Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Blaubeerwald  (Gelesen 2084 mal)

mossmann

• Forum Member
Blaubeerwald
« am: 18. April 2013, 16:57:39 »
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Hildegard

• Forum Member
Re: Blaubeerwald
« Antwort #1 am: 19. April 2013, 00:06:23 »
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?

Groucho

• Forum Member
« Antwort #2 am: 19. April 2013, 00:22:26 »
Tolle Fundsache. Ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst anmelden soll. Channeling? Fernheilung? Delfingymnastik im lauwarmen Wasser?

Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Robert

• Gast
« Antwort #3 am: 19. April 2013, 00:29:19 »
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

71hAhmed

• Gast
« Antwort #4 am: 19. April 2013, 00:43:10 »
Das ist voll Ego. Bestelle bitte die goße Horus-Pyramide, die hat 500 km Wirkungskreis!
Das Ding kann niemals richtig funktionieren, da ist Metall und Kunststoff drin verbaut. Dadurch wird der Energiefluss in und um die Pyramide verzerrt. Steht schon in uralten Büchern so geschrieben.

Gefährliche Bohnen

• Forum Member
  • Psiratte
« Antwort #5 am: 19. April 2013, 01:10:49 »
Meine erste Assoziation war ja Käpt'n Blaubär, der im zamonischen Großen Wald lauter andere Buntbären trifft und sich in eine liebreizende Buntbärin verliebt und alles so wunderschön ist. Soweit ich mich erinnere, gab's da aber eine fiese Waldspinnenhexe, die das alles nur illusionstechnisch vorgegaukelt hat, um unschuldige Opfer in ihr Netz zu locken...
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

• Forum Member
  • Moment...
« Antwort #6 am: 19. April 2013, 01:13:35 »
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr habt.
http://www.monoatomischesgold.de/
Das haut voll rein, das geht ab, das ist die Zukunft.
Zitat
Das originale Elixier seit 15 Jahren
mit garantierter alchimistischer Herstellung!

Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem “Göttlichen Brot” der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS
Da sind alle Wörter bei, die man zur Legitimation von Unsinn echter Lebenshilfe benötigt.

Es wird Zeit daß Ihr bestellt, Ihr pösen Purchen:
http://www.monoatomischesgold.de/monoatomische-produkte.html
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctor

• Forum Member
  • Allgemeinspezialist
« Antwort #7 am: 19. April 2013, 01:23:14 »
Blaubeerwald? Ich dachte immer, das heißt Zauberwald, oder Lucy in the sky with diamonds.....  :shisha:

Blauwalbeeren?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctor

• Forum Member
  • Allgemeinspezialist
« Antwort #8 am: 19. April 2013, 01:25:38 »
Hat sich mal jemand deren "Image-Video" angeschaut?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2Q_0_JjaZs

Bei den Moderatoren ist doch jedes Image sofort dahin...    #)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

• Forum Member
« Antwort #9 am: 19. April 2013, 10:36:56 »
Das Schlimmste an der site ist für mich
Zitat
Fördergelder vom Staat

Für unsere Channeling-Ausbildung und unsere CHT-Heilerausbildung erhalten Sie auch 2013 eine Bildungsprämie geschenkt!