Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

Blödmann, Du während der Grünen Revolution:



:grins

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

lanzelot

Zitat von: Bloedmann am 26. April 2017, 15:05:04

:schreck
Den Herrn Doofreiter kenne ich noch, aber wer ist den die blasse, verkniffen blickende Trulla?

Harpo

Zitat von: Martin HäuslingSolange es Hinweise gibt, dass Studien, die auch der Europäischen Lebensmittelagentur (EFSA) und der Europäische Chemikalienagentur (ECHA) zur Überprüfung vorlagen, einseitig oder sogar komplett im Sinne der Hersteller manipuliert sind, sollten auch diese beiden Agenturen ihre Ergebnisse vorläufig in Frage stellen. Alles andere wäre unwissenschaftlich.

Was sind das eigentlich so für Hinweise? Wenn Doro "Monsanto" ruft?

Zitat von: Martin HäuslingMehr als 40 europäische Umwelt-, Naturschutz- und Gesundheits-Organisationen haben sich in einer Europäischen Bürgerinitiative für den Stopp der Zulassung ausgesprochen. Knapp 700000 Bürger haben schon unterschrieben

Und falls einer von denen einen Garten hat, nimmt er stattdessen was auf Pelargonsäurebasis.  Diese Sachen werden ja extra mit dem Attribut OHNE GLYPHOSAT beworben. Sollen sogar gegen Giersch helfen und überhaupt genau so gut knallen wie Roundup, bloß eben biologisch. ::)


Harpo

Zitat von: lanzelot am 26. April 2017, 18:31:39
Den Herrn Doofreiter kenne ich noch, aber wer ist den die blasse, verkniffen blickende Trulla?

Agnieszka Brugger, MdB

Peiresc

Ich habe heute ein Interview mit dem Außenpolitischen Sprecher der Grünen, Omrid Nouripour, gehört. Es ging um Korea und die Linien der amerikanischen Außenpolitik, deren Kern darin besteht, dass sie keinen hat. Ich kann ihn jetzt nicht mehr wörtlich zitieren, aber er schien mir sehr vernünftig. Unter anderem begrüßte er die Berufung von Profis wie Mattis und McMaster im Bereich der Sicherheit. Bemerkenswert fand ich sein implizites aber völlig selbstverständliches Bekenntnis zur NATO, zur freien Welt.

Gut möglich, dass er zu anderen Themen ideologisch begründeten Unsinn erzählt. Aber hier hat er ein
:2thumbs:
verdient.

Groucho

Zitat von: Peiresc am 29. April 2017, 13:07:44
Gut möglich, dass er zu anderen Themen ideologisch begründeten Unsinn erzählt. Aber hier hat er ein
:2thumbs:
verdient.

"Die Grünen" stehen ja hier eher stellvertretend, siehe eine SPD BUM Hendricks, für realitätsferne Überzeugungen. Dass es da auch vernünftige Leute in der Partei gibt - klar :grins2:

Cornus

Grüne Alternativfakten. Und die Antwort von Bayer.  ;D




Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

lanzelot

Mal etwas zu ÖschGrüs.
Die haben ja jetzt einen als Reichspräsident. Und der sieht, ganz grün im Wesen, ein Zeichen der Toleranz das dann alle Frauen Kopftuch tragen sollten. Solidarität, boing :stirn,

Antworten muslimischer Frauen und Verbände:
https://hpd.de/artikel/kopftuch-kein-symbol-freiheit-14364
https://hpd.de/artikel/kopftuchstreit-oesterreich-14363
ZitatDie Kopftuch-Heuchelei muss endlich aufhören
Im Koran gibt's weder Kopftuch Hijab, Niqab, Burka, Tschador oder eine Ganzkörperverschleierung, das sind Symbole radikaler Islamisten, um Frauen zu unterdrücken und zu versklaven. Es ist verwunderlich, dass bestimmte Politiker und manche Journalisten das unterstützen.

ZKLP

Zitat von: lanzelot am 01. Mai 2017, 10:25:49das dann alle Frauen Kopftuch tragen sollten
Das ist nur konsequent. Zurück in die gute alte Zeit. Grüner geht nicht:



Sauropode

Du meinst, die GrünINNEN schuften auf dem Acker?

ZKLP

Nö, die GrünINNEN tragen ja auch kein Hijab, Niqab, Burka, Tschador oder eine Ganzkörperverschleierung, sondern lassen tragen.
Die verzichten ja auch nicht auf SUV und Lustreisen, sondern lassen verzichten.


Und der ÖPräsi ist ein Sexist. Soller doch selbst Kopftuch tragen.  :protest:  ;D

Sauropode

Öhm, bei Männern hätte ich einen anderen Vorschlag. Rauschebart und Beschneidung.