Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bindegewebsmassage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cero, 16. April 2013, 18:06:43

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 20:23:37
Zitat von: The Doctor am 10. Mai 2013, 20:22:10
Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 19:54:43
Nun, lieber Doc, ich habe wahrlich keine Hahre auf dem Kopf....

Nee, nur auf den Zähnen. Und Haare auch.   :P

Danke für das Kompliment.  ;D

Wie kommst Du darauf, dass das als Kompliment gemeint war?     :rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Zitat von: The Doctor am 10. Mai 2013, 20:39:41
Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 20:23:37
Zitat von: The Doctor am 10. Mai 2013, 20:22:10
Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 19:54:43
Nun, lieber Doc, ich habe wahrlich keine Hahre auf dem Kopf....

Nee, nur auf den Zähnen. Und Haare auch.   :P

Danke für das Kompliment.  ;D

Wie kommst Du darauf, dass das als Kompliment gemeint war?     :rofl2

Das bestimme ich, ob ich das so auffasse oder nicht. Es ist immerhin ein Indiz einer gewissen verbalen Wehrhaftigkeit.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 20:44:42
Das bestimme ich, ob ich das so auffasse oder nicht.

Zitat
Das bestimmen immer noch wir, ob diese Studie nun die Homöopathie widerlegt oder nicht.

Hmmm, woran erinnert mich das noch gleich? Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

:aetsch:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Seeeehr weit hervorgekramt. Ersteres ist eine subjektive Bewertung von Aussagen anderer in Bezug auf mich. Das Zweite ist eine objektive Bewertung von Studien, die wiss. Kriterien genügen müssen, und daher NICHT nach eigenem Gusto auslegbar sind, Du Held und Wortverdreher. Lass Dir was Besseres einfallen.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 20:55:50
Du Held und Wortverdreher.

Das wiederum fasse ich jetzt als Kompliment auf.    :wurst:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert

Ach Süße, wenn Du meinst, ich habe Träume, mit Dir einer Meinung zu sein, irrst Du Dich. Insofern träume ich gerne, aber nicht in dem Kontext.

....Edit:

Und das alles sagt einer, der allen möglichen Leute einen kaputten Ironiededektor vorwirft. Doc., geh mal lieber schlafen, es ist besser so.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Mai 2013, 21:35:30
Und das alles sagt einer, der allen möglichen Leute einen kaputten Ironiededektor vorwirft.

Ich werfe nicht vor, ich diagnostiziere.

Zitat
Doc., geh mal lieber schlafen, es ist besser so.

Gerne. Zu Dir oder zu mir?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Robert Klaushofer

Hallo,
ich selbst bin Masseur und ich kann Dir bestätigen, dass die BMG iwrklich gut hilft, meist nur wenn sie öfter und regelmäßig über ein paar Wochen angewendet wird.
Ich habe mir den iWand gekauft, welcher wirklich sensationell ist. Damit kann sich auch jeder selbst behandeln und er ist super schnell in seiner Wirkung.
Seit dem ich den iWand habe sind die Kunden doppelt zufrieden. Der iWand aktiviert und gleicht die Meridiane in wenigen Minuten aus und wirkt sehr schnell bei Schmerzen.
Ich habe schon oft Leute mit Schmerzen gehabt, die schon vor der Massage schmerzfrei waren, weil ich sie 5 Min bis 7 Min zuvor mit dem iWand behandelt habe.
Das ist aber noch nicht alles, der iWand erhäht sehr schnell die Microzirkulation, was man im Mikroscop auch sehr gut sehen kann. Ihr solltet Euch wirklich über den iWand informieren.
bei www. robert- klaushofer.com
Bis dahin liebe Grüße aus Spanien.
Robert

Groucho

ZitatImmer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

(The Doctor)

bayle

Robert Klaushofer, Du hast Dich im Bus geirrt. Hier schaut sich zwar vielleicht der eine oder andere Rentner suchend um, aber das hier ist nicht die Fahrt zur Werbeverkaufsveranstaltung. Bitte aussteigen.  :police:

Groucho

Zitatkann eine schnelle Heilung von Wunden oder Infektionen ermöglichen
Verbessert Absorptionsflüssigkeit oder Salben
Geschwindigkeit bei der  Schmerzlinderung
Sofortige Verbesserung der Mikrozirkulation
Stärkung des Immunsystems
fördert den Stoffwechsel
Non-invasive Akupunktur
Allgemeine Gesundheitsversorgung mit dem täglichen Gebrauch

Lauter Heilsversprechen, kein Wunder, dass der in Spanien sitzt.

Groucho

ZitatDurch die Anwendung des iWand an den Augen, wird die Sehstärke erheblich verbessert. Dazu kann man um beide Augen einen Achter machen, wobei die Bewegung unter der Augenbraue immer von der Nase weg sein soll und unter dem Auge zur Nase.

Der iWand kann auch direkt an das Aug gehalten werden. Das Aug kann dabei offen, oder geschlossen sein, wie es angenehmer ist. Auch die Augenpunkte und der Lebermeridian sollte mitbehandelt werden.

Eigentlich ein Fall für das Wiki.

71hAhmed

Zitat von: Robert Klaushofer am 28. Juni 2013, 21:50:46
...Bla...Fasel...
1) Habt ihr auch irgendetwas Seriöses im Angebot?
2) Bist du sicher, daß du hier richtig bist?
3) Wie wäre es statt TCM mit traditioneller europäischer Medizin ?