Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

Nogro


(Klaus Stuttmann)

Hoffe, wir hatten noch nicht hier, bin zu faul, alle Seiten durchzublättern
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

lanzelot

Zitat von: Nogro am 11. November 2016, 15:24:19
Hoffe, wir hatten noch nicht hier, bin zu faul, alle Seiten durchzublättern
Egal, kann man nicht oft genug sehen, alldieweil.....stimmt. Die Vollkasko-Helden kann man nicht oft genug demaskieren.
Da fehlt dann noch der riesige protein-verschlingende Hund. Man ist ja tierlieb

Und die Frage: ist mein Koks vegan?
kuckst Du
http://www.jurablogs.com/go/drogen-ist-mein-koks-vegan


Aber auf der Seite gibt es noch mehr


Und jetzt gehe ich in die Badewannenin, danach in die Küchin und mache mir, aus zivilen Ungehorsam, ein Schnitzel.

Sauropode


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


MrSpock

Zitat von: lanzelot am 11. November 2016, 16:09:31

Und jetzt gehe ich in die Badewannenin, danach in die Küchin und mache mir, aus zivilen Ungehorsam, ein Schnitzel.

Etwa eines mit einer Soße nach Art einer mobilen, ethnischen Minderheit mit Migrationshintergrund?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

lanzelot

Zitat von: MrSpock am 14. November 2016, 10:55:29

Etwa eines mit einer Soße nach Art einer mobilen, ethnischen Minderheit mit Migrationshintergrund?
:D Nein
In der Art "Bewohner der Hauptstadt eines benachbarten Alpenstaates"
Kann man auch noch so schön drauf rumklopfen, passt irgendwie.
Multifunktionales Essen

MrSpock

Zitat von: lanzelot am 14. November 2016, 11:04:09
Zitat von: MrSpock am 14. November 2016, 10:55:29

Etwa eines mit einer Soße nach Art einer mobilen, ethnischen Minderheit mit Migrationshintergrund?
:D Nein
In der Art "Bewohner der Hauptstadt eines benachbarten Alpenstaates"
Kann man auch noch so schön drauf rumklopfen, passt irgendwie.
Multifunktionales Essen

Sehr schön! Und als Dessert gibt es eine maximal pigmentierte, mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ZKLP


lanzelot

Zitat von: MrSpock am 14. November 2016, 11:24:18
Sehr schön! Und als Dessert gibt es eine maximal pigmentierte, mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund.
Da lege ich noch einen drauf, auf Öko-Eso-Schwurblerisch, mit semi-naturwissenschaftlichem Touch:
der seelischen Gesundheit  förderliche , Speisekomponente mit relativ hohem Absorptionsvermögen des Lichtes. :D


Sauropode


lanzelot

Zitat von: Sauropode am 15. November 2016, 19:15:14
Zitat von: lanzelot am 15. November 2016, 18:53:24
Eichhörnchen auf Ecstasy?
https://www.youtube.com/watch?v=16s1Z18-U-A

Normalerweise klicke ich Youtube-Links nicht an. Ich werde es auch nie wieder tun.

Sorry, mein Fehler,
Ich hätte konkrete Warnhinweise geben sollen, Beta-Blocker, Kotztüte, Sonnenbrille......die durchgeknallte Playmobilfigur ist eine Beleidigung für die Ohren und für die Augen....
ach am besten Kopfhörer und einem startenden Jumbo zuhören.
Komme aber für keine Behandlungskosten auf.


RainerO

Zitat von: lanzelot am 15. November 2016, 19:40:51... Sorry, mein Fehler, ...
In froher Erwartung eines lustigen Videos, in dem ein Eichhörnchen einem Baumkuschler die
Ohren abknabbert, habe ich auf den Link geklickt.

@ lanzelot
Du bist ein hinterlistiger Sadist...  :po:

ZKLP

Ich finde, dass das Outfit hervorragend mit dem grünen Hintergrund verschmilzt. Daher halte ich diesen für einer ihrer besseren Auftritte. Warum hat das Video 211 Thumbs-Down, aber nur 7 Thumbs-Up?   ???





Sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass mein Rechner derzeit stumm geschaltet ist?