Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mal wieder Borreliose

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 15. April 2013, 21:50:51

« vorheriges - nächstes »

Groucho


Hildegard

Zitat von: Groucho am 15. April 2013, 21:50:51
45 Min - Der Zecken-Krieg: Dokumentation

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1369877.html

Sehr interessant.
Ich hab wohl auch immer "schnell und richtig entfernt", denn dank Lumbalpunktion (ARGH!) weiß ich jetzt, dass ich trotz über hundert Zeckenstichen keine Neuroborreliose habe. Mein Mann war übrigens immer ganz begeistert, wenn er mir an delikaten Stellen suchen helfen durfte.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: Hildegard am 16. April 2013, 21:01:03
Mein Mann war übrigens immer ganz begeistert, wenn er mir an delikaten Stellen suchen helfen durfte.

Biete mich hiermit zur Not als Suchassistent an.   :teufel

(scnr)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Die Doku gefällt mir - ist aufgebaut wie die alten Werke vom Stephen King. Alles beginnt im Normalen und langsam, geradezu schleichend macht sich ein ungutes Gefühl breit bis man irgendwann mitten im Horror steckt. Ne schöne Meßlatte für die Bewertung des Zustandes der Bullshit-Detektoren von Zuschauern: Je früher sie es merken, desto empfindlicher.
Schönen Dank für den Tipp, Groucho.

Wer bei (fast) täglichem Umgang mit Quacksalbern aller Kajüten und Kontinente es tatsächlich bis 23:23 nicht geschafft haben sollte, den B.S.-Sticker an eine der beiden konträren Meinungen zu heften, dürfte das in einer D18-Sekunde nach 'Erstverschlimmerung' erledigt haben... Dieses Homöopathen-Geschwafel sickert auch überall rein^^

Jetzt aber mit den üblichen 50 attoparsec/microfortnight ins Traumland.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 16. April 2013, 21:55:16

Schönen Dank für den Tipp, Groucho

Gerne. Er ist ziemlich bemerkenswert, in der sonst üblichen Doku- und Reportagenlandschaft.