat von: Robert Klaushofer am 09. Mai 2013, 18:51:24
Wir haben sehr viel Erfolg, mit NEM,das ist der beste Kolagenlieferant den es gibt und ist wirklich sehr gut bei Gewebeschwäche und allem was mit Haut, Haaren, Knorpeln und Bandscheiben zu tun hat, da gibtes wirklich sensationelle Erfolge.
Auch mit dem iWand den ich mir vor drei Monaten besorgt habe gibt es sehr viel zu erzählen, denn seine wirkung ist mehr als verplüffend.
Meine Fau und meine kleine Tochter sind schlimm zusammengestoßen, wodurch meine Frau eine stark blutende, angeschwollene Lippe hatte. Nach nur 15 Min Anwendung mit dem iWand waren die Schmerzen weg und die Lippe sah wieder fast normal aus. Am nächten Tag war alles weg. Manuela hat auch etwas Gewebeschwäche auf den Oberschenkel und auch einige Besenreisser, aber nach wiederholter Anwedung mit dem iWand werden diese auch schon schwächer. Der iWand ist ein sensationelles Gerät. Wenn Du da mehr wissen willst hier ein Link http://robert-klaushofer.com/iwand-und-mehr/
Liebe Grüße
Robert

Was hat das jetzt mit ner brauchbaren Seite zum Thema Bindegewebsmassage zu tun? Oder schnall ich das jetzt nur wieder nicht? :gruebel

Landratte

Aber davon mal abgesehen - Solche Sätze finde ich toll:

ZitatIn der Pico-Welt der Gewebezellen, gibt es eine Menge von äußerst wichtigen Aktivitäten, einschließlich der Übermittlung und dem Austausch von Nährstoffen und Stoffwechsel-schlacken. Sie regeln die allgemeine Vitalität und Gesundheit der Zellen und somit der Person selbst.
:rock

sumo

ist vielleicht wieder ein Versuch, sich "...Psiram-geprüft..." zu nennen.

Ach ja, gewogen und zu leicht befunden....

Robert

Zitat von: Landratte am 09. Mai 2013, 19:45:56
Zitat von: Robert Klaushofer am 09. Mai 2013, 18:51:24
Wir haben sehr viel Erfolg, mit NEM,das ist der beste Kolagenlieferant den es gibt und ist wirklich sehr gut bei Gewebeschwäche und allem was mit Haut, Haaren, Knorpeln und Bandscheiben zu tun hat, da gibtes wirklich sensationelle Erfolge.
Auch mit dem iWand den ich mir vor drei Monaten besorgt habe gibt es sehr viel zu erzählen, denn seine wirkung ist mehr als verplüffend.
Meine Fau und meine kleine Tochter sind schlimm zusammengestoßen, wodurch meine Frau eine stark blutende, angeschwollene Lippe hatte. Nach nur 15 Min Anwendung mit dem iWand waren die Schmerzen weg und die Lippe sah wieder fast normal aus. Am nächten Tag war alles weg. Manuela hat auch etwas Gewebeschwäche auf den Oberschenkel und auch einige Besenreisser, aber nach wiederholter Anwedung mit dem iWand werden diese auch schon schwächer. Der iWand ist ein sensationelles Gerät. Wenn Du da mehr wissen willst hier ein Link http://robert-klaushofer.com/iwand-und-mehr/
Liebe Grüße
Robert

Was hat das jetzt mit ner brauchbaren Seite zum Thema Bindegewebsmassage zu tun? Oder schnall ich das jetzt nur wieder nicht? :gruebel

Aber klar, für gewöhnlich sind Wundergeräte gegen jedes Gebrechen gut, und das Bindegewebe wird massiert, völlig berührungsfrei auf der Basis Jahunderte alten chinesischem Wissen, achwas, Jahrhunderte, Hahrtausende!!!!!

celsus

Zitat von: Robert Klaushofer am 09. Mai 2013, 18:51:24verplüffend
... finde ich vielmehr, dass man mit so plumpem Forenspam offenbar immer noch Erfolg haben kann.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Robert

ZitatForenspam

Entsorgen?

celsus

Zumindest entschärfen und Link rausnehmen.

(Edit) ... oder gegen diesen Link austauschen http://forum.psiram.com/index.php?topic=9001.0
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

bayle

Zitat von: Robert Klaushofer am 09. Mai 2013, 18:51:24
Wir haben sehr viel Erfolg, mit NEM
?
ZitatNahrungs-Einheit-Milch-System von Clemens von Pirquet
Notarzteinsatzmotorrad
Normen Europäischer Modellbahnen
Nicht-Edelmetalle, die beim Zahnersatz eine Rolle spielen
Nahrungsergänzungsmittel
No Emotion Man
N-Ethylmaleinimid
Nested Effects Modell
Netto-Explosivstoff-Masse, z. B. das Pulvergewicht von Feuerwerkskörpern
NEM (Unternehmen), ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Leiden, Hersteller von Dampfkesseln
?

ZitatMeine Fau und meine kleine Tochter sind schlimm zusammengestoßen

Kann mir nicht passieren:
ZitatIch selbst hab` immer eine geweihte Christophorusplakette an meiner Orgel und bin seitdem noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen. http://www.ecoglobe.ch/language/d/aberglau.htm

Truhe

Zitat von: bayle am 10. Mai 2013, 06:24:50
ZitatMeine Fau und meine kleine Tochter sind schlimm zusammengestoßen

Kann mir nicht passieren:
ZitatIch selbst hab` immer eine geweihte Christophorusplakette an meiner Orgel und bin seitdem noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen. http://www.ecoglobe.ch/language/d/aberglau.htm

;D ;D ;D

The Doctrix

Zitat von: Robert am 09. Mai 2013, 20:09:05
Hahrtausende!!!!!

Was denn, Du neigst zur Glatze? Beileid!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Nun, lieber Doc, ich habe wahrlich keine Hahre auf dem Kopf....

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 19:54:43
Nun, lieber Doc, ich habe wahrlich keine Hahre auf dem Kopf....

Nee, nur auf den Zähnen. Und Haare auch.   :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Zitat von: The Doctor am 10. Mai 2013, 20:22:10
Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 19:54:43
Nun, lieber Doc, ich habe wahrlich keine Hahre auf dem Kopf....

Nee, nur auf den Zähnen. Und Haare auch.   :P

Danke für das Kompliment.  ;D